IMG 3958 - Bench: 24 Hour Life Remixed Parfüm

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch gerne die zwei neuen Düfte von Bench. vorstellen. Genauer: es geht um die 24 Hour Life Remixed Parfüms, diese passen perfekt zum modernen urbanen Lebensstil: Ihr Charakter und das funktionale Design sind ab-gestimmt auf den 24h-Non-Stop-Lebensrhythmus von heute.

Konnten die Düfte mich überzeugen? Ich verrate es euch.

 

IMG 3963 - Bench: 24 Hour Life Remixed Parfüm

Die neuen Düfte ergänzen perfekt die funktionale Urbanwear-Kollektion der Marke. Fashion und Düfte unterstreichen das „24 hour Life“-Konzept und begleiten uns von früh bis spät bei unserem 24h-Non-Stop-Lifestyle. Auch die Wahl der Marken-Botschafter folgt diesem Konzept: Sowohl die Band Rudimental (Brit-Award-Gewinner) und Chart-Stürmerin Jess Glynne, Songwriterin & Sängerin, wissen nur allzu gut, was es bedeutet, eine „24 hour Life“ zu führen.

IMG 3976 - Bench: 24 Hour Life Remixed Parfüm


24 Hour Life Remixed for him 

ist ein markant frischer, cooler Duft mit moderner Maskulinität. Die Kopfnote verströmt mit Mandarine, Pink Pepper, Melone und Ananas eine prägnante Zitrusfrische, während die Herznote mit Lavendel und Geranie sehr aromatisch inszeniert ist. Das Finale überzeugt mit facettenreichen Strukturen von Patchouli, Amber, Wildleder- und Leder-Nuancen und verleiht dem Duft einen subtil eleganten Touch, der den männlichen Charakter harmonisch unterstreicht.
 
Meine Meinung:
Ich habe das Parfüm direkt meinen Freund zum testen gegeben, es riecht unheimlich gut! Nicht nur das Design hat mich hier überzeugt sondern auch die lange Haltbarkeit. Zur Zeit benutzt mein Freund den Duft nur noch. Wer noch ein Geschenk für seinen Freund sucht, kann ich das Parfüm zu 100% empfehlen! Wir sind begeistert, und meine Katze auch. Die möchte nämlich immer das Parfüm abschlecken.


IMG 3978 - Bench: 24 Hour Life Remixed Parfüm

 

24 Hour Life Remixed for her

ist ein frischer und dezent floraler Duft. In der Kopfnote fasziniert ein Mix aus grünen Blättern, Rosenknospen, Zitrone und Bergamotte; die Herznote des Duftes begeistert mit einer Kombination aus Lilie, Jasmin, Rose, Mimose und Veilchen. Zum Ausklang verleihen Amber, Moschus, Vanille und Sandelholz dem Duft einen luxuriösen, außergewöhnlich sinnlichen Charme.
 
Meine Meinung:
Der Flacon sieht wieder wunderschön aus. der Duft ist ein klassischer Frauenduft der mir persönlich nicht so gut gefällt. Was aber daher kommen kann, dass ich keine Blumigen Düfte mag. Dennoch kann der Duft mit seiner langen Haltbarkeit überzeugen.


IMG 3998 - Bench: 24 Hour Life Remixed Parfüm


Bench 24 HOUR REMIXED


For Him Eau de Toilette 30 ml / 50 ml – je 14.99 / 19.99 Euro
For Her Eau de Toilette 30 ml / 50 ml – je 14.99 / 19.99 Euro

Ab Oktober 2016 in führenden Drogerie- und Verbrauchermärkten.

 

Mein Fazit zu den Bench: 24 Hour Life Remixed Parfüm

Das Design gefällt mir außerordentlich gut. Mein Favorit ganz eindeutig der  Männerduft! Wenn ihr die Möglichkeit habt, müsst ihr an ihm mal Schnupper. Genau so muss ein Mann für mich riechen 🙂 Zusätzlich im Paket habe ich diese coole Sonnenbrille gefunden. Ich finde sie total klasse. So ein Modell und so eine Spiegelung hatte ich noch nie. Eindeutig auch ein Favorit von mir. Wie gefällt euch das Design und die Sonnenbrille? 
*PR Sample

8 Comments

  1. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie die Parfums riechen weil ich mit Bench überhaupt keine Düfte in Verbindung bringe 😀 Aber die Sonnenbrille ist cool <3

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

  2. Die beiden Flakons sehen optisch wirklich auffallend aus, gefallen mir beide sehr gut. Ich werde definitiv mal dran schnuppern!

  3. Das Design ist ja mal richtig schön sportlich. Dein Beitrag hat mich sehr neugierig gemacht und ich werde definitiv daran schnuppern, wenn ich den im Laden sehen werde. 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

  4. mein favorit ist auch der männderduft XD ich mag aber beide flakons und die sonnenbrille ist auch echt ein hingucker! dir einen schönen sonntag <3

Write A Comment