Manhattan Volume Shake Mascara

Schöne lange Wimpern die nicht verklumpen hört sich doch super an, jetzt kommt ihr dies mit der Manhattan Volume Shake Mascara  ein Schritt näher.  Mit der revolutionären Shake Shake Technologie muss man halbvolle Wimperntusche, in der die Tusche verklumpt ist nicht mehr wegschmeißen. Das neue System sorgt dafür, dass die Formulierung bei Bedarf aufgefrischt wird.

Manhattan Volume Shake MascaraManhattan Volume Shake MascaraManhattan Volume Shake Mascara

Wie funktioniert die Manhattan Volume Shake Mascara?

Nach langer Forschung präsentiert Manhattan eine Mascara mit Formulierung aus Wasser und Wachs. Durch das neuartige Shaker-System im Inneren der Mascara wird die Textur ganz einfach wieder cremig.

Einfach 3 bis 5 Mal schütteln., schon vermischt sich die Textur erneut und bleibt frisch vom ersten bis zum letzten Auftrag. So ist bei jedem Auftrag wunderschönes Volumen ohne Verklumpen garniert.

 

Das sagt Manhattan dazu:

  • Die revolutionäre SHAKE SHAKE TECHNOLOGIE schützt die Mascara vor dem Austrocknen. Für wunderschönes Volumen vom ersten bis zum letzten Auftrag!
  • Innovative Kombination aus integriertem Shaker und einer zum Patent angemeldeten Formulierung schützt die Mascara vor dem Austrocknen
  • Perfekte Konsistenz für Volumen ohne Verklumpen vom ersten bis zum letzten Auftrag
  • Nur bei Bedarf zum Auffrischen schütteln!
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsen- trägerinnen geeignet

Manhattan Volume Shake Mascara

Meine Meinung zur Manhattan Volume Shake Mascara

Die Mascara liegt schwerer in der Hand als die, die ich sonst benutze, das liegt natürlich am Innenleben. Hier habe ich direkt ein Wertiges Gefühl. Die Bürste trennt die Wimpern und leiht ihnen Volumen.  Ich verwende die Mascara immer 2-3 Mal hintereinander um meinen gewünschten Effekt zu erzielen. Sie bröselt nicht und hält den Schwung den ganzen Tag – perfekte Mascara für die tägliche Anwendung ohne viel Drama und einem natürlichen Look. Ob die Mascara nach länger Zeit nicht austrocknet und bröckelt kann ich noch nicht bestätigen, hierfür muss man diese Mascara länger verwenden und testen.

Wie findet ihr diese Idee – und was ist eure Lieblings-Mascara?

*PR Sample

Follow my blog with Bloglovin

Manhattan Volume Shake Mascara

10 Comments

  1. Ich war auch überrascht wie schwer sie ist. Die Idee finde ich ganz interessant, ich habe sie aber noch nicht ausprobiert.

  2. Die Mascara habe ich auch bekommen und finde das innovative Shake Methode echt genial!

  3. Ich muss mir die wirklich mal genauer anschauen. Bisher habe ich immer das Problem, dass meine liebste Mascara nicht bis zum Ende aufgebraucht werden kann. Daher bin ich mal gespannt, wie diese Shake Mascara mich überzeugen kann 🙂

  4. Ich finde das Konzept super spannend und bin mal echt gespannt, ob die Mascara immer „frisch“ bleibt! Normalerweise muss meine Mascara etwas eingetrocknet sein, damit sie meine kurzen Wimpern überhaupt hebt…

Write A Comment