Beautypress News Box Oktober 2017

Es ist wieder soweit, ich zeige euch ein UNBOXING, und zwar das von der Beautypress News Box im Oktober 2017. Den Inhalt will ich euch natürlich nicht vorenthalten, Beauty Boxen sind immer super um neue Produkt kennen zu lernen, gerade da man viele nicht in der Drogerie findet. Ankommen tut sie in einer hochwertigen schwarzen Box die man super für Dekoideen verwenden kann. Jede Marke ist nur einmal enthalten und in einer Beautybox sind 4-6 Produkt zu finden. Neugierig auf den Inhalt?

Inhalt der Beautypress News Box Oktober 2017

Beautypress News Box Oktober 2017

Beautypress News Box Oktober 2017

tetesept Mein Moment Pflegendes Schaumbad

  • Pflegendes Schaumbad mit Kakaobutter, Vanille & Macadamia
  • Mit natürlichen Aroma-Ölen und langanhaltendem Schaum
  • Sanfte Pflege
  • Vegan

Fall in love!… Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn ich verwöhne dich mit cremiger Pflege und schenke dir gemütliche Augenblicke. Sanft liebkose ich deine Haut und streichle deine Seele. Mein feiner Schaum umhüllt dich behaglich, während der köstliche Duft nach Kakaobutter, Vanille und Macadamia die Sinne umschmeichelt. Lass dich zum Träumen einladen und erlebe mit mir deinen ganz persönlichen Genussmoment!

Beautypress News Box Oktober 2017

SKINthings Care Complex Starter Set

Das SKINthings Starter Set beinhaltet die neuen Care Complex Produkte in Probiergrößen (4ml Serum und 15ml Creme) oder für die Reise: Care Complex Serum ist ein intensiv straffendes Wirkstoffkonzentrat für ermüdete Hautareale wie Tränensäcke, Wangenpartie, Kinnrand, Hals und Decolleté. Verwenden Sie es als straffende Grundlage für die Care Complex Creme.
Care Complex Creme die perfekte 24-Stunden- Solitärpflege für die sensible Augenpartie, Gesicht, Hals und Decolleté. Geeignet für jede Haut, die zu Trockenheit neigt.  Beide Produkte sind auch für sehr empfindliche Haut geeignet.

Beautypress News Box Oktober 2017Beautypress News Box Oktober 2017

Juka d’Or® Sea Culture Power Serum für Gesicht und Augen 

Juka d’Or® Sea Culture ist ein hocheffektives 3-in-1 Power Serum – Augengel, Intensivserum und Konzentrat zugleich. Das Power Serum mit aktivem Zellschutz PRO wirkt als intensiver Feuchtigkeitsbooster, regeneriert die Haut in Rekordzeit und lässt sie strahlen. aufpolsternd, straffend und festigend. Mit hochkonzentriertem Hyaluron, Peptiden und kostbaren Crithmum-Stammzellen aus den Tiefen des Meeres. Für einen ebenmäßigen, prallen Teint mit über 100% mehr Feuchtigkeit*. Juka d’Or® Sea Culture Power Serum festigt die Haut, schützt die Lebensdauer der Zellen und reduziert nachweislich die Faltentiefe. Der Teint erhält mehr Leuchtkraft, Pigmentationsstörungen können reduziert werden. ohne Parfum, ohne Parabene, ohne Emulgatoren, ohne Silikon- und Mineralöle Ergebnis nach 4 Wochen Anwendung

Beautypress News Box Oktober 2017Beautypress News Box Oktober 2017Beautypress News Box Oktober 2017

HOW TO Lidschatten Palette by SLA Paris

Die #HOW TO-Palette der Trendmarke SLA gehört in jede Schminktasche und wird schnell unverzichtbar.
Mit den dazugehörigen „HOW TO lessons“ bekommen Sie die perfekte Anleitung: Schritt für Schritt professionelle Techniken beherrschen und neue Looks kreieren. Sie starten mit der professionellen Lidschatten-Grundierung für optimale und lange Haltbarkeit. 11 ikonische Lidschatten-Farben zaubern ein ausdrucksstarkes Augenmake-up. Ihre mikronisierte, ultra pigmentierte Formel ist sanft und samtweich. Für makellosen Halt und leichtes auftragen.

 

Beautypress News Box Oktober 2017

SILILEVO Nagellack

Zur Remineralisierung und zum Aufbau von Fuß- und Fingernägeln. Brüchigen Nägeln, die leicht einreißen und schichtweise aufsplittern, fehlt häufig die notwendige Mineralisierung und optimale Feuchtigkeit. Hier kann das Medizinprodukt Sililevo Nagellack schnell und gezielt helfen, denn es:

  • stärkt brüchige Fingernägel
  •  reduziert die Aufsplitterung der Nägel
  • verbessert das Erscheinungsbild der Nägel
  • fördert gesundes Nagelwachstum

 

Gertraud Gruber Hydro Wellness plus Hydro3 Hyaluron Serum

Dieses Serum mit drei Feuchtigkeitsboostern bestehend aus Hyaluronsäure, Plankton aus der Bretagne und einem Aquakomplex reguliert den Wassergehalt Ihrer Haut und unterstützt auf dreifache Weise ihren Feuchtigkeitsdepot. Hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure sorgt für optimale Durchfeuchtung. Planktonextrakt aus der französischen Bretagne stärkt die Barriere- und Regenerationsfunktion der Haut – dadurch wird ihre Feuchtigkeitsspeicherfunktion aktiviert. Ein spezieller Aqua-Wirkstoffkomplex, bestehend aus Apfelsäure, Apfelpektine und Grünalgenextrakt reguliert den Wassergehalt der Haut, sorgt für eine Langzeitbefeuchtung und hilft der Haut, ihre Feuchtigkeitsbalance aufrecht zu erhalten.

Beautypress News Box Oktober 2017Beautypress News Box Oktober 2017

Mercedes-Benz Club Black Eau de Toilette

Nach dem Erfolg der Linie für die junge Generation lanciert Mercedes-Benz Parfums den Mercedes-Benz Club Black, einen Duft, der auf den einzigartigen Charme orientalischer Akzente setzt. Die leuchtende Bergamotte an der Spitze wird im Herzen von der Signatur von Jasmin erwärmt und durch Weihrauch verstärkt. Unterstrichen wird der Duftcharakter durch Ambrox, Benzoin und Vanille.

Fazit zur Beautypress News Box Oktober 2017

wieder ein toller Inhalt der aktuellen Beautypress News Box. Mein Favorit ganz klar die #HOW TO-Palette der Trendmarke SLA, sie hat total meinen Geschmack getroffen. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich super auftragen. Mein Freund hat sich total über das Mercedes-Benz Parfüm gefreut, diesen Monat gefällt mir die Box echt richtig gut. Sehr hochwertige Produkte die ich alle verwenden kann. Das Schaumbad werde ich meiner Schwester weiter geben, ohne Badewanne leider schwer zu verwenden. Wenn euch das Unboxing gefallen hat und ihr mehr Lust auf Unboxing habt, dann könnt ihr gerne hier mal vorbei schauen.

Kennt ihr die Beautypress News Box?
Welches Produkt hätte Euch am besten gefallen?
Beautypress News Box Oktober 2017
PR Sample

Beautypress News Box Oktober 2017

7 Comments

  1. Die Lidschattenpalette fand ich ja MEGA gut! Die ist so genial pigmentiert und einfach immer einsetzbar!

  2. Meine Highlights dieser Box wären die Palette und das Schaumbad von tetesept gewesen! Ich selbst habe schon lange keine Beautyboxen mehr bestellt, ich nasche dann doch lieber aus unserer Abobox 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Hallo Liebes 🙂

    Ich habe die Box auch bekommen und war besonders von der Lidschattenpalette angetan. Aber auch das Schaumbad von t: by tetesept konnte mich überzeugen.

    Viele liebe Grüße <3
    Ivy

    ivonneherder.com

  4. Die Lidschattenpalette sieht echt toll aus! Besonders gut gefällt mir auch der Badezusatz von tetesept. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  5. Super Inhalt! Die Palette von SLA habe ich auch hier und ich finde die Farbe richtig gut. Auch die anderen Produkte gefallen mir gut.

Write A Comment