Rossmann Blogger-Event in Hannover
Ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen und durfte beim ersten Rossmann Event Teilnehmen. Da dieses Event in Hannover statt fand, musste ich 3 Stunden mit dem Zug fahren. Was Wildcard für mich super Organisiert hat. Als wir dann im Hotel Dormero ankamen, wartete schon eine Überraschung auf mich:

Rossmann Blogger-Event in Hannover


Das Hotel war ein Traum! Sehr sauber und sehr luxuriös. Nach eine kurzen Verschnaufpause ging es direkt zum Rossmann Event. Super schöne Locations und Zeit sich kennen zu lernen.

Rossmann Blogger-Event in Hannover

Rossmann Blogger-Event in Hannover


Wie man schon auf der Torte erkennen kann, ging es den ersten Tag um die „Schön für mich“ Box. Wir durften sie selber packen und die Produkte testen. Abends ging es zum Hotel zurück und wer Lust hatte, konnte noch am „Ladies in the City“ Event in „Die Bar“ im Dormero Hotel teilnehmen. 

die neue Rival de Loop Young  Theke

Rossmann Blogger-Event in Hannover

 

Am nächsten Tag ging es wieder zum Event und das nächste Geheimnis wurde gelüftet. 
Rival de Loop Young stellte seine neue Theke inkl. neue Produkte vor. Wir waren begeistert. Die neue Theke war viel bunter und viel ansprechender. Wenn ihr Lust habt, dass ich ein paar Produkte näher unter die Lupe nehme, sagt mir Bescheid. Die Blogger & Youtuber haben fast das ganze neue Sortiment testen können. 

Rossmann Blogger-Event in Hannover


Krönend zum Schluss gab es nochmal eine leckere Torte mit essbaren Lippenstiften den ich natürlich sofort gegessen habe 🙂


Ich habe sehr nette Leute auf diesen Event kennen lernt, die mich dazu inspiriert haben diesen Blog zu erstellen. 
Besonders danken möchte ich Jessica , und wehe ihr guckt nicht bei ihr vorbei 🙂

 

Rossmann Blogger-Event in Hannover


Rossmann Blogger-Event in Hannover

Write A Comment