method - mehr als eine Flasche

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch gerne die Marke method vorstellen, falls ihr sie noch nicht kennt. Bei method steht die Umwelt Freundlichkeit an ganz erster Stelle, ein super Konzept.
Von der verantwortungsvollen Beschaffung unserer Inhaltsstoffe über innovative grüne Chemie bis hin zur recycelten + recycelbaren Verpackung: alles im grünen Bereich!

das Konzept
die Inhaltsstoffe unserer Formulierungen werden hinsichtlich Sicherheit und Umweltverträglichkeit umfassend geprüft. auch Sicherheit, Umweltfaktoren und Recyclingfähigkeit unseres Verpackungskonzepts und -materials werden evaluiert.

method - mehr als eine Flaschekeine tierischen NebenprodukteWas ich super finde ist, dass methos auf Tierfreundlich achtet
das gesamte Produktangebot von method ist ebenso unbedenklich für Haushalte mit Haustieren. unsere speziellen Formulierungen schaden dem schmutz, nicht deinem haarigen freund. Im Jahr 2006 erklärte Peta unsere Firmengründer adamlowry + ericryan zu ihren Menschen des Jahres“ + zeichnete method mit einem Proggyfür fortschrittliche Unternehmen aus.

wir fügen unseren Produkten keinerlei tierische Nebenprodukte hinzu. das ist uns zu schmutzig. stattdessen nutzen wir Innovationen auf Pflanzenbasis, die zu 100% frei von unappetitlichem zeug sind. methodProdukte sind vegan weil pflanzenbasiert(!!).

Wer noch etwas mehr zu der Marke lesen möchte, kann gerne hier mal vorbei schauen.

 method - mehr als eine Flasche
 

Die Produkte

Ich habe schon einige Produkte von method getestet uns muss sagen, dass ich durchweg begeistert bin, aber nicht nur ich, sondern auch mein Freund. Als wir keinen Reiniger mehr hatten hat er im DM sofort nach method gegriffen. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus, da diese Formen der Verpackungen ganz speziell sind. Da kann man fast den Reiniger als Deko stehen lassen. Dazu kommen noch die hübschen Farben, die auch ein Hingucker sind.

Aber mich hat nicht nur die Verpackung überzeugt sondern auch der Inhalt. Method hat insgesamt drei verschiedene Produkte, ein Reiniger, eine Handseife und Spülmittel. Mein Favorit ganz eindeutig der Reiniger, ich kaufe keinen anderen mehr. Im Badezimmer macht sich die Handseife echt super, sowie das Spülmittel in der Küche.

 
method - mehr als eine Flasche
 

Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch gefallen.Von mir auf jeden Fall eine dicke Empfehlung, alleine schon wegen der tollen Philosophie.

*PR Sample

method - mehr als eine Flasche

7 Comments

  1. die method produkte mag ich auch total gerne <3 das design ist hübsch und es gibt eine schöne duftauswahl für handseifen & co. – leider gibt es die nicht überall. liebe grüße und einen schönen sonntag :-*

  2. Hey, die Produkte von method finde ich auch richtig hübsch. Ich hatte schon mal einen Geschirrspüler (glaube ich) und den fand meine Mama auch ganz gut. 😀

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

Write A Comment