Beauty Gala von Beauty Hills

Heute möchte ich euch gerne von der Beauty Gala von Beauty Hills berichten, ich wurde mit meiner besten Freundin letztes Wochenende dort hin eingeladen und habe ein super Wochenende dort verbracht. Die Marke Beauty Hills hat ein Systempflege entwickelt, die individuell auf die Hautbedürfnisse zugeschnitten. Unterstützt wird die Wirkstoffkosmetik durch Behandlungskonzepte, die auf beste Pflegeergebnisse abgestimmt sind. Das hört sich doch sehr interessant an oder? Ich stelle euch gerne die Marke etwas näher vor.

Die Marke Beauty Hills 

 

Beauty Gala von Beauty Hills


Wie ihr schon erkennen könnt, war der Ausblick atemberaubend. Das Schloss Waldeck ist nicht ohne Grund so bekannt. Das vier Sterne Hotel war einfach ein Traum, nach einem ausgiebigen Rundgang gab es ein 
Marketing Workshop für Beauty-Blogger. Das Thema war Content Management – So erhalte ich mehr Leser für meinen Blog! Wirklich ein sehr interessanter Vortag indem ich viel über meinem Blog gelernt habe.

 
Nach einem tollen Austausch mit den anderen Bloggern gab es eine Exklusive Gesichtsbehandlungen für meine Haut. Es hat sich total super angefühlt und danach war die Haut so mit Feuchtigkeit versorgt, das hatte ich davor so noch nie bei einem Produkt.

Meine Exklusive Behandlungen

Beauty Gala von Beauty Hills
eine Gesichtsbehandlung mit Beauty Hills Produkten


„Die Produkt von Beauty Hills basieren auf einem tiefenwirksamen fünfstufigen System, bei dem sich die Produkte ergänzen. Durch Hautpflege in fünf Schritten werden bessere Ergebnisse erzielt, denn dank der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten können abgestimmte Pflegeserien für individuelle Hautbedürfnisse zusammengestellt werden – so vielseitig die Haut ist, so vielseitig ist auch die Systempflege von Beauty Hills.“

http://www.beautyhills.de/Produkte/5-Stufen-System

5 Stufen-System von Beauty Hills

 

1. Reinigung – porentief rein

Der Schritt ist selbst erklärend, Bevor die Hautgepflegt verwendet werden kann muss die Haut von Ablagerungen und Schmutzstoffe gereinigt werden

 

2. Frische – ausgleichender Frischekick

Im zweiten Schritt wird das Gesichtswasser verwendet. Dies erfrischt und reinigt das Gesicht und neutralisiert Rückstände aus dem Leitungswasser und stellt den pH-Wert und Säureschutzmantel der Haut wieder her.

3. Feuchtigkeit – Durstlöscher mit Tiefenwirkung

Nachdem die Haut von Unreinheiten befreit wurde, werden jetzt die Feuchtigkeitsreservoirs der Haut üppig aufgefüllt.


4. Tiefe – Wirkstoffversorgung an der Hautquelle

Je nach Hauttyp und Hautbedürfnis werden in diesem Schritt nun ausgesuchte Wirkstoffe gezielt an den Ort des Hautaufbaus transportiert.

 

5. Abschluss – bewahrender Schutzmantel

Nachdem die Haut nun gut versorgt wurde, sollte die geschützt werden. Das wird mit einem atmungsaktiver Schutzfilm verrichtet. Gleichzeitig werden Schadstoffe von außen davon abgehalten, in die Haut einzudringen.

Beauty Gala von Beauty Hills
links Pinkybeauty rechts bobby j marie

 

Vielen Dank für das tolle Wochenende und das reinschnuppern in die Produkte von Beauty Hills. Ich werde jetzt alles nach und nach Testen und natürlich Berichten. Ihr könnt gerne hier mal auf der Facebook Seite von Beauty Hills vorbei schauen wenn ihr mehr Infos zu der Marke haben möchtet.

Mit dabei waren auch:
http://bobbyjmarie.blogspot.de/
http://beautymango.de/
http://hydrogenperoxid.net/

Beauty Gala von Beauty Hills

7 Comments

  1. Ich habe es bei Snapchat verfolgt und fand es schon cool! Ich wollte schon ewig mal zur Kosmetikerin…
    Das Bild von dir und Jessy ist so wunderschön <3

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  2. Pingback: Beauty Hills – das 5 Stufen System

Write A Comment