Beautypress News Box Februar 2018

Es ist wieder soweit, ich zeige euch ein UNBOXING, und zwar das von der Beautypress News Box im Februar 2018. Den Inhalt will ich euch natürlich nicht vorenthalten, Beauty Boxen sind immer super um neue Produkt kennen zu lernen, gerade da man viele nicht in der Drogerie findet. Jede Marke ist nur einmal enthalten und in einer Beautybox sind 4-6 Produkt zu finden. Neugierig auf den Inhalt?

Beautypress News Box Februar 2018

Der Inhalt der aktuellen Box

Beautypress News Box Februar 2018

Aloe Vera & Bambus von Alyssa Ashley

Die Body Lotion Aloe Vera & Bambus von Alyssa Ashley überzeugt mit einem Cocktail hochwirksamer Pflanzenextrakte. Bambus wirkt antioxidativ und regenerierend. Es dringt tief in die Zellstruktur ein und schützt Ihre Haut vor freien Radikalen und sonstigen Umwelteinflüssen. Aloe Vera ist bekannt für seine feuchtigkeitspendenden und beruhigenden Eigenschaften. Die Feuchtigkeitdepots Ihrer Haut werden aufgefüllt, Ihre Haut fühlt sich samtig weich an. Diese Körperpflege von Alyssa Ashley zieht schnell ein und hinterlässt einen frischen, anregenden Duft. Natürlich enthält diese Lotion keine Silikone, Parabene oder Mineralöle.

Beautypress News Box Februar 2018

A4 Cosmetics Gesichtspflege Golden Face Oil

A4 Golden Face Oil ist ein intensives Anti-Aging Gesichtspflegeöl für die feuchtigkeitsarme und trockene bis sehr trockene Haut. Eco-zertifiziertes Arganöl wirkt entzündungshemmend und intensiv feuchtigkeitsspendend. Es bietet hohen Schutz vor freien Radikalen und stimuliert den Zellstoffwechsel. Eco-zertifiziertes Baobaböl weist eine antioxidative Wirkung auf und trägt zur Regeneration der Haut bei. Kigelia-Extrakt (aus den Früchten des Leberwurstbaums) hilft, die Haut zu straffen und ihre Elastizität zu verbessern. Seefenchel regt die Ceramidproduktion an und erzielt so einen einzigartigen glättenden und hautschützenden Effekt. Er wirkt belebend und pflegt die Haut intensiv. Orchideen-Extrakt (Schwarze Orchidee) weist feuchtigkeitsspendende und hautberuhigende Eigenschaften auf.

Beautypress News Box Februar 2018

Teteseptbasisches Badesalz Detox green

Das tetesept Badesalz basisch Detox green ist ein spezieller, entsäuernder Badezusatz, der den Körper bei Fasten- und Entschlackungskuren unterstützen sowie bei Stress und Sport revitalisieren kann. Die pH-regulierenden Mineralien Mineralsalze neutralisieren Säuren auf der Haut und pflegen sie. Die Haut fühlt sich erneuert und natürlich gereinigt an.

MERZ Spezial Detox Maske

Detox bedeutet Entgiftung, Reinigung von Körper und Haut. Stress, unausgewogene Ernährung und Umwelteinflüsse schwächen die Hautbarriere und fördern die Bildung von schädlichen freien Radikalen. Diese greifen die Zellen in der Haut an. Durch eine Detox-Behandlung kann sich die Haut erholen und ihre natürliche Balance zurückerlangen.

Die Pflegeformel der Detox-Maske mit Meeresalge und Leinöl und dem Anti-Pollution-Wirkstoff BioDtoxTM bietet antioxidativen Schutz, macht die Zellen widerstandsfähiger und sorgt für einen gesunden, strahlenden Teint.

Beautypress News Box Februar 2018

Beautypress News Box Februar 2018

SNOW WHITE II Deluxe Zahnaufhellungssystem

Das Snow White II Deluxe bietet ein Zahnweiß System der sanften Aufhellung, das bequem und sicher von zu Hause aus durchführbar ist, sowie effektiv und absolut unbedenklich sein soll.

Sie träumen von einem weißen, sympathischen Lächeln, das Ihnen Lebensfreude und Erfolg in Beruf und Leben bringen soll? Traumhaft weiße Zähne müssen kein Traum mehr bleiben! SSNOW WHITE II ® DELUXE Zahnaufhellungssystem befreit schonend und sanft Ihre Zähne von unschönem Belag und Verfärbungen. Vergessen Sie Zahnweiß-Streifen, die nur eine Seite Ihrer Zähne leicht verändern, denn Zähne sind lichtdurchlässig, dadurch ist die Aufhellung beider Seiten erforderlich, das schaffen auch keine kostspieligen „Farben“ wie Zahncremes oder Pinselbleichsysteme, die Ihre Zähne fleckig werden lassen und in der TV-Werbung als wirkungsvoll angepriesen werden.

Fazit zur Beautypress News Box Februar 2018

wieder ein toller Inhalt der aktuellen Beautypress News Box. Mein Favorit ganz klar das Zahnaufhellungssystem, so ein System habe ich noch nie verwendet. Ich habe vor längerer Zeit ein Bleaching beim Zahnarzt durchführen lassen, für mich war das super schmerzhaft. Umso mehr bin ich jetzt auf den Effekt und die Empfindlichkeit meiner Zähne gespannt. Würde ich euch hier ein Update interessieren? Bis jetzt habe ich es noch nicht gewagt. Das Gesichtsöl finde ich klasse, der Duft ist total angenehm und das Öl lässt sich super verteilen, hier darf man jedoch nicht zu viel nehmen. Die Haut wird sehr gepflegt und trocknet so schnell nicht mehr aus, genau das richtige an so kalten Tagen. Die Gesichtsmaske von MERZ Spezial wird das Osterwochenende krönen, hier ist pure Entspannung angesagt, ich freu mich! Ich finde man merkt ganz klar, dass die Beautypress Box nicht einer der üblichen Beauty Boxen ist, hier sind sehr, sehr hochwertige Produkte enthalten. Finde ich klasse, die meisten Produkte sind sogar gerader erst auf den Markt gekommen und somit brandneu. Wenn euch das Unboxing gefallen hat und ihr mehr Lust auf Unboxing habt, dann könnt ihr gerne hier mal vorbei schauen.

Kennt ihr die Beautypress News Box?
Welches Produkt hätte Euch am besten gefallen?
Beautypress News Box Februar 2018

8 Comments

  1. Ich bin ja bei so Bleching Produkten eher vorsichtig. Meine Zahnärztin hält davon ja auch nichts. Aber sie mag den Kokosöl Effekt haha.
    Aber ich würde mich für einen Erfahrungsbericht interessieren. Man lernst ja nie aus 🙂

    xoxo Vanessa

  2. Bei Home-Bleaching-Produkten bin ich auch eher vorsichtig. Ich habe zu dem Produkt auch leider einiges Negatives gelesen. Es soll sehr schmerzhaft sein und das Zahnfleisch schädigen.
    Ansonsten sind ein paar sehr schöne Sachen dabei. Besonders die Gesichtsmaske finde ich interessant. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

  3. Das Gesichtsöl finde ich toll und auch die Badezusätze 🙂 Sonst ist der Inhalt eher mau 😦 Von Homebleaching halte ich nur bedingt etwas, vorher sollte man auf jeden Fall bei Zahnarzt abklären lassen, ob es für die Zähne geeignet ist 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  4. Mir hat ja die Bodylotion besonders gefallen! <3 Und die Merz Maske hab ich mir sogar nachgekauft! 🙂

  5. Das Home Bleaching-Set finde ich irgendwie gruselig, aber auch spannend! Der Name ist ja auch perfekt für das Produkt!

  6. Mein Lieblingsprodukt wäre das Badesalz gewesen! An Home Bleaching Produkte würde ich mich alerdings nicht rantrauen!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment