Beautypress News Box Juni 2017

Es ist wieder soweit, ich zeige euch ein UNBOXING, und zwar das von der Beautypress News Box im Juni 2017. Den Inhalt will ich euch natürlich nicht vorenthalten, Beauty Boxen sind immer super um neue Produkt kennen zu lernen, gerade da mal viele nicht in der Drogerie findet. Ankommen tut sie in einer hochwertigen schwarzen Box die man super für Dekoideen verwenden kann. Jede Marke ist nur einmal enthalten und in einer Beautybox sind 4-6 Produkt zu finden. Neugierig auf den Inhalt?

Beautypress News Box Juni 2017: Inhalt:

Beautypress News Box Juni 2017

Daylong™ Lotion SPF 50+

aylong Extreme Lotion SPF 50+ ist eine Sonnenschutz-Lotion für die Hauttypen 1 bis 2, also für Menschen mit sehr heller und heller Haut, die einen besonders starken Sonnenschutz benötigen. Sie ist auch bei sehr starker UV-Strahlung, zum Beispiel in den Tropen oder im Gebirge, geeignet. Trotzt der hohen Schutzwirkung klebt die Lotion nicht! Daylong Extreme Lotion SPF 50+ ist wasserfest, angenehm zu verteilen, zieht schnell ein und pflegt die Haut mit Aloe Vera und Vitamin E. Die Lotion ist parfumfrei und enthält keine PEG-Emulgatoren und Konservierungsmittel. Die Daylong Sonnenschutzprodukte bieten dank ihrer liposomalen Struktur besonders zuverlässigen Schutz: die Kombination hochwertiger UVA- und UVB-Filter ist photostabil und gut verträglich. Sie dringen tief und gleichmäßig in die Haut ein und erzeugen so bei richtiger Anwendung einen homogenen Schutz für Ihre Haut, indem sie die Strahlung zuverlässig absorbieren.

 

t: by tetesept Aroma-Dusche Hallo Sommer

Warme Sonnenstrahlen, saftig exotische Früchte und ein tropisch-blumiges Dufterlebnis: Die neue Aroma-Dusche entführt in ein exotisches Paradies und lässt uns den Sommer auf der Haut spüren. Der fruchtige Duschgenuss sorgt mit Papaya und Hibiskus für beste Sommerlaune und umschmeichelt die Sinne. Gleichzeitig verwöhnt der cremige Schaum den Körper und hinterlässt ein streichelzartes Hautgefühl. So schön sommerlich kann der Tag ab jetzt beginnen!

 

Beautypress News Box Juni 2017

Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition

Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition ist das erste Gerät von Veet, das speziell dafür konzipiert wurde Haare an empfindlichen Körperstellen wie Gesicht, Bikinizone und Achseln schnell und schonend zu entfernen oder sanft in Form zu bringen. Schnell & Sanft: die schneidenden Klingen berühren nicht direkt die Haut, also keine Angst vor Schnittverletzungen. Hohe Präzision: spezielles Zubehör für ein präzises Styling. Auch ideal für schnelle Korrekturen.

Beautypress News Box Juni 2017

p2 VOLUME GLOSS gel look polish

Dank der speziellen Plumping-Formel sorgt der Lack für den ultimativen Volumen-Effekt und ein High-Gloss-Finish im angesagten Gel-Look. Erhältlich in 28 intensiven Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Dank des Volumen-Fächerpinsels lassen sich die Nägel in einem Zug streifenfrei lackieren. Vegan.

 

Ulric de Varens – Varensia White Eau de Toilette

Geheimnisvoll, leidenschaftlich, sinnlich: Der neue Duft Varensia White ist ein elegantes, feminines Parfum aus fruchtigen Apfel- und Pfirsichnoten, denen sich der zarte Duft von Orangenblüte und Tuberose anschließt. Im Fond hüllt das Eau de Parfum seine Trägerin in würzige Aromen von Tonkabohne, Sandelholz und warmer Vanille.

Beautypress News Box Juni 2017

Gertraud Gruber Kosmetik – BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser

Das neue BIOMIMED® Dermo System Mizellen Reinigungswasser bietet die optimale Vorbereitung für die darauf folgende individuelle biomimetische Systempflege. Dieses Produkt wurde, genauso wie die ganze Serie, für die Pflege von Problemhaut entwickelt. Durch den Einsatz wenig belastender Inhaltstoffe sowie milder Tenside und dank der Mizellen-Technologie wird die Haut schonend und effektiv von Verunreinigungen und Make up-Resten gereinigt. Der Säureschutzmantel der Haut wird stabilisiert, um eine ideale Vorbereitung auf die spätere, individuelle Pflege zu gewährleisten. Allantoin, Panthenol und Glycerin sorgen für eine bessere Hauthydratation.

Beautypress News Box Juni 2017

Fazit zur Beautypress News Box Juni 2017

wieder ein toller Inhalt der aktuellen Beautypress News Box. Ich finde das Duschgel von tetesept super, musste es direkt ausprobieren und der Duft ist wirklich Himmlisch. Das Parfüm riecht sehr angenehm und auf das Mizellen Reinigungswasser freue ich mich auch sehr. Abschminken ist einfach so eine wichtige Sache. Produkte von p2 finde ich durchgehen super, ich habe wirklich schon viele Produkte getestet. Wenn euch das Unboxing gefallen hat und ihr mehr Lust auf Unboxing habt, dann könnt ihr gerne hier mal vorbei schauen.

Kennt ihr die Beautypress News Box?
Welches Produkt hätte Euch am besten gefallen?
*PR Sample

Beautypress News Box Juni 2017

10 Comments

  1. Ich fand den Inhalt diesmal auch wieder toll. Die Sonnencreme kenne ich schon und mag sie sehr gerne und das Duschgel riecht wirklich traumhaft 🙂
    Liebe Grüße, Sybille

  2. Die Box ist echt ganz cool und ich mag Tetesept auch sehr gern 🙂 Dieses Duschgel habe ich aber immer noch nicht ausprobiert.
    Ich freue mich, dass wir uns in Berlin sehen werden 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Ich fand diese Box auch wieder sehr gelungen. Tolle Produkte, besonders das Duschgel liebe ich 🙂

Write A Comment