BARBARA BOX 2/2017 Sommer

Heute möchte ich euch gerne wieder die Barbara Box zeigen, natürlich auch mit Inhalt. Hier ist alles für einen perfekten Mädelsabend drin. Egal ob zum Naschen, Kochen, Dekorieren, Pflegen oder Spielen – die Boxen sind vielfältig in ihrer Produktzusammenstellung und stehen für die perfekte Abwechslung beim Mädelsabend. Neugierig auf die neue Box?

 

Inhalt der BARBARA BOX 2/2017 Sommer

BARBARA BOX - eine Einladung zum Mädelsabend

BOTANICALS – Fresh Care Camelina Spülungsbalsam

BOTANICALS – Fresh Care Camelina Shampoo

NEU: Die Haarpflege für ein besseres Ich.

BOTANICALS Fresh Care von L’Oréal Paris ist eine exklusive Premium-Haarpflege mit botanischen Inhaltsstoffen. Eine einzigartige Verbindung von bändigendem Camelina-, Soja- und Kokos-Öl in einer pflegenden Formel entwirrt und glättet widerspenstiges Haar. Ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Farbstoffe.
Entdecken Sie mit BOTANICALS Fresh Care den vergoldeten Genuss des Camelina-Öls. Die natürlichen Öle, die wir aus den Camelina-Samen extrahieren, sind besonders reichhaltig an Omega-9-Fettsäuren. Mit der Seidigkeits-Ritual Serie, bestehend aus Shampoo, Spülungsbalsam, Maske und Haar-Crème werden fliegende, störrische und rebellische Haare mit einem verführerisch-orientalischen Aroma bezwungen.

iCrush – Glücksarmbändchen

Reisen, die Welt sehen, neue Orte und Kulturen entdecken – kaum etwas schenkt uns so viel inneren Reichtum. Das Mandala symbolisiert die innere Harmonie, Weiterentwicklung und Verbundenheit als Reisende mit neuen Kulturen – als Armband ist es damit der perfekte Glücksbringer für unterwegs. Und auch der Hingucker für zu Hause – für den Ort, wo die aufregende Reise des Lebens weitergeht.

Kosmetiktasche „Kriegsbemalung“

Neuer Lieblingsbegleiter für unterwegs! Das sommerlich blaue Kosmetiktäschchen liegt gut in der Hand und lässt sich mit einem Reißverschluss sicher verschließen. Hier ist Platz für Ihre Beauty-Kampfausrüstung, vom Notfall-Puder bis hin zum SOS-Lipgloss! 

Ramazzotti Aperitivo Rosato – Der fruchtig-frische Aperitif zum Mixen

Ramazzotti Aperitivo Rosato – Der fruchtig-frische Aperitif zum Mixen! Mal prickelnd süß und frisch, mal einfach nur fruchtig: Aperitivo Rosato aus dem Hause.

Ramazzotti ist die ideale Basis für fruchtig-frische Drinks. Unsere Empfehlung der Saison: der spritzige Rosato Duo. Einfach Ramazzotti Rosato mit Tonic Water auffüllen, Eiswürfel hinzufügen und mit Limettenvierteln garnieren. Übrigens: Den Rosato Duo mit Tonic Water gibt es jetzt für kurze Zeit in einer exklusiven Probierbox.

Mit dem Aperitivo Rosato zeigt Ramazzotti erstmals seine leichte, fruchtig-frische Seite. Mit seiner einzigartigen Kombination von Hibiskus- und Orangenblüten und dem ansprechenden rosé Farbton ist er ideal zum Mixen von vielseitigen Drinks. Ob als stilvoller Appetitanreger rund ums Essen oder als perfekter Begleiter für gesellige Momente mit Freunden – mit seinem geringen Alkoholgehalt von 15 % Vol. eignet Aperitivo Rosato sich ideal, um auf die italienische Leichtigkeit des Augenblicks anzustoßen.

 

Rituals Cosmetics – Express Your Soul Duschöl

Nach einem Tag in der Sonne ist es wichtig, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Der Express your soul Duschöl versorgt die Haut unter der Dusche optimal mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein schönes, weiches Hautgefühl. Der frische, sommerliche Duft vereint die belebenden Eigenschaften der Verbene mit den blumigen und zitronigen Noten von Petitgrain.

 

Tavana – The Pearl High Performance Boost Day Cream

Tavana THE PEARL High Performance Boost Day Cream. Tief regenerierende Tagescreme für sofortige frische Ausstrahlung. Die Regenerationsprozesse der Haut werden neu angekurbelt. Fältchen werden geglättet und erscheinen von Tag zu Tag weniger sichtbar.

Mein Fazit zur BARBARA BOX 2/2017 Sommer

die Barbara Box ist einer meiner Lieblings-Boxen. Hier ist alles für den perfekten Mädelsabend drin.  Hier ist für alles gesorgt, egal ob Getränk was für die Haare oder etwas für Körper. Die Produkte von Loreal finde ich besonders interessant, diese werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal Haare waschen auf die Probe stellen. Über die Marke Rituals habe ich mich wirklich sehr gefreut, bis jetzt besitze ich nur ein Duschschaum, was ich total liebe.  Die Kosmetiktasche mit der witzigen Aufschrift finde ich echt genial, diese muss ich verwenden. 😉 Rund um eine gute Idee. Wie findet ihr die Box und das Konzept?

*PR Sample

BARBARA BOX - eine Einladung zum Mädelsabend

10 Comments

  1. Ich finde die Box wirklich gelungen und mal was anderes. Die Idee mit dem Mädelsabend ist echt toll. Die Kosmetiktasche sieht hübsch aus.

  2. Mir gefällt der Inhalt auch richtig gut, sie übertrifft die erste Box auf jeden Fall. Ich hoffe es geht genauso gut weiter 🙂

  3. Die Barbara Box ist wirklich gelungen und ich finde es toll, dass man auch viele Produkte aus verschiedenen Sparten ausprobieren kann. Rituals liebe ich und da hätte ich mich auch darüber gefreut.

  4. Die Botanicals Fresh Care Produkte würde ich auch gerne mal testen. Ich habe sie schon so oft gesehen und machen mich richtig neugierig. Von den Rituals Cosmetics Sachen bin ich ein ganz großer Fan. Eine super Qualität! Das Glücksarmbändchen ist sehr süß und steht dir bestimmt richtig gut =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

Write A Comment