Balea Wasserspray Aqua & Cocos

Ich möchte euch gerne zwei Produkte vorstellen, die mir den Sommer erheblich erleichtern: das Balea Wasserspray Aqua und das Balea Wasserspray Cocos. Richtig angefixt wurde ich aber von der lieben Diana.  Als ich dann die Produkte im DM gesichtet habe mussten ich sie mitnehmen.  Ich habe für euch ein bisschen getestet, hier meine kleine Zusammenfassung.

 

Balea Bodyspray Wasserspray Aqua

Balea Wasserspray Aqua & Cocos - Sommer MUST HAVE

Das Balea Wasserspray Aqua erfrischt das Gesicht und Körper. Vitalisiert die Haut und versorgt sie mit wertvoller Feuchtigkeit. Die willkommende Abkühlung bei Arbeit, Sport und Freizeit – ideal im Sommer, für zwischendurch und unterwegs. Einfach aufs Gesicht und auf den Körper sprühen, einwirken und trocknen lassen.

Das gute bei diesem Produkt: auch zur Make-up-Fixierung geeignet.  Der geheim Tipp: einfach in den Kühlschrank stellen, dann gibt es einen besonderen Frische-Kick.

  • Balea Wasserspray Aqua Preis: 1,45 Euro
  • nicht limitiert
  • 150 ml

Neu bei dm: Balea Wasserspray Cocos

Balea Wasserspray Aqua & Cocos - Sommer MUST HAVE

Das  Balea Wasserspray Cocos unterscheidet sich vom Wasserspray Aqua, anhand der Anwendung nicht. Einfach aufsprühen einwirken und trocknen lassen. Hier gibt es aber noch einen frischen Cocosduft dazu. Somit unterscheiden sich auch die Inhaltsstoffe, besonders aufgefallen ist mir hier der Alkohol und das Parfüm. Wer empfindliche Haut im Gesicht hat, sollte sich das Produkt besser dort nicht hinsprühen.

Ansonst finde ich den Duft sehr angenehm, nicht künstlich oder Stundenlang anhaltend. Beim Aufsprühen riecht man das Cocos dann nach kurzer Zeit verfliegt der Duft, finde ich sehr angenehm.

  • Balea Wasserspray Preis: 1,45 Euro
  • Cocos und Limette & Basilikum
  • limitiert
  • 150 ml

 

Mein Fazit Balea Wasserspray Aqua & Cocos

Sie sind für mich ein MUST HAVE für den Sommer, beide auf eine andere Weise. Das Aqua Spray sprühe ich mir sehr gerne ins Gesicht und genieße die frische. Hingehen ich das Cocos Spray gerne für meinen ganzen Körper nehme. Klebt nicht und riecht total angenehm. Würde ich mir beide wiederkaufen, im Moment bin ich auf der Jagt von Duft: Limette Basilikum und Rose.

Habt ihr euch die neuen Balea Wassersprays auch gekauft?

Lust auf mehr Balea Produkte?

Balea Wasserspray Aqua & Cocos - Sommer MUST HAVE

13 Comments

  1. Sorry, aber ich werde den Hype um diese Sprays wohl nie verstehen. Da wird plumpes Wasser in eine Spraydose gefüllt und bei einigen Sorten noch mit Duftstoffen und Konservierungsmitteln angereichert und alle finden es toll. Dass dadurch die Müllberge nur sinnlos wachsen und man locker ein Wasserspray mit oder ohne Duft auch selber machen könnte, gerät dank des Hypes schnell in Vergessenheit. Ich werde sie jedenfalls nicht kaufen und ich habe bisher auch nicht das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt.

    LG Michaela

  2. Wie schön, das freut mich sehr, dass du auch so von den Sprays begeistert bist wie ich 🙂 Ich verwende sie aktuell mehrmals täglich. Bei der Hitze eine Wohltat.

    Liebe Grüße,
    Diana

  3. Ich liebe liebe die Wassersprays von Balea. Und die neuen mit Duft sind auch richtig toll und erfrischend für den Sommer. Habe immer mindestens eine Dose im Kühlschrank stehen 🙂

  4. Ich bleib bei dem Avené Thermalwasserspray! Ich weiß nicht, wie ich die Zusätze so vertrage…

  5. Zurzeit haben wir eine Affenhitze in Wien und da wäre so ein Aquaspray eine Wohltat und Sachen mit Kokos liebe ich sowieso <3

  6. Im Somme kann ich nicht mehr ohne – habe mir jetzt die Rosen Version von Balea geholt. Riecht so lecker !!!

  7. Hallo Lisa,
    diese Sprays habe ich noch nie ausprobiert. Sie klingen aber ziemlich toll. Muss ich mal testen… 🙂
    LG Jo

Write A Comment