DM Balea Reinigendes Handgel

 

Hallo meine lieben,heute möchte ich euch gerne die Balea Reinigendes Handgele vorstellen. Diese sind nagelneu in den DM eingezogen und sehen recht schick aus. Doch kann der Geruch auch überzeugen? Ich habe für euch fleißig getestet.

Wer kennt das nicht? Man hat den Müll raus gebracht und fährt direkt zur Arbeit. Keine Zeit für Hand waschen. Aber kein Problem wenn man so kleine Helferchen dabei hat.

Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Parfum, Carbomer, benzophenone 4, ethylhexyl salicylate, Butyl methoxidibenzolmethylane, benzyl alcohol, linalool, hexyl cinnamal, limonene, geraniol, citronellol, benzyl salicylate, aminomethyl propanol, sodium chlorid, sodium Sulfate, ci 16185, ci 42090

das sagt DM:

Praktisch und schick. Balea Reinigendes Handgel kann mit der Schlaufe fast überall befestigt werden und duftet frisch nach Apfel oder Himbeere. Das reinigende Handgel kann ohne Wasser und Seife angewendet werden.
Vegan. 50 ml: 1,95 €

DM Balea Reinigendes Handgel

meine Meinung:

Sofort nach dem benutzen riechen die Hände stark nach Alkohol, jedoch nach ein paar Sekunden verfliegt der Duft und es riecht wunderbar! Entweder nach Himbeere (mein Favorit) oder nach Apfel. Die Verpackung ermöglicht eine sehr einfache Anwendung, nicht erst 5 Minuten in der Tasche suchen, sondern sofort Verwenden. Ich habe es an den Henkel meiner Handtasche gemacht, super! Vor allem ist ein es schöner Hingucker, ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Ich finde es ein super Produkt also eine Empfehlung von mir.

*PR Sample

DM Balea Reinigendes Handgel

4 Comments

  1. Ich werde es auch entweder an meine Tasche hängen oder den Schlüssel 🙂 Finde diese Handgels so super süß und interessant 🙂
    Liebe Grüße ♥

Write A Comment