IMG 6550 - Shopping Queen - Queen of the Day & Midnight Queen Parfüm

Heute möchte ich euch gerne eine Duftkollektion für fashionaffine, trendbewusste Frauen vorstellen. Diese wurde Inspiriert durch die erfolgreiche Styling-Doku „Shopping Queen“ bei VOX. Egal ob elegant-lässig im Alltag oder verführerisch am Abend, die Düfte „Queen of the day“ und „Midnight Queen“ sind das ideale Accessoire und runden das Outfit perfekt ab.

IMG 6555 - Shopping Queen - Queen of the Day & Midnight Queen Parfüm

Der hellere von den beiden Düfte ist der Queen of the day – Der Duft. Am besten kann man ihn mit :Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin, beschreiben. „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Dieser Duft hat mich direkt an ein anderen Parfüm erinnert was ich liebe, der Duft hat total bei mir eingeschlagen. Die süße des Duftes ist total mein Ding und ist seit Tagen mein ständiger Begleiter. Ganz klar mein Duft Favorit. 
Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille
Queen of the Day Eau de Parfum 50ml 12,95 € UVP
 

IMG 6555 300x200 - Shopping Queen - Queen of the Day & Midnight Queen Parfüm

 

Der etwas dunklerer Duft der beiden Parfüms ist das Midnight Queen Parfüm. Hier wird ein glamouröser Auftritt in den Vordergrund gestellt. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und die fruchtige Mischung aus Zitrus- Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Dieser Duft ist auch sehr angenehm zu riechen und kleines Falls aufdringlich, jedoch mag ich Queen of the day lieber. Der Duft ist eindeutig ein Abendduft, der runde Flakon überzeugt durch seine klassische Eleganz und wird durch eine Kristallkappe, die den Prestigecharakter des Flakons unterstreicht.


Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille
Midnight Queen Eau de Parfum 50ml 12,95 € UVP
 
Rundum zwei tolle Düfte mit tollen Design, das rosa und das pink gefällt mir sehr. Der Flakon liegt gut in der Hand und sieht sehr hübsch in meinem Parfümregal aus. Ich verwende das Queen of the day Parfüm täglich und es zählt zu meinen Lieblingsparfüms. Kenn ihr die Düfte? Wenn ja – was ist euer Favorit?
 

5 Comments

  1. Die Duftbeschreibung hört sich super an aber ich bleibe lieber ganz konservativ bei meinen alten Düften. Ich habe immer Angst neue Düfte auszuprobieren :/
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  2. An dem Midnight Queen Parfum muss ich mal schnuppern, das hört sich total nach meinem Geschmack an :).

    Liebe Grüße

Write A Comment