ARTDECO Bronzing Magnum Powder Nr. 6 -sunburst

Wasserabweisender Bräunungspuder mit edler Relief-Prägung von ARTDECO welche Limitiert ist? Ich stelle euch das neue Produkte von Artdeco vor.  Der Sommer ist in seinen letzten Zügen, den gebräunten Teint will man aber nicht verlieren. Mit dem Limitoerten Bronzing Magnum Powder kann man etwas nachhelfen. Mit leicht transparentem Finish zaubert der wasserabweisende Bronzing Magnum Powder Ihrem Teint eine besonders natürlich wirkende, langanhaltende Sommer-Frische. Dank der aufbaubaren Deckkraft kann man die optische Bräunung jedem Look einfach anpassen.

ARTDECO Bronzing Magnum Powder sunburst

 

ARTDECO Bronzing Magnum Powder Nr. 6 -sunburst

Dieser limitierte Bronzer ist in zwei Farben erhältlich, die Farbe Nr 6 Sunburst  ist für helle Häutchen wie mich.  Das Produkt enthält 18g, was für ein Puder schon relativ viel ist. Finde ich super! Also einmal inventieren und dann hat man für Jahre Ruhe.

Die Prägung des Puders sieht einfach klasse aus, ein Schmuckstück welches man am liebsten gar nicht verwenden möchte. Die Textur ist schön seidig und hat ein mattes Finish, dieses lässt sich mit einem Pinsel sehr gut aufnehmen. Das verteilen auf der Haut klappt genau so gut, und schwups hat man sich leichte Bräune ins Gesicht gezaubert. Ich verwende das Produkt auch sehr gerne zum Konturieren.

Das Bronzing Magnum Powder in Sunburst verleiht einen natürlichen sonnengeküssten Teint, wie oben schon angedeutet. Wie man auch auf meinem Swatch erkennen kann hat das Puder einen leichten Orange Stich, aber im Gesicht eher weniger zu erkennen.

ARTDECO Bronzing Magnum Powder Nr. 6 -sunburst

Mein Fazit ARTDECO Bronzing Magnum Powder sunburst

Ich bin mit dem Puder unglaublich zufrieden, die Bräune passt genau zu meinem Teint. Im Sommer passt die Farbe auf jeden Fall perfekt wie das im Winter aussieht wird sich noch zeigen.  Rund um ein tolles Produkt was sich aber auch sehr als Schmuckstück eignet 😉

 

Übersicht Produkteigenschaften:

  • Wasserabweisender Bräunungspuder
  • natürliches, leicht transparentes Finish
  • Leichte Textur. Trocknet die Haut nicht aus
  • Variable Deckkraft
  • Lanolinfrei. Mineralölfrei. Parfümfrei
  • Mit integriertem Spiegel
  • In zwei Farben erhältlich
  • Limitiert
  • fest gepresst

ARTDECO Bronzing Magnum Powder sunburst

Produktsponsoring durch Blogger Club

ARTDECO Bronzing Magnum Powder sunburst

11 Comments

  1. Das wäre genau das richtige für mich! Ich schaffe es im Sommer leider kaum, etwas Bräune abzubekommen und könnte mit dem Puder sicher gut nachhelfen 🙂 Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Die Prägung ist richtig toll. Ich finde auch die Farbe selbst sehr passend und würde mir das Puder auch selbst kaufen.

Write A Comment