// Werbung // 

5 GUM "Wahrheit oder Pflicht"

Bald ist wieder Valentinstag, und da kommt die coole Aktion von 5 GUM wie gerufen, das Dating-Spiel „Wahrheit oder Pflicht“.  Valentinstag ist ein Tag der Liebenden oder die, die es noch werden möchten. Natürlich gehört dazu viel Mut, das kleine Spiel von 5 GUMS kann da helfen, hier kann man jemanden ganz cool und locker näher kommen. Mit dem Partner kann es aber genau so lustig sein.

5 GUM „Wahrheit oder Pflicht“

5 GUM "Wahrheit oder Pflicht"

Auf den Streifen der 5 GUMS gibt es tolle und lustige Challenges, hier ist die Wahrscheinlichkeit sich näher zu kommen recht hoch. Hier ist auch für jeden etwas dabei, 5 GUM hat wirklich viele Sorten, egal ob Sweet Mint, Spearmint, Wassermelone, Apfel und Kühlre Beere (8 Streifen für 0,99€). Die Marke steht Lifestyle, Abwechslung und Neues erleben. Ebenso gibt es sie als Sticker auf den 5GUM-Dosen in den Geschmacksrichtungen Spearmint und Wassermelone sowie auf den Promotion-Multipacks mit 4×8 Streifen Frucht und Minze für je 2,99€.

5 GUM "Wahrheit oder Pflicht"

Ich finde es eine super Idee, mit diesen Spiel wird er Abend wirklich super lustig und vielleicht kommt der eine oder andere sich näher. Die kleinen Aufgaben und Fragen sind genau das Richtige um ein bisschen zu flirten und sich näher kennen zu lernen. Ihr könnt das Spiel aber genau so mit eurer besten Freundin, besten Freund, Geschwister oder Partner spielen. Vielleicht erfahrt ihr etwas, das ihr noch gar nicht wusstet.  Mein Favorit ist eindeutig die Sorte Wassermelone, freue mich schon das lustige Spiel mit meinen liebsten zu spielen. 

Wie findet ihr die Idee?

5 GUM "Wahrheit oder Pflicht"

// PR SAMPLE

5 Comments

  1. Ich mag die Geschmäcker von 5 gum sehr gerne, diese Aktion kannte ich aber noch nicht! Ich finde sie aber wirklich lustig, vor allem jetzt so kurz vorm Valentinstag 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ich bin leider gar kein Kaugummifan – mir wird davon iwie schlecht :/

    Die Idee an sich find ich ganz witzig, aber glaube es ist eher ein Gimmick für Teenies zum Valentinstag 😀

Write A Comment