Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Hallo meine lieben, ich war einer der Bloggerin die auf dem Beautypress Event in Frankfurt sein durften. In diesen Blogpost möchte ich euch gerne zeigen wie so ein Event abläuft und was es für tolle Marken zu entdecken gab. Aber erstmal über Beautypress selber:

Beautypress

Beautypress hat seit 2000 in der digitalen PR Pionierarbeit geleistet. Die Website dient der Presse sowie den Bloggern zur schnellen Recherche branchenspezifischer Informationen und sichert Unternehmen und Agenturen die konstante Verfügbarkeit Ihres Pressematerials zum schnellen Datentransfer.

Als ich nach einer 3 Stündigen Autofahrt ankam, wurde ich total nett von den Mitarbeitern begrüßt und erhielt eine Tasche mit einem Guide, der die einzelnen Marken vorstellte. Und dann ging es auch schon los. Es gab insgesamt 13 Stände mit Marken, die ihre Produkte und Neuheiten präsentieren. Den Ablauf konnte man selbst gestalten, da ich an jeden Stand wollte um alle Produkte kennen zu lernen bzw. die Neuheiten zu entdecken legte ich ca. 20 Minuten für jeden Stand fest. Bei jedem Markenstand erhielt ich Informationen über die Marken, Produkte und Neuheiten. Dort wurden dann die Produkte vorgeführt und könnten direkt getestet werden.

Hier ein kleiner Überblick welche Marken auf dem Beautypress Event vertreten waren:

AVON,
Ahuhu organic hair care
Finger’s
Herbacin
Primavera
Spirularin HS
Smoothskin Gold
Eau Thermal Avène
Rene Furterer
LR Health & Beauty
TePe
M.Asam
Kryoform
Bi-Oil
Luvos

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

AVON
bei AVON wurde uns das neue Parfüm sowie Produkte mit Metallic-Look vorgestellt, ob Nagellack, flüssiger Lidschatten oder Lippenstifte. Wirklich sehr interessante Produkte, dazu wird es aber noch einen speziellen Blogpost geben. Beim Event wurde mir ein flüssiger Eyeshadow aufgetragen, der wirklich sehr hübsch war. 

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

 

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Finger’s
Bei dem Markenstand von Finger’s wurden uns neue Fing’rs Prints sowie die neue Linie flirt und neue Produkte von der Marke Sensational vorgestellt. Ich dufte mir sogar meine Fingernägel mit den Sensational Color gel polish machen lassen, ich trage den „Lack“ schon seit 4 Tagen und es nicht noch nichts abgesplittert, ein Wunder für mich. Diese Marke werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Herbacin
Diese Marke kannte ich bis dahin gar nicht. Diese stellte eine ganz neue Pflegeserie für Frauen vor. Viel Pflege für den Hals, Gesicht und Dekolleté. Ich habe auch direkt eine Tasche für meinen Freund mitbekommen, in der es um die perfekte Grundlage für die Haut geht. Er freut sich schon sehr die Sachen zu benutzen. 

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Smoothskin Gold
Die Marke SmoothSkin Gold präsentierte ein Produkt auf modernster IPL-Technologie basierendes Haarentfernungsgerät für dauerhaft glatte Haut für zu Hause. Ich durfte es sogar austesten und muss sagen das ich erst bedenken hatte das es weh tut, jedoch war dies unbegründet. Lediglich wurde es an meiner Haut warm. Ein sehr interessantes Produkte, wenn es nicht so teuer wäre.

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Bi-Oil
War mir schon länger ein Begriff, jedoch hatte ich es noch nicht getestet. Diese Spezielle Hautpflege hilft, das Hauterscheinungsbild bei Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Auch hier habe ich direkt zwei Produkte zum Testen bekommen. Ich freue mich schon sehr! Und diese kleinen Glastiegelchen ist Apfelkuchen, wie cool ist das denn?
 

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Kryoform
Kryofrom hat auch ein sehr interessantes Produkt vorgestellt, dies verspricht mithilfe von Kälte, Fett zu reduzieren und dazu mit Radiofrequenz-Behandlung eine Schweißreduzierung für Gesicht, Hals oder Hände.
 

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

 

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Rene Furterer
Eau Thermal Avène
Das Unternehmen Pierre Fabre stellte die Marke René Furterer vor, diese sich auf die Haare spezialisiert haben. Hier versucht man mithilfe von Pflanzenextrakte und ätherische Öle die Schönheit des Haares zum Vorschein bringt- Wie bei der Marke Eau Thermal Avéne. Ich freue mich schon die Produkte auszutesten und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Luvos
Kannte ich auch schon aus der Drogerie, diese Marke hat sich auf die innere und äußerliche Anwendung mit Heilerde spezialisiert. Dort konnte ich sogar eine Handmaske und Handmassage genießen. Selbst nach der kurzen Zeit habe ich von der Maske etwas gespürt, dieses Produkt werde ich aber zu Hause nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

TePe
Mundhygiene ist ein sehr wichtiges Thema, an den Stand von TePe wurde man richtig gut aufgeklärt und hatte direkt Lust die Produkte zu testen. Nach der kleinen Beratung konnte man seine Lippen in der richtigen Farbe schminken lassen, sodass die Zähne positiv hervor kommen. Nach dem schminken konnte man noch ein schickes Foto in einer Fotobox machen.
 

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

LR Health & Beauty
Dekorative Kosmetik, Juhuuu. Die Marke ist wohl ein Spezialist für Schönheitsprodukte.
Mir wurden die neuen Produkte von der Kosmetikserien Deluxe und Colours Serie vorgestellt. Zusätzlich konnte ich noch an den Parfüms von Guido Maria Kretschmer schnuppern. Ich habe mich dann letztendlich für den Herrenduft entschieden.

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

M.Asam
Diese Marke kannte ich leider nur vom hören. Die Produkte, in den großen Verpackungen haben mich aber sofort angesprochen. Da musste ich direkt mal schnuppern. Super interessant fand ich das Magic Finish Make-up was sich jeden Hautton anpasst. Auf meinem Arm hat es geklappt.

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Primavera
Dort habe ich einen Workshop zum Thema Düfte mitgemacht. Wirklich sehr interessant, da wir bestimmte Düfte mit Erinnerungen abspeichern. Die Düfte können positives sowie negatives bewirken. Im Workshop selber mussten wir schnuppern und die Düfte nach Geruch analysieren und am Ende konnten wir unser eigenes Massageöl erstellen, leider bin ich mit meinem Duft nicht so zufrieden, da sind die fertigen Düfte von Primavera besser 😉 Ich kannte die Marke bereits schon vorher von meiner Mutter, sie hat mir das gute Laune Spray geschenkt, was ich super gerne benutzte. 
Eine Sache habe ich aber noch dazu gelernt: Öle sollte man immer auf feuchter Haut auftragen.

Ahuhu organic hair care
Hier habe ich wirklich einen sehr interessanten Vortrag über Thema Haare und Silikone gehört. Jetzt bin ich fest der Meinung, dass ich keine Silikone mehr benutzen möchte. Die Produkte von dieser Marke hören sich sehr interessant an, die kleine Probe vom neuen Shampoo habe ich direkt getestet und bin sehr zufrieden! Die Marke ist nicht komplett in Bioqualität, jedoch achtet sie auf wertvollen Inhaltsstoffen. Zu dieser Marke wird auf jeden Fall noch ein Blogpost folgen.

Spirularin HS
Das Unternehmen Ocean Pharma stellte ihr Shampoo und die Lippenpflege mit dem natürlichen, patentierten Wirkstoff Spiralin® vor. 

Mein Fazit:
Ich war noch nie auf einen Beautypress Event und bin total begeistert! So viele Marken die es zu entdecken gab, viele die ich auch nicht kannte und jetzt schon lieben gelernt habe. Dort kann man super gute Kontakte sowie Freundschaften knüpfen. Es war alles super organisiert, es war ein so schöner Tag, ich freue mich schon sehr alle Goodiebags auszupacken und die Produkte zu testen.
Danke, dass ich dabei sein durfte!

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015

Write A Comment