IMG 7254 - Degustabox April 2017

Heute möchte ich euch gerne die aktuelle Degustabox von APRIL 2017 vorstellen. Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

 

Hier eine kleine Übersicht des aktuellen Inhaltes von der Degustabox

IMG 7260 - Degustabox April 2017

 

Jetzt Näher zu den einzelnen Produkten:IMG 7263 - Degustabox April 2017

WÜNSCH DIR MAHL

Rote Linsen Suppe

Ein Geschack wie aus Tausendundeiner Nacht: Die angenehm cremige Komposition aus roten Linsen, Aprikosen und Ingwer ist an die Aromenvielfalt der orientalischen Küche angelehnt. Durch Zitronensaft wird die Suppe noch fruchtiger.

 

BORN

Barbecue-Sauce würzig

Auf die Plätze. Fertig. Grillen.
Vorn dabei, wenn es um den Geschmack geht.

Bei einem guten Grillfest dürfen die Premium-Grill-Saucen der Marke BORN® nicht fehlen. Mit einer vollmundigen Würze und feiner Rauchnote ist unsere Barbecue-Sauce würzig ein absolutes Muss. Probieren Sie unsere Kreation zu saftigem Steak oder als Dip zu Nachos! Die Barbecue-Sauce würzig ist natürlich frei von Gluten und Laktose, ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und vegan.

 

ZENTIS SONNENFRÜCHTE

Aprikose-Mandarine-Yuzu

Erstmals konnten Verbraucher per Online Voting entscheiden, welche außergewöhnliche Sorte zur „Creation des Jahres 2017“ gekürt werden sollte: Aprikose-Mandarine-Yuzu ist klarer Favorit. Fruchtliebhaber können sich auf eine innovative Kombination von Aprikosen und Mandarinen, abgerundet durch die exotisch-spritzige Note der Yuzu freuen.

IMG 7265 - Degustabox April 2017

MILFORD

kühl & lecker

Durch die besondere Herstellung der MILFORD kühl & lecker Produkte können diese mit kaltem Wasser zubereitet werden. Nur noch ziehen lassen – fertig sind die leckere Erfrischungen ohne Zuckerzusatz! Entdecke jetzt unsere vier sommerlichen Sorten!
Tropical von MILFORD kühl & lecker ist der tropische Geschmack nach spritzig-exotischer Mango, Maracuja und Ananas.
Himbeere-Kirsche von MILFORD kühl & lecker ist der fruchtige Geschmack nach süßen Himbeeren und knackigen Kirschen.
Melone von MILFORD kühl & lecker ist der exotische Geschmack nach fruchtig – saftiger Wassermelone.
Holunderblüte-Limette von MILFORD kühl & lecker ist der spritzige Geschmack nach herbsüßen Holunderblüten und erfrischender Limette.

 

SHATLER’S

Havanna Juicer

Der Havanna Juicer ist ein fruchtig-süßer alkoholfreier Cocktail aus der Dose. Zur Zubereitung einfach ein 0,4l-Glas bis zum Rand mit Crushed Ice füllen, die Dose schütteln und den Inhalt über das Eis geben – schon können Sie Ihren Havanna Juicer genießen.

 

IMG 7266 - Degustabox April 2017

 

WELLFRUITS

Mango & Cocos Crisp

Knusprige Barbeque Ersbsen oder Bohnen, pikant gewürzte Chili Erbsen, getrocknete Mangos oder gebackene Cocos Chips, ohne Zusatz künstlicher Farb oder Aromastoffen, der perfekte vegane Snack für Zwischendurch. Eine absolute Abwechslung zu den Klassikern Chips, knuspriges Gemüse, pikant gewürzt frische Cocoschips knusprig gebacken.

 

BARNHOUSE

Krunchy Pur

Krunchy Pur Amaranth
Bio-Knuspermüsli – alternativ gesüßt mit Reissirup.
Wunderbar! Das Wunderkorn der Inkas in einer knusprig gebackenen Frühstücksspezialität. Die zarte Süße wird mit Hilfe von Reissirup erreicht, das Aroma zusätzlich mit einer Spur Ahornsirup verfeinert. 100% bio!

IMG 7268 - Degustabox April 2017

JACK LINK’S

Beef Jerky Peppered (25g)

Wer das beste Beef Jerky der Welt herstellen möchte, muss viel Zeit und Leidenschaft investieren. In original Jack Link‘s Beef Jerky stecken nicht nur 100% bestes Rindfleisch, sondern die Erfahrung von mehr als 130 Jahren, jede Menge Können und viel Geduld.

 

ALNAVIT

Inselschatz Bio Super Schokolade

Wer den Inselschatz findet, freut sich über zart schmelzende Bitterschokolade aus 80 % Kakao. Sie bekommt dank der Physalis-, Holunderbeer- und Schwarzen Johannisbeerstücke einen wunderbar fruchtigen Geschmack und erhält ihre herb-karamellige Süße durch Kokosblütenzucker.

Mein Fazit der Degustabox April 2017

wie immer eine tolle Box mit sehr interessanten Produkten. Fast alles ist schon weg, sehr gefallen hat mir der leckere kalte Tee, sowas ich genau richtig bei diesem warmen Wetter. Die Linsen Suppe sieht auch sehr interessant aus und wird mal gegessen wenn es schnell gehen muss. Der Favorit von meinem Freund ist die Barbecue-Sauce in würzig. Diese ist nämlich schon leer. Rund um wieder tolle Produkte da wo ich das eine oder andere nachkaufen werde.

*PR Sample

9 Comments

  1. Dein neues Design gefällt mir <3 <3 <3
    Zum Post: ich steh total auf Beef Jerk, das erinnert mich an meine Zeit in Alaska <3

  2. Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut. Einige Produkte aus der Box finde ich ganz ansprechend, z.B. das Getränk von Milford und das Müsli. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  3. Hey

    Der Inhalt ist ganz okay, aber ich mag solche ‚fress‘ Boxen nicht so gern…aber danke für die Vorstellung!

    Sonnige Grüße
    Franzy

  4. Die Suppe und den BBQ Sauce finde ich persönlich am besten. Wobei die Marmelade auch richtig lecker klingt. 🙂
    Allerdings habe ich oft das Problem mit solchen Boxen gehabt, dass mir zu wenige Produkte dann zugesagt haben. Aber diese hier hätte mir gefallen 🙂

Write A Comment