FAIRYBOX Dezember 2016


Hallo meine lieben, heute möchte ich euch eine ganz neue Box vorstellen, die Fairybox. In dieser Box wird nur das Beste an hochwertiger Naturkosmetik für Haut und Haar zusammengestellt. In einer Box sind vier bis sechs tierversuchsfreie Beautyprodukte enthalten. Eine Fairybox bekommt man im Abo für 19,90€ inkl. Versand, wobei der Warenwert stets die Abokosten übersteigt. Jede Box ist eine limitierte Auflage, die zum Anfang eines Monats bis zum 20. des Monats verschickt wird.

Naturkosmetik – einfach Biotiful

„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Einfach natürlich – so geht Pflege heute!
Die Haut ist unser größtes und wichtigstes Organ und verdient es einfach, dass wir gut und sorgfältig mit ihr umgehen. Vieles, was mit der Haut in Verbindung kommt, wird direkt von ihr aufgenommen und in den Körper geleitet. Das sind nicht nur die guten, pflegenden Stoffe, sondern leider auch die giftigen, schädlichen Inhaltsstoffe.
Naturkosmetik enthält deshalb nur ausgewählte Stoffe aus der Natur, die nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Umwelt sind. Denn Naturkosmetik wird ohne Schwermetalle und umweltschonend hergestellt.

FAIRYBOX Dezember 2016

Finigrana® – Die gläserne Nagelfeile

 Eine Nagelfeile in einer wirklich hübschen und praktischen Verpackung. Hier kann so schnell nichts kaputt gehen, was bei mir leider öfters bei Glasfeilen passiert. Diese Art Feilen kann man super einfach und schnell unter Wasser säubern und somit sehr lange verwenden. Top Produkt.


FAIRYBOX Dezember 2016


benecos Nail Polish

Alle Lacke von benecos sind frei von Formaldehyd, Toluol, Phthalaten, Campher und Colophonium.Das beste Ergebnis erzielen man, wenn Sie die Nägel vorher feilen und überschüssige Nagelhaut entfernen. Da kommt die Nagelfeile doch gelegen. Danach sollten die Nägel entfettet werden, wenn möglich mit einem ölfreien Nagellackentferner oder indem Sie Ihre Hände mit einem Seifenhandbad vorbereiten. Erst dann die Nägel lackieren und gut trocken lassen. Bitte keinen Föhn zum Trocknen benutzen. Für das Aushärten einfach kurz unter kaltes Wasser halten.

Weleda Nagelöl-Stift

Hier ist wirklich an alles gedacht, für die Pflege des Nagels und der Nagelhaut haben wir hier auch noch einen Pflegestift. Benutze ich sehr gerne wenn ich meinen Nägeln eine Pause vom Nagellack gönne.

FAIRYBOX Dezember 2016


benebos Shower Gel

Das zartschäumende Duschgel mit fruchtigem Orangenduft und milden Tensiden auf Zucker- und Kokosbasis verwöhnt die Haut bei jeder Anwendung. Dazu ist das Shower Gel noch vegan und enthält 150 ml, sehr gut zum Verreisen.

Primavera Massageöl

Die Marke kenne ich schon wirklich lange und finde sie total super. Die Öle sind sehr Hochwertig, hatte damals sogar ein Workshop mit gemacht wo mir alles genau erklärt worden ist. Super Produkt!

FAIRYBOX Dezember 2016

 

Grand Chocolat

Die Grand Chocolat ist eine Bio Schokolade und darf in einer Weihnachtsbox nicht fehlen. Die Schokolade schmeckt anders als ich erwartet habe, hier ist eine zitronig-pfeffrige Würze von Cardamom erhalten. Ungewöhnlich aber lecker.

Mein Fazit:

Ich finde die Box mal was anderes, ich entdecke Marken die ich noch nicht kenne oder auch nicht probiert hätte. Der Preis für 19,90€ ist mehr als gerechtfertigt. Dazu ist Naturkosmetik einfach teurer, da die Inhaltsstoffe sehr gut sind und keine Tierversuche durchgeführt werden. Gerade für Kosmetikmarken die keine Tierversuche durchführen, bin ich gewillt mehr auszugeben, da ich diese Herstellung unterstützen möchte. Zusätzlich finde ich die Internetseite sehr hübsch und ansprechend. Das Design der Verpackung ist auch sehr einfallsreich, dazu der kleine Zettel mit den Produktinformationen einfach perfekt. Ich kann nur eins sagen, macht weiter so!

Vielen Dank das ich diese Box testen durfte!

*PR Sample

FAIRYBOX Dezember 2016

6 Comments

  1. Den Nagelölstift habe ich auch. Bei Glasfeilen habe ich bisher noch keine gute gefunden :/

    Liebe Grüße,
    Fio

Write A Comment