Nonique Naturkosmetik
Heute möchte ich euch gerne eine Naturkosmetik Marke vorstellen, die ich auf dem Beautypress Event kennen gelernt habe. Es handelt es sich um die Marke NoniqueNonique kombiniert die natürliche Kraft der karibischen Noni Pflanze mit Aloe Vera und bis zu 14 weiteren hochwertigen Wirkstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Die hautfreundliche Kosmetik der Marke ist frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis und Erdölkomponenten. Alle Rezepturen sind komplett vegan.
Nonique Naturkosmetik

Nonique Volumen Shampoo, 250 ml


Das NONIQUE Volumen Shampoo überzeugt als zertifizierte Naturkosmetik und reinigt feine Haare mit milden pflanzlichen Waschsubstanzen. Arganöl und Granatapfelöl sorgen für neuen Schwung, mehr Volumen und wunderschönen Glanz. Der luxuriöse Duft aus fruchtig süßen Beeren mit einem Hauch von Mandelblüten und Vanille verwöhnt die Sinne. Vegan.

 

Der Duft gefällt mir sehr, die süße vom Granatapfel kommt ganz klar durch. Beim einmassieren in die Haare muss ich ein bisschen mehr Produkte als gewöhnlich Verwenden. Das Shampoo Schäumt weniger, das liegt jedoch an den guten Inhaltsstoffen. Ich verwende Shampoo immer zwei mal, damit meine Haare auch richtig sauber werden. Würde ich bei diesem Shampoo auch empfehlen. Ohne Spülung ist das Produkt für mich nicht verwendbar. Da würde ich die Konten nicht mehr aus den Haare bekommen.


Nonique Volumen Spülung, 250 ml

 
Die NONIQUE Volumen Spülung überzeugt als zertifizierte Naturkosmetik und macht feine Haare bei regelmäßiger Anwendung voluminöser, widerstandsfähiger und kräftiger. Arganöl und Granatapfelöl sorgen für leichte Kämmbarkeit und machen das Haar sichtbar fülliger. Der wunderschöne Glanz wird mit dem Duft aus fruchtig süßen Beeren mit einem Hauch von Mandelblüten und Vanille abgerundet. Vegan.
 
Die Spülung riecht genau so angenehm wie das Shampoo, mag ich wirklich sehr gerne. Nach dem Shampoo ist die Spülung ein MUST HAVE für mich. Leider muss ich hier auch etwas mehr als üblich nehmen um danach meine Haare durchkämmen zu könne. Nach dem Trocknen konnte ich meine Haare insgesamt etwas schlechter durchkämmen und sie sahen nicht gerade gepflegt aus. Das liegt aber daran, dass meine Haare sich erstmal an die neuen Inhaltsstoffe gewöhnen mussten. Nach ein paar Mal Waschen hatte sich das wieder gelegt.
Nonique Naturkosmetik
Die Marke hat nicht nur Produkte für das Haar sondern auch andere Pflegeprodukte:

Shampoos, Conditioner, Duschpflege. Körperpflege, Gesichtsreinigung, Handpflege, Gesichtspflege, Augenpflege und Lippenpflege

Hier sieht ihr eine kleine Auswahl:
Nonique Naturkosmetik

Mein Fazit zur Nonique Naturkosmetik


Eine sehr interessante Marke die ich sehr gerne getestet habe. Die Inhaltsstoffe und die ganze Firmen Philosophy finde ich super und freue mich diese zu unterstützten. Im Bereich Naturkosmetik ist es oft ziemlich schwierig gute Produkte zu finden die auch noch ansprechend sind und gut riechen. Ich finde das hat die Marke hiermit geschafft. Auch wenn sich meine Haare erst an die Produkte bzw. Inhaltsstoffe gewöhnen mussten bin ich wirklich sehr zu frieden. Sie sehen gut aus, fühlen sich gut an und sind gepflegt. Vom Herzen kann ich euch auch die anderen Pflegeprodukte empfehlen. Schaut auf jeden Fall mal bei DM vorbei, die haben nämlich die neuen Produkte im Regal.



Nonique Volumen Shampoo
Inhaltsstoffe

„Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Inulin, Glycerin, PUNICA GRANATUM SEED (Bio Granatapfelöl) OIL*, Argania Spinosa Kernel (Bio Arganöl) Oil*, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, PCA Glyceryl Oleate, Potassium Sorbate***, Sodium Benzoate***, Sodium Chloride, Parfum**

 * Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) 
 ** Aus natürlichen ätherischen Ölen
 *** Konserviert mit (siehe Inhaltsstoffe)“
 


Nonique Volumen Spülung
Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, Betaine, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter) Butter*, Sesamum Indicum Seed (Bio Sesamöl) Oil*, Inulin, Isoamyl Laurate, Argania Spinosa Kernel (Bio Arganöl) Oil*, Punica Granatum seed (Bio Granatapfelöl) Oil*, Lactic Acid, Sodium PCA, Phytic Acid, Xanthan Gum, Sodium Benzoate***, Parfum**, Potassium Sorbate*** * Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) ** Aus natürlichen ätherischen Ölen *** Konserviert mit (siehe Inhaltsstoffe)

*PR Sample

Nonique Naturkosmetik

12 Comments

  1. Nonique kannte ich bisher gar nicht, aber ich finde Naturkosmetik an sich eine tolle Sache. Muss nur zugeben dass ich gerade bei Shampoos noch nicht dazu übergegangen sind, weil mich diese "Eingewöhnungsphase" arg abschreckt :/

  2. Ich kannte die Marke zwar noch nicht, aber generell finde ich Naturkosmetik toll. Shampoos habe ich noch nicht ausprobiert. Die Verpackung gefällt mir aber sehr gut 😉
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  3. Ich habe schon viel Gutes über die Marke gehört 🙂 Getestet habe ich bisher jedoch noch nichts davon. Gerade die Haarprodukte machen einen interessanten Eindruck! 🙂

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

  4. Die Produkte von Nonique sind wirklich toll. Mir war die Marke auf dem Beautypress Event auch sofort sympathisch. Vielen Dank für die schöne Review!

  5. Die Produkte sehen echt hübsch aus. Von Nonique habe ich bisher noch keine Produkte verwendet, aber vielleicht werde ich das irgendwann mal machen, wenn meine Vorräte leer sind. 😀

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

Write A Comment