BlanX White Shock

Hallo meine lieben, heute möchte ich gerne ein paar Produkte von der Marke BlanX White Shock vorstellen. Ich habe die Marke auf dem Beautypress Event in Köln kennen gelernt und habe jetzt endlich die Zeit gefunden diese zu testen. Hat es meine Zähne wirklich weißer gemacht? Ich habe es für euch getestet.
BlanX White Shock

BlanX White Shock Zahncreme

Die besondere Whitening-Zahncreme von BlanX White Shock entfaltet ihre aufhellende Wirkung, sobald sie mit Licht in Kontakt kommt, dank einer technologisch ausgeklügelten Wirkweise. BlanX White Shock ist die einzige Whitening Zahncreme mit patentierten ActiluX® Mikrokristallen. Diese legen sich unsichtbar um die Zähne und werden bei jedem Lichtkontakt und somit auch mit jedem Lächeln aktiviert, um dann gezielt und schonend Beläge und Verfärbungen zu entfernen. So sorgen sie für weißere Zähne und für Zahnaufhellung bereits ab der ersten Anwendung.

  • Zahnaufhellung ab der ersten Anwendung
  • Patentierte ActiluX®-Whitening-Formel
  • Entfernt Verfärbungen durch lichtaktive Mikrokristalle
  • Schont Zahnschmelz und Zahnfleisch
  • Ohne Bleichmittel wie Peroxid oder Chlordioxid
  • Für die tägliche Zahnpflege
  • Mit Fluorid

Inhaltsstoffe

BlanX White Shock

 BlanX White Shock

 BlanX White Shock Whitening Intensiv-Kur + LED-Lichtschiene

 

Die BlanX White Shock Intensiv-Kur sorgt für ein strahlendes Lächeln und bis zu vier Stufen weißere Zähne in nur zwei Wochen*. Ihre besondere ActiluX®-Whitening-Formel besteht aus einer einzigartigen Wirkstoffkombination und einem hohen Anteil an lichtaktiven ActiluX®Mikrokristallen. Diese Mikrokristalle legen sich unsichtbar um die Zähne und werden bei jedem Lichtkontakt und somit auch mit jedem Lächeln aktiviert, um dann gezielt Beläge und Verfärbungen zu entfernen. So sorgt die Intensiv-Kur für weißere Zähne und für Zahnaufhellung bereits ab der ersten Anwendung.

Die Intensiv-Kur wird in Kombination mit einer speziellen LED-Lichtschiene angewendet, deren Lichtwellen genau auf die Formel abgestimmt sind, um die Mikrokristalle optimal zu aktivieren.

  • Bis zu 4 Stufen weißere Zähne in nur 2 Wochen*
  • Zahnaufhellung ab der ersten Anwendung
  • Einzigartige Wirkstoffkombination mit hohem Anteil des patentierten Inhaltsstoffes ActiluX®
  • Entfernt Verfärbungen durch lichtaktive Mikrokristalle
  • Mit speziell auf die Formel abgestimmter LED-Lichtschiene
  • Ohne Bleichmittel wie Peroxid und Chlordioxid

Inhaltsstoffe

BlanX White Shock

Wirkweise von BlanX White Shock

Die besonderen Whitening-Spezialprodukte von BlanX White Shock wirken durch die Kraft des Lichts, denn sie enthalten die patentierten ActiluX® Mikrokristalle. Diese werden aktiviert, sobald sie mit Licht in Kontakt kommen, um dann gezielt Beläge und Zahnverfärbungen zu entfernen.

So wirkt die ActiluX-Whitening-Formel

Täglich werden die Zähne von organischen Molekülen und Bakterien angegriffen, die Plaque, Karies, Verfärbungen und Gerüche verursachen.

Die ActiluX®-Mikrokristalle der patentierten BlanX White Shock Formel legen sich unsichtbar um die Zähne und werden bei jedem Lichtkontakt und somit auch mit jedem Lächeln aktiviert.

So werden Beläge und Verfärbungen durch die Kraft des Lichts gezielt entfernt. Eine Art Lotus-Effekt bewirkt zusätzlich, dass sich neue Verfärbungen schwieriger auf den Zähnen ablagern können. 

BlanX White Shock

Mein Fazit:

ich und mein Freund haben die Zahncreme fleißig getestet und mein Freund zusätzlich noch die Intensiv Kur mit der LED-Lichtschiene. Aber erstmal zur Zahncreme, der Geschmack ist wirklich sehr angenehm, leicht scharf, sodass man ein sehr frisches Gefühl im Mund hat. Die Zahncreme ist blau und sieht erstmal ziemlich witzig im Mund aus. Nach dem Ausspülen ist die Farbe aber verschwunden. Meine Zähne und die Zähne von meinem Freund sind durch die Zahncreme nicht empfindlicher geworden. Ich habe damit leider viele Probleme. Wir haben die Zahncreme jeden Tag abends und morgens über mehrere Wochen verwendet und hatte wirklich große Erwartungen. Zusätzlich hat mein Freund noch die Intensiv Kur verwendet um einen noch deutlicheren Effekt zu erzielen. Leider wurden wir beide Enttäuscht. Nachdem die Zahncreme leer war haben wir unsere Zähne anhand der Messschiene gemessen und wir haben deinen Unterschied festgestellt. Leider konnte uns das Produkt nicht überzeugen, sehr schade wir haben uns viel davon versprochen.
+ frischer Geschmack
+ gutes Mundgefühl
– keine optische Wirkung
*PR Sample

BlanX White Shock

7 Comments

  1. Schade, dass dieses System bei dir keine Wirkungen erzielt hat. Ich bin aber auch immer kritisch bei solchen Produkten. Nur eine professionelle Zahnreinigung kann die Zähne etwas "verbessern" – wie ich finde. Die ganzen Whitening Strips etc bringen meistens leider nichts. Liebe Grüße, Anna 🙂

  2. Wirklich schade das es nicht funktioniert hat. Ich halte von solchen Produkte eh nicht all zuviel.
    Trotzdem schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

  3. Bei mir hat es auch nicht funktioniert, dafür hatte ich aber auch keine Probleme mit meinen empfindlichen Zähnen – immerhin ^^

Write A Comment