Degustabox MAI 2017

Heute möchte ich euch gerne die aktuelle Degustabox von Mai 2017 vorstellen. Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Inhalt der Degustabox MAI 2017

Degustabox MAI 2017

FUNNY-FRISCH Apfel Chips

funny-frisch Apfel Chips Natürlich Lecker!
Für die neuen funny-frisch Apfel Chips werden ausgewählte Äpfel mit ihrer Schale dünn geschnitten und schonend gebacken. Damit sind sie aromatisch-fruchtig im Geschmack und lecker knusprig mit nur 2% Fett.

SNATT’S Paprika und Kräuter

Snatt’s „Paprika und Kräuter“ – Ein mediterraner, knusprig-würziger Snack aus Brot und Olivenöl mit 100% natürlichen Zutaten. Die Produkte sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen und ohne künstliche Zusätze. Sie sind im Ofen gebacken, nicht frittiert mit der in Deutschland besonders beliebten Geschmacksrichtung Paprika.

NEW GENERAL FOOD Veggie Crunch

New General Food stellt mit Veggie Crunch eine Neuheit im Bereich der feinen Gemüse Snacks vor. Gemüse Snacks ohne Konservierungsstoffe, ohne chemische Zusätze, ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Aromastoffe, dafür mit hochwertigen und ausgesuchten Gewürzen, wie zum Beispiel bestem Paprika, Chili, Madagaskar Pfeffer, Sriracha Chili sowie feinen Kräuterölen.

Degustabox MAI 2017

TEEFEE Kakaotee

Die neueste Kreation der TeeFee! Eine sehr intensive Kakao- und Schokoladennote, fein ergänzt mit Vanille, ergibt rundum leckeren Kakaogenuss auf Rooibostee-Basis. Der ideale Kakaopulverersatz – aus direkt aufgebrühtem Rooibostee.

SANELLA 250g Becher

Der 250 Gramm Becher von Sanella macht gleich doppelt Lust aufs Backen. So lässt sich die Sanella darin wie immer in allen Teigen perfekt verarbeiten, macht Rührteig saftig, Hefeteig locker und Mürbeteig zart und knusprig. Aber die neue Bechergröße kann noch mehr: Denn dieser Sanella Becher wird mit unseren Becherkuchen-Rezepten ganz einfach zum Messbecher für alle Backzutaten.

SIRCO Apfel & Heidelbeere

Sirco ist ein bioaktiver Fruchtsaft der mit fruitflow®, einem einzigartigen natürlichen Extrakt gewonnen aus der Tomate kombiniert wurde. Das Ergebnis ist ein Lebensmittel, das nachweislich die gesunde Durchblutung fördert. Diese Wirkung ist durch die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA geprüft und bestätigt.

Degustabox MAI 2017

NESTLÉ NESQUIK Cerealien-Riegel

Viele kennen die Marke NESTLÉ NESQUIK nur in Verbindung mit schokoladigem Kakao, knusprigen Frühstückscerealien oder Knusper-Müsli. Für alle, die auch unterwegs nicht auf den knusprigen Schokospaß verzichten wollen, gibt’s NESTLÉ NESQUIK jetzt auch als leckeren Riegel! Im 4er-Pack ideal als Snack für zwischendurch oder in der Mittagspause.

HOUDEK Kabanos K’s Klassik und Hot

Die Houdek Kabanos K ́s Klassik 40g sind aus reinem Schweinefleisch mit der einzigartigen Original Würzung über 100% Buchenholz heiß geräuchert. Saftig im Biss und mild-würzig im Geschmack. Der Snack garantiert Genuss zu jeder Gelegenheit. Die Sorte „Hot“ ist für Schärfe-Fans in feurig-fruchtiger Variante erhältlich und mit Original Tabascogewürz verfeinert. Ein besonderer Vorteil der K ́s ist, dass der Fettgehalt bei 30% niedriger liegt als bei vergleichbaren Salamiprodukten im Snackbereich. Erhältlich sind die K´s im Lebensmitteleinzelhandel, an Tankstellen und Kiosken und bei Amazon.de.

Degustabox MAI 2017

GOLDEN TOAST Dinkelharmonie Sandwich

Mit dem neuen Golden Toast Dinkelharmonie Sandwich können sich Konsumenten über das erste Dinkelsandwich überhaupt in deutschen Supermärkten freuen. Das neue Dinkelharmonie Sandwich enthält 100 Prozent des Trendkorns Dinkel, das – anders als zum Beispiel Weizen – ursprünglich ist und züchterisch kaum verändert wurde. Das Neuprodukt wird komplett ohne Farb- und Konservierungsstoffe sowie ohne Weizenbestandteile gebacken.

Degustabox MAI 2017

ZENTIS 75% FRUCHT Pfirsich-Maracuja

Zentis sorgt seit April 2017 mit einer neuen Sorte 75% Frucht für Urlaubsgefühle auf dem Frühstückstisch. Sonnenverwöhnte, goldgelb-saftige Pfirsiche treffen auf sanft, exotisch-spritzige Maracuja. Durch den hohen Fruchtanteil und die geringe Süße, ist diese köstliche Komposition ein wahres Fruchtvergnügen für echte Genießer.

TARTEX Soo Cremig Erbse Masala

Mit Tartex Soo Cremig – dem neuen, herzhaften Brotaufstrich vom Pionier der pflanzlichen Brotaufstriche – kommt extra cremiger Genuss aufs Brot. Denn durch die schonende Zubereitung der Zutaten ist eine besonders feine Konsistenz der Aufstriche garantiert.

TONI ́S FREILANDEIER Toni ́s Ei to Go

TToni ́s Ei to Go
Toni ́s Freilandeier gibt ́s ab sofort gekocht mit Salz Stick in der Snacktüte! Für den gesunden Snack zwischendurch -ein gekochtes und gefärbtes Freilandei.

 

Mein Fazit der Degustabox Mai 2017

Wenn es an der Tür klingelt und der Postbote die Box hoch bringt kann es mein Freund (!!!) kaum erwarten endlich die Box zu öffnen. Diesmal sind wirklich viele Produkte dabei die mir auch sehr gefallen. Die HOUDEK Kabanos K’s Klassik und Hot habe ich auf einen Ausflug mitgenommen und waren auch sofort weg, sehr lecker. Das scharf ist auch gar nicht so scharf, das kann ich auch essen :). Mein Eindeutiger Favorit der Degustabox war:  SNATT’S Paprika und Kräuter, super lecker, waren auch direkt weg. Die Apfelchips haben sehr süß geschmeckt, interessantes Produkt. Überhaupt nicht geschmeckt hat mir das TeeFee Produkt, Schokotee? Ne ich mag lieber richtigen Kakao, aber für Kinder kann ich mir das wirklich gut vorstellen. Tee mit Schokogeschmack, auf jeden Fall was besonderes.  Welches Produkt findet ihr denn so interessant?

*PR Sample

Degustabox MAI 2017

11 Comments

  1. Für mich wäre auf jeden Fall auch viel dabei gewesen, vor allem die Nüsse und anderen Knabbersachen 🙂 Die Marmelade und der Aufstrich klingen aber auch gut.

  2. Die Degusta Box hätte ich mir auch gefallen. Da ist alles dabei, was mein Herz begehren wurde. Ich liebe Fleischstangerl und da würde ich gerne die Kabanos probieren.

  3. Yummy!!! Das ist eine Box die ich zum Fressen gern habe 😉 Toller Inhalt 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  4. Den NESQUIK Riegel will ich unbedingt mal probieren. Bin schon oft am Regal drumherum geschlichen. 🙂
    Und das Dinkel-Toast klingt auch spannend. Da muss ich mal die Augen offen halten. 🙂

  5. Yummy! Die Degustabox beinhaltet mal wieder echt leckere Produkte. Besonders gut haben mir die Apfelchips geschmeckt. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  6. Hmmmmmm Apfelchips liebe ich – aber die mache ich lieber selbst (und viel Zimt drauf) ^^

Write A Comment