Avène Cleanance EXPERT / MASK


Hallo meine lieben, heute möchte ich euch gerne zwei Produkte von Avène vorstellen die ich schon länger verwende. Die Marke Avène habe ich auf ich auf Beautypress Event vor einem Jahr kennen und lieben gelernt. Leider habe ich in der letzten Zeit öfters mit unreiner Haut zu kämpfen, da kommt mir die Reihe für fettige und unreine Haut sehr gelegen. Konnten die Produkte mir helfen? Ich verrate es euch.

 Als Spezialist für empfindliche Haut bietet Avène neben optimal verträglicher Gesichtspflege und Körperpflege auch Sonnen- und Babyprodukte. Unsere Anti-Aging-Pflegelinien erfüllen jeden Anspruch an umfassender Pflege ab 30 und unser Make-up ist nicht nur gut verträglich, sondern deckt perfekt ab – selbst bei Narben oder Verbrennungen.
Vorab:
Ich finde die Marke Avène echt super, leider haben die Produkte einen höheren Preis. Jedoch wer gute Qualität will muss auch mehr Geld ausgeben. Bei der Shop Apotheke könnt ihr euch auf jeden Fall mal umschauen, dort gibt es Kosmetik zu angenehmeren Preisen.
Avène Cleanance EXPERT / MASKAvène Cleanance EXPERT / MASK

Cleanance EXPERT

Die Cleanance EXPERT Hautpflege-Emulsion sorgt für eine glatte und strahlende Haut. Das neue Wirkstofftrio:

– verringert die Bakterienvermehrung
– reduziert die auslösenden Entzündungsfaktoren
– fördert das Abklingen von Pickeln und Mitessern und verhindert deren Neubildung.
Monolaurin reduziert das Volumen der Talgdrüsen und hemmt die Talgbildung
X-Pressin™ wirkt keratoregulierend
Diolenyl® wirkt antibakteriell und antientzündlich
pH-Wert 5,7 – 6,7
Ohne Alkohol
Ohne Parabene

 

Meine Meinung:

Ich liebe die Hautpflege-Emulsion, sie riecht sehr angenehm, lässt sich sehr gut auftragen und lässt die Haut nicht glänzen. Ich verwende sie jeden Abend & Morgen und ich merke eine eindeutige Wirkung. Meine Pickel sind deutlich zurück gegangen sowie die Rötungen in meinem Gesicht. Meine Pickelmale gehen auch langsam aber stetig zurück. Ich kann euch die Emulsion nur empfehlen. Die Cleanance EXPERT Hautpflege-Emulsion bekommt ihr im Moment auch sehr günstig.
Avène Cleanance EXPERT / MASK

Cleanance MASK Peeling-Maske

Die Peeling-Maske zur porentiefen Reinigung der Haut entfernt abgestorbene Hautschüppchen und hinterlässt ein glattes, mattiertes Hautbild. Fruchtsäuren und Polyethylenkügelchen exfolieren unreine Haut gezielt und schonend. Bei regelmäßiger Anwendung beugt die Maske der Neuentstehung von Unreinheiten vor. Talgabsorbierend und -regulierend.
Besonders fein geschliffenes Kaolinpuder gegen überschüssiges Hautsebum
Gegen die Neubildung von Komedonen, Milien und Akne-Pusteln
Mit Hauterneuerungseffekt
Ohne Parabene
pH-Wert: 5,9%

 

Meine Meinung:

Das Peeling gefällt mir besonders gut, leider vergesse ich Masken und Peelings regelmäßig anzuwenden. Jedoch selbst mit meiner unregelmäßiger Benutzung konnte ich schon ein Unterschied erkennen. Die Haut ist viel glatter und ebener, was dadurch kommt, dass die alten Hautschüppchen entfernt werden. Tolles Produkt.Die Peeling Maske ist sogar gerade im Angebot.
*PR Sample

Avène Cleanance EXPERT / MASK

8 Comments

  1. Ich liebe die Produkte von Avene. Die Peeling-Maske hört sich wirklich toll an und ich glaube, die müsste ich mir auch zulegen ;(

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

  2. Huhu, ich habe schon bereits in deinem YouTube Video gesehen bzw. gehört, dass diese Creme zu deinen Favoriten gehört. 😀

    Sie klingt echt gut und vielleicht wäre das auch mal etwas für mich. Ab und zu benutze ich eine Wundcreme (oder ein ähnlicher Name), da ich an meinem Finger ständig eine trockene Stelle habe. Die Creme hilft mir auch ganz gut – eine tolle Marke. 🙂

    Liebe Grüße, Anna 🙂

    annax1303.blogspot.de

  3. Die Produkte von Avene mag ich auch sehr gerne. Benutze im Moment auch eine Creme von dieser Marke und sie spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit

  4. Oh ich bin ein riesen Fan von Avène Produkten. Als ich einmal ein Jahr lang eine Hautkrise hatte, haben mir die Produkte sehr geholfen 🙂
    Die Maske klingt richtig gut und möchte ich ich mir mal näher ansehen 🙂
    GLG,
    Christina

Write A Comment