Batiste Dry Shampoo Blush & Heavenly Volume

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch gerne zwei Batiste Dry Shampoos mit speziellem Duft vorstellen. Wer kennt das nicht, keine Zeit die Haare zu waschen jedoch braucht man gut aussehende Haare. Da ist Batiste Trockenshampoo eine praktische Lösung. Nicht nur die Haare sehen aus wie neu gewaschen, sondern das Haar bekommt zusätzlich Volumen, somit nutzen Hairstylisten Batiste auch gerne für Stylingfrisuren, denn sie erhalten damit mehr Griff für ein haltbares Styling.

Batiste Dry Shampoo Blush & Heavenly Volume

Hier könnt ihr das Batiste Heavenly Volume Trockenshampoo sehen, Neben dem auffrischenden typischen Dry-Shampoo-Effekt hat diese Variante vor allem einen besonderen Styling-Effekt und verleiht dem Haar für Flecht- und Steckfrisuren besseren Griff, so dass sie leichter zu erstellen sind und vor allem länger halten.

Batiste Dry Shampoo Blush & Heavenly Volume

Hier die kleine Anleitung, die die Anwendung noch leichter machen.

Batiste Dry Shampoo Blush & Heavenly Volume

Das Heavenly Volume Trockenshampoo lässt die Haare optischer dicker und fülliger erscheinendes Haar. Dank der einzigartigen, sofort wirksamen Volumen-Boosting-Formel sorgen mikrofeine Partikelchen, die das Haar umhüllen, für einen gigantischen Look.

Batiste Dry Shampoo Blush & Heavenly Volume

Das Batiste Blush Trockenshampoo fällt direkt mit seinen Frühlingsfrisch und in pinkig-blumigen Design auf. Wirklich hübsch, das Design der Batiste Trockenshampoos ist sowie so immer sehr ansprechend. Das süße „floral & flirty Blush“ verbreitet einen verführerisch blumigen Duft und verleiht dem Haar neue Frische und Volumen. Genau das was ich von einem Trockenshampoo erwarte.

Batiste Dry Shampoo Blush & Heavenly Volume

Tipps zur Anwendung: Vor dem Gebrauch gut schütteln! Strähne für Strähne anheben und das Trockenshampoo direkt an den Haaransatz (..und nicht auf die Kopfhaut..) sprühen – siehe Zeichnung auf Dosenrückseite.

 Mein Fazit:

alleine das Design hat mich hier schon sehr überzeugt, das macht im Bad schon was her. Die Wirkung der beiden Trockenshampoos ist wie erwartet, danach sehen die Haare wie frisch gewaschen aus und haben zusätzlich Volumen. Ich verwende das Trockenshampoo auch gerne um einfach nur Volumen ins Haar zu bekommen. Sehr angenehm finde ich auch die Düfte, mein Favorit hierbei ist das Heavenly Volume. Rund um zwei tolle Produkte, bei denen es sich auf jeden Fall Lohnt diese sich mal näher anzuschauen.

UVP Batiste Blush: 200ml – € 3,99 – erhältlich bei dm, Müller, Rossmann und Douglas.
UVP Batiste Heavenly Volume: 200ml – € 4,99 – erhältlich bei Douglas/ douglas.de
*PR Sample

Batiste Dry Shampoo Blush & Heavenly Volume

4 Comments

  1. Die Batiste Trockenshampoos mag ich sehr gerne! Vor allem die mit den tollen Düften sind super.

    Liebe Grüße

  2. Ich mag die Batiste Trockenshampoos ganz gerne und benutze sie ab und zu. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

  3. Das steht dann wohl auch auf meiner Einkaufsliste 🙂 Batiste ist auch einfach richtig gut und zaubert auch schon so gutes Volumen im Haar.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

Write A Comment