Baked Cheek Powder Mary Kay

Ein paar haben es bestimmt schon mitbekommen, ich liebe und sammel Blush für mein Leben gerne. Da darf natürlich das neue Rouge von Mary Kay nicht fehlen. Alleine das Design hat mich total in seinen Bann gezogen. Die dreidimensionale Herzform ist ein totaler Hingucker. Die beiden Rosétöne sind perfekt aufeinander abgestimmt, lassen sich einfach miteinander verblenden und ermöglichen ein individuelles Finish. Natürlich auch einzeln aufgetragen wunderschön.

Baked Cheek Powder Mary Kay

Aber hier könnt ihr nicht nur was für euer Herz tun, sondern auch soziale Verantwortung übernehmen. Denn für jeden Baked Cheek Powder, der zwischen dem 1. Mai und 31. Dezember 2017 verkauft wird, spendet Mary Kay® je 1 Euro an soziale Initiativen weltweit – weil jedes Herz zählt. Super Sache oder?

Baked Cheek Powder Mary Kay

Mary Kay® Beauty That CountsTM Baked Cheek Powder Giving Heart

Fangen wir mit der Verpackung an, wow oder? Das dreidimensionale Herz ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern kann auch was. Der schöne rosa/pink Ton macht sich sehr gut auf meinen Wangen. Er gibt dem Make-up das gewisse etwas, er zaubert eine frische ins Gesicht. Dadurch, dass der Blush etwas hervor steht kann man ihn gut mit einem Pinsel aufnehmen und verteilen. Die Pigmentierung ist genau so wie ich mir es wünsche. Die Farbe ist sehr gut zu erkennen und enthält zusätzlich einen leichten Schimmer. Rund um Top!

Baked Cheek Powder Mary Kay

 

Mary Kay® Beauty That CountsTM Baked Cheek Powder Kind Heart

Dieser Pfirsichton ist auch etwas ganz besonderes, der Auftrag gestaltet sich genau so einfach wie beim anderen Blush. Auch hier ein Schmuckstück auf dem Schminktisch.  An der Pigmentierung habe ich nichts auszusetzen, auch hier eine Empfehlung von mir. Aber ein paar Fotos sagen mehr als Worte:

Baked Cheek Powder Mary Kay Baked Cheek Powder Mary Kay

Diese beiden hübschen Farben kann man einzeln oder auch kombinieren tragen um seine ganz persönliche Nuance. Sowohl Kind Heart als auch Giving Heart sind für ein Tages- oder Abend-Make-up geeignet und kommen auf allen Hauttönen super zur Geltung.Wie man auf den Swatch Bildern erkennen kann  ist die Pigmentierung super. Der Auftrag ist kinderleicht und gelingt selbst bei Anfängern gut. Rund um zwei tolle Produkte die in meiner Schminksammlung und in meinen Favoriten eingezogen sind.

Wie ist eure Meinung zu den zwei Blushes?

*PR Sample

Baked Cheek Powder Mary Kay - mein MUST HAVE Blush

8 Comments

  1. Alleine die Optik ist doch eigentlich schon ein Kauf wert, oder? Und wenn man dann beim Kauf auch noch was Gutes tun kann – perfekt! 🙂

Write A Comment