Zartgefühl Cotton Candy Körpersahne & Salzpeeling

Heute möchte ich euch gerne zwei ganz tolle Produkte vorstellen. Die Marke Zartgefühl habe ich auf der Beauty Düsseldorf kennen und lieben gelernt. Das besondere an dieser Marke ist die Vegane Herstellung, der Faire Handel, 100% Natürlich, 100% BIO, die Herstellung in Deutschland und die reine Pflege. Bei wem hier das Interesse geweckt wurde, sollte auf jeden Fall weiter lesen.

Zartgefühl Kollektionen

Zartgefühl Cotton Candy Körpersahne & Salzpeeling

Wie ihr erkennen könnt gibt es viele unterschiedliche Kollektionen die alle das gewisse etwas haben. Ich habe mich für die Kollektion Cotton Candy entschieden, auf der Beauty könnte ich an allem Schnuppern und diese hat mir so gut gefallen da konnte ich nicht widerstehen.

Zartgefühl Cotton Candy Salzpeeling

Zartgefühl Cotton Candy Körpersahne & Salzpeeling

ZARTGEFÜHL Salzpeelings sind reinigende und klärende Peelings, die die Haut im wahrsten Sinne des Wortes abreiben. Unser spezielles Hydro Mineralsalz verwöhnt die Haut mit Mineralien, macht sie geschmeidig und lockert die Muskulatur. Wohltuend bei Erschöpfung, verzehrendem Liebeskummer oder zur Stärkung der Nerven. Hervorragend geeignet bei trockener, schuppiger Haut, Schrunden und rauen Füßen. Ganzkörperpeeling mit kompletter Pflege. Kein eincremen mehr nötig!

 

Das Peeling ist super, die Peeling Körner sind grob und machen die Haut schön geschmeidig. Der Duft ist einfach unglaublich gut, Vanille und überhaupt nicht künstlich. Wer denkt das der Duft nach dem Duschen weg ist irrt, der Zarte Duft bleibt lange auf der Haut und verzaubert alle Mitmenschen. Durch das Öl in dem Produkt braucht man danach keine Pflege mehr und kann direkt ins Bettchen schlüpfen. Super Produkt.


Cotton Candy Körpersahne

Zartgefühl Cotton Candy Körpersahne & SalzpeelingZartgefühl Cotton Candy Körpersahne & Salzpeeling

 Augen zu, Mund auf und ein Löffelchen locker auf der Zunge zergehen lassen. Genießen, wie sich die fluffige, sahnige Konsistenz langsam auf der Zunge verflüssigt und die Geschmacksrezeptoren auf der Zunge an unser Gehirn die freudige Botschaft absenden: Irre Lecker! So himmlisch wie echte Sahne schmeckt, fühlt sich unsere Körpersahne auf Ihrer Haut an und könnte sie sprechen, würde unsere Haut bei diesem Genuß genießerisch ins Schweigen kommen.
 
Der Duft ist hier genau so himmlisch wie beim Peeling. Jedoch handelt es sich hier um einen Körpersahne, alleine der Name hat mich total neugierig gemacht. Das Produkt schmilz auf der Haut und hinterlässt einen tollen Duft. Die Haut ist danach gepflegt, ich verwende es am liebsten an den Knien, da habe ich sehr trockene Haut. Rund um ein tolle Pflege die für sehr trockene Haut ein MUST HAVE ist.

Kennt ihr die Produkte von Zartgefühl? –  Wenn ja, was ich eure Lieblingskollektion?
*PR SAMPLE

Zartgefühl Cotton Candy Körpersahne & Salzpeeling

11 Comments

  1. Die Produkte sehen richtig süß aus! Ja, die Marke kannte ich bereits, aber die Produkte habe ich noch nicht getestet. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  2. Körpersahen hört sich echt lustig an. Ich nutze gerade reine Sheabutter für meine Ellenbogen aber wenn die ller ist, werde ich sicher mal die Sahne probieren (was für ein Wortspiel) denn auf den Duft bin ich gespannt.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  3. Ich kannte diese Marke bisher nicht, aber ich finde, sie hört sich wirklich toll an. Vor allem sind die Inhaltsstoffe echt nicht schlecht und das Design finde ich auch echt süß. Werde ich mir mal näher anschauen 🙂

    LG Michaela

Write A Comment