trendITUP graceful feminity Limited Edition

Heute möchte ich euch die graceful feminity Limited Edition von trend IT UP vorstellen. In der nächsten Saison wird es a
nmutig und trendy, hier steht das Thema Weiblichkeit im Fokus! Zarte Nuancen und Beerentöne, Hochglanztexturen sowie Metallic- und Matte-Oberflächen sind im Frühling 2017 angesagt. Sie unterstreichen charmant den persönlichen Look.  Lass dich inspirieren von den Beauty-Produkten der Limited Edition graceful feminity. Erhältlich ab März 2017.
trendITUP graceful feminity Limited EditiontrendITUP graceful feminity Limited Edition

Drei wunderschöne Nagellacke hatte ich in meinem Päckchen enthalten, einmal die Metallic Nail Polish mit tollen Beerentöne wie Brombeere, Moosbeere oder Weintraube. Und einmal die Matte Nail Polish in dezenter Farbgebung. Beide Reihen sehen wirklich toll aus, ich musste mir direkt den Lilanen Lackierung und war erstaunt wie lange er hält. Also schon mal Daumen hoch. Die Metallic sind 
hochdeckende und der Lack sorgt für einen ausdrucksstarken Look in drei intensiven Tönen. Die matten Lacke haben einen intensiven Matte-Look – für wunderbar gestylte Nägel mit nur einem Pinselstrich. 
trendITUP graceful feminity Limited Edition
trendITUP graceful feminity Limited Edition


Das softe Eyebrow Powder mit integriertem Applikator verleiht den Augenbrauen eine perfekte Kontur und sorgt für ein natürliches Finish. Ich finde das Produkt sehr pudrig mit einem Pinsel kann man es aber sehr leicht auftragen. Somit schafft man es auch unterschiedliche Farbstärke hinzubekommen. Interessantes Produkt.

trendITUP graceful feminity Limited EditiontrendITUP graceful feminity Limited Edition


Einer meiner Favoriten sind die Eye Shadow, hier gibt es 
genügt Auswahl der richtigen Nuance. Zarte Töne und sanfte Farben setzen Akzente und den natürlichen Glanz der Augen in Szene. Beide Farben finde ich total schön, trage beide gerne in einer Kombination. Die müsst ihr euch auf jeden Fall mal anschauen.

trendITUP graceful feminity Limited Edition
Der Eyeliner aus der graceful feminity Limited Edition sieht auch sehr vielversprechend aus. Er hat eine cremige Soft-Textur und mit dem Eyeliner Brush kann man den Eyeliner in eine lange, schmale und präzise Linie auf dem Lid verwandeln. Die intensive Farbabgabe und ein seidenmattes Finish kreieren einen besonders femininen Auftritt und sorgen für einen eindrucksvollen Augenaufschlag.

Der Pore Filler gibt der Haut eine extra-Portion Frische und verleiht eine samtig-zarte und mattierende Grundierung. Sie lässt sich wunderbar leicht auf der Gesichtshaut verteilen und verleiht ihr ein frisches, gleichmäßiges Aussehen. Große Poren werden kaschiert für ein ebenmäßig erscheinendes Hautbild. Ich bin momentan am Testen und kann bis jetzt sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

trendITUP graceful feminity Limited EditiontrendITUP graceful feminity Limited Edition

In einer Limited Edition von trendITUP darf natürlich kein Lippenstift fehlen. In dieser gibt es den Shine Intense Lipsticks, ein hochdeckende graceful feminity Shine Intense Lipstick hüllt die Lippen in edle Beerentöne, die topaktuell sind. Zwei wunderschöne Farben die wirklich gut decken und lange auf den Lippen halten. Auch hier meine Empfehlung.

Mein Fazit der trendITUP graceful feminity Limited Edtion


Diese Limited Edition habe ich schon auf dem trendITUP Blogger Event kennen gelernt und dort leider kaum bedachtet, ein Fehler. Die LE ist auf jeden Fall ein Blick wert, mein Favorit sind die Lidschatten und die hübschen Lippenstifte. Der Beerenton ist toll. Wer noch nach guten Lacken sucht, kann hier auch fündig werden. Rund um eine echt schicke Limited Edition. Wie findet ihr sie?

*PR Sample

trendITUP graceful feminity Limited Edition

6 Comments

  1. Danke für den Tipp! Die neue Trend It Up LE sieht wirklich toll aus. Vor allem der beerige Lippenstift ist ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Diana

  2. Mhhh, so richtig vom Hocker haut mich die LE nicht. Die Produkte sind zwar schön aber ich glaube ein bisschen mehr Pepp bei der Verpackung hätte mich positiver gestimmt.

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  3. Ich finde sie zwar ganz hübsch, aber nicht besonders….
    Ich hatte mir einen Nagellack gekauft, der aber innerhalb von wenigen Stunden abgesplittert ist😒
    Schade…

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  4. Ich finde die Nagellacke aus der trend IT UP Limited Edition echt hübsch. Danke fürs Vorstellen! 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

Write A Comment