Es ist mal wieder soweit, das Jährliche Beautypress Event fand wieder statt. In einer wunderschönen Location, wie im letzten Jahr, den KölnSKY. Die Aussicht ist einfach der hammer. Diesmal gab es 14 Marken zu entdecken, es war einfach alles dabei Hautpflege, Haarpflege, Parfüm und noch vieles mehr. Wie immer war die Mischen toll, es gab so viel zu entdecken. Ich stelle euch die Marken kurz vor, viel Spaß.

 

Die Marken beim Beautypress Bloggerevent

  • ASAMBEAUTY
  • Charlotte Meentzen & ZUII Organic
  • DERMASENCE
  • Emcur
  • HOLLISTER
  • Jeanne Arthes
  • L’Atelier des Bois de Grasse
  • MARBERT
  • medipharma cosmetics
  • Méthode Jeanne Piaubert
  • sebamed
  • Schaebens
  • Jeanne en Provence

 

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Schaebens

– der Maskenspezialist – präsentierte mit der Multi-Masking-Maske einen neuen Beautytrend für die individuelle Pflege einzelner Gesichtspartien.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Jeanne Arthes

Parfumhersteller seit über 35 Jahren, präsentierte seine Produkthighlights: Romantic und Perpetual Pearl, feminine, romantische und sinnliche Düfte für Frauen, sowie JS Magnetique und Colonial Club, maskuline, elegante und moderne Düfte für Herren.

 

Jeanne en Provence

Parfum- und Kosmetikhersteller inspiriert von der Natur der Provence, präsentierte seine neue Linie Divine Olive, eine Köper- und Haarpflegeserie entwickelt auf Basis von biologischem Olivenöl aus der Haute Provence.

 

L’Atelier des Bois de Grasse

präsentierte seine neuesten Kreationen: originale und luxuriöse Eaux de Colognes. Eine aufregende Reise ins Reich der Düfte, die das Erwecken der Sinne in den Mittelpunkt stellt.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Charlotte Meentzen & ZUII Organic

Charlotte Meentzen präsentierte einen Re-launch der Marke und hatte mit der Linie AQUA MINERALS und den beiden Neuheiten 2-Phasen Make-up Entferner sowie der Augen-Lippen-Maske einen Frischekick für die Haut im Gepäck. Auch die Charlotte Meentzen SOMMER-EDITION und die Serie ALOE VERA SENSITIV sind ideal für heiße Sonnentage, während das BODY VITAL Thermo-Cellulite-Gel die Bikinifigur unterstützt. Die Linie ENJOY verzaubert mit ihrem fruchtigen Sommerduft vor allem die junge Haut und versorgt sie mit wohltuender Feuchtigkeit. ZUII Organic präsentierte die neuen Make-up Trends für Sommer und Herbst 2017.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Méthode Jeanne Piaubert

Erleben Sie die französische Luxus-Pflege von Méthode Jeanne Piaubert, der Frauen seit über 90 Jahren vertrauen: Legendäre Klassiker, effektvolle Massage- Tools und innovative Pflege-Neuheiten verwöhnen Body & Soul und ermöglichen Ihnen auch Zuhause ein herrliches Spa-Verwöhn-Erlebnis.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

MARBERT

Dieses Jahr lautete das Motto von MARBERT: No Filter needed! In diesem Sinne präsentierten die Beauty Experten ihre Reinigungswunderwaffen für eine strahlend schöne und reine Haut. Ganz easy zaubern die neuen Make-up- Nuancen und das Multitalent DD Cream ein makelloses Finish. Den perfekten Glow für den Körper verleiht die BB Body Lotion – das Must-Have für alle Summer Beauties.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Beautypress Bloggerevent Juli 2017

ASAMBEAUTY

stellte wieder besonders lecker duftende Pflege, u. a. aus der Li-nie M. Asam Buttermilch Orange vor und erfrischte die begeisterten Blogger mit dem neuen Beauty Elixier Orange.

 

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

DERMASENCE

präsentierte sein Konzept der medizinische Hautpflege und stell-te innovative Produkte aus den Bereichen Gesichts- und Körperpflege, so wie Anti-Aging für unterschiedliche Hauttypen vor.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

medipharma cosmetics

präsentierte das innovative Hyaluron-Konzept mit besonders verträglicher pharmazeutischer Hyaluronsäure: Systempflege für unterschiedliche Hautbedürfnisse (inkl. Reinigung und Wirkkonzentrate) und die neue Hyaluron Sonnenpflege. Das Beauty-Angebot wurde durch die hormonfreien Beauty-Booster für Wimpern, Augenbrauen und Lippen sowie den neuen Mascara MED für schönere, kräftigere und gepflegtere Wimpern abgerundet.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Emcur

Keine ungebetenen Sommerbegleiter mehr Dank Emcur! Um sich vor einem Befall von Fuß- und Nagelpilz zu schützen, sollte man grundsätzlich auf eine gute Fußhygiene achten. Zusätzlich empfiehlt sich, die Haut dabei zu unterstützen, ihre Schutzbarriere aufrechtzuerhalten – etwa mithilfe des Fußpilz-Schutzschaums von Emcur. Vorbeugend kann außerdem
ein spezielles Puder – wie z.B. das Fußpilz-Schutzpuder von Emcur – auf Füße, Schuhe und Strümpfe aufgetragen werden, das Schweiß absorbiert und Gerüche neutralisiert.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

HOLLISTER

Nach dem erfolgreichen Launch des WAVE-Duos im Sommer des letzten Jahres, lässt HOLLISTER die nächste „Duft-Welle“ anrollen! Exotische Tiaré-Blüten, leckeres Kokosnusswasser (For Her) und ein ganz spezieller „California Air Accord“
(For Him) machen das Duft-Duo Hollister WAVE 2 zu dem perfekten Begleiter für die Sommermonate. Auch das Packaging, inspiriert vom „California Lifestyle“-Feeling, macht Lust auf sunny days am Sandstrand.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017Beautypress Bloggerevent Juli 2017

sebamed

Der Experte für medizinische Hautpflege präsentierte sein breites Angebot für die schonende Reinigung und Pflege von Kopf bis Fuß, insbesondere die neuesten sebamed Produkte: die Pflege-Dusche mit Limette & grünem Tee, das neue Anti-Haarverlust Shampoo sowie die neue Linie Baby & Kind mit Calendula.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Mein Fazit Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Ein tolles Event mit tollen Marken. Wie auch die letzten Male bin ich begeistert, nicht nur von den Marken, sondern auch von den anderen Bloggern. Es waren auch wieder viele Marken dabei die ich gar nicht kannte und jetzt schon lieben gelernt habe. Danke für den tollen Tag und Organisation, ich freue mich schon sehr alle Goodiebags auszupacken und die Produkte zu testen.

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Lust auf noch mehr Events? Oder doch speziell Beautypress?

Beautypress Bloggerevent Juli 2017

11 Comments

  1. Ach wir haben gar nicht miteinander gequatscht. Schade!
    Aber schön, dass es dir auch gefallen hat. Ich bin noch total überlastet von den ganzen Infos 😀 Aber diese Woche schaue ich mir mal die Goodie Bags genauer an. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  2. Das war ja ein tolles Event! Ich finde die Marken, die dort vorgestellt wurden alles super. Aber was ist mit SebaMed los? Die Produkte sind so, so toll aber das Packaging erinnert mich total an Omas Badezimmer 🙁 Die müssen sich echt mal was einfallen lassen, so wie Tetesept 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Ein toller Bericht. ich konnte bisher noch ein Event besuchen hoffe aber das ich mal die Gelegenheit bekomme.

  4. Glam&Shine Reply

    Das Event war echt toll! Und das hat das gleiche Shrit wie ich. Das ist auch wirklich sehr hübsch und steht dir echt super

  5. Sehr schöner Bericht! Das Event war wieder richtig toll. Ich habe viele spannende Produkte kennengelernt und teste schon fleißig 🙂

  6. Ich fand den Event auch wieder richtig schön, beim nächsten Mal müssen wir wieder mehr quatschen 🙂 Die Goodie Bags werde ich nach dem Urlaub auch mal genauer durchgehen.

  7. Ach, die Beautypress Events habe ich immer sehr genossen. Letztes Jahr war ich noch hochschwanger dabei und heuer schaffe ich es noch nicht mit Baby unterwegs zu sein. Danke für die Einblicke und Vorstellung der Neuheiten

Write A Comment