Kater Likoli und seine T-Shirts

Heute möchte ich euch gerne einen Shop mit seinen tollen T-Shirt vorstellen. Vor einiger Zeit wurde ich von Likoli, ein Kater, angeschrieben, ob ich denn seine coolen T-Shirts testen möchte. Ich kann einer Katze natürlich keinen Wunsche verwehren und habe ja gesagt. Der Shop hat so viele witzige und tolle T-Shirt ich konnte mich gar nicht entscheiden. Nach langen überlegen habe ich es aber dann geschafft. Neugierig für was ich mich entschieden habe?


Wie schon gesagt konnte ich mich einfach nicht entscheiden, hier meine Favoriten:
Kater Likoli und seine T-Shirts
 
Jedes Shirt kostet 19,95€ und hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Nach kurzer Zeit konnte ich kann das Päckchen in Empfang nehmen, ich habe mir Größe M bestellt um auf Nummer sicher zu gehen. Es passt, die Qualität ist so wie erwartet, gut und robust. Der Druck auf den Shirts hält Waschmaschine und Trockner aus, genau das was ich von einem T-Shirt erwate. Letztendlich habe ich mich für dieses Motiv entschieden:
Kater Likoli und seine T-Shirts

„Zu dem Klassiker „der verwirrte Kater“, in den Zeiten der Aufklärung, gehört selbstverständlich auch eine selbstbewusste verwirrte Katze dazu! Euer Fachhändler für bunte T-Shirts mit Katzenmotiven.“

Rundum bin ich wirklich sehr zu frieden und kann die Seite mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ich bin mit Qualität und Druck sehr zu frieden, die Größe passt und das Motiv ist sicher ein Hingucker. Wer als ausgefallene und lustige T-Shirt Motive sucht ist hier an der richtigen Stelle.

Die Auswahl von meinem Freund:

Kater Likoli und seine T-Shirts
„Woher kommt das ganze weiße Zeug? Alles rein wie Mona Lisa! *schnurr, schnurr, schnurr* Inspiriert von dem gleichnamigen Miami Yacine Chart Hit“
*PR Sample

Kater Likoli und seine T-Shirts

7 Comments

Write A Comment