Degustabox DEZEMBER 2017

Auch diesen Monat gibt es wieder eine Unboxing zur aktuellen Degustabox von Dezember 2017 . Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Degustabox DEZEMBER 2017

Degustabox DEZEMBER 2017

HUOBER Brezel

Die Brezeln sind sehr knusprig und haben etwas von Salzstangen. Diese Brezeln kann man super als Snack für zwischendurch essen.  Kann man aber auch super als Zwischenmahlzeit und größeren Appetit verwenden. Mag ich, sind auch schon leer.

ENERBIO Energy Balls

Die enerBiO Energy Balls mit Cranberry & Kokos sind ein fruchtiger Snack und optimal für Zwischendurch. Cranberries & Nüsse liefern Energie für Kopf und Körper.

ALNATURA Risotto

Ein mediterran gewürztes Risotto für zwei Portionen; mit getrockneten Tomaten, Paprika, Zucchini und anderem
Gemüse. Das Reisgericht ist schnell und einfach zubereitet und kann nach Belieben mit Sahne, Weißwein oder
geriebenem Käse verfeinert werden.Degustabox DEZEMBER 2017

BAILEYS® Iced Coffee Latte

Der einzigartige Geschmack von Baileys mit leckerem Arabica- und Robusta-Kaffee sowie Milch. Ideal für deinen Mini-Genuss-Moment zu Hause oder Unterwegs. Nur für dich oder gemeinsam mit FreundInnen. Worauf wartest du?

SALDORO Urmeersalz

Der neue Kochtrend: Saldoro Ursalz für die natürliche Würze. Durch die Verdunstung der riesigen Wassermassen des Urmeeres sind große Vorkommen reinsten Urmeersalzes entstanden. Im Verlauf von Millionen Jahren wurden diese dann von mächtigen Gesteinsschichten überlagert und damit vor äußeren Einflüssen in großer Tiefe sehr gut geschützt. Dieser Schatz der Erde ist unraffiniert und absolut rein. Das SALDORO Urmeersalz aus den natürlichen Salzvorkommen des urzeitlichen Zechsteinmeeres enthält bereits von Natur aus Mineralien und Spurenelemente. Das hochwertige Natursalz ist deshalb der ideale Begleiter für eine natürliche, gesunde und genussreiche Ernährung. Die Kristalle von besonders hoher Qualität werden sorgsam zu unterschiedlichen Körnungen vermahlen. SALDORO Urmeersalz verfeinert jedes Gericht mit einer Prise Natur.

Degustabox DEZEMBER 2017

EMMI Caffè Latte

Einfach nicht zu stoppen: Der neue Espresso Extra Shot mit extra viel Koffein schmeckt unglaublich stark und bringt
dich Schluck für Schluck auf Hochtouren. So wach warst du noch nie.

SESAMSTRASSE BIO Rote Beeren & Früchte Tee

Schluss mit den langweiligen Kindertee-Mischungen, die einfach nur den Durst stillen. Der Tee von SESAMSTRASSE BIO lässt Kinderherzen höher schlagen und trifft genau den Geschmack der jungen Genießer. Die Zutaten der Früchtetees von SESAMSTRASSE BIO stammen zu 100 Prozent aus biologischem Anbau und deutscher Herstellung. Daher können kleine und große SESAMSTRASSE-Fans den Früchte- und Rote-Beeren-Tee in vollen Zügen genießen. Darüber hinaus sind die Bio-Produkte frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.

WEIZELLA glutenfreie Weizenstärke

Mit WEIZELLA halten Sie eine echte Profi-Weizenstärke in der Hand, die aus den Traditionsbäckereien in den Einzelhandel Einzug gehalten hat und von besten Bäckern empfohlen wird. WEIZELLA ist die natürliche Alternative für beste, glutenfreie Backergebnisse! Es ist ein Allroundtalent in jeder Küche, denn Sie können WEIZELLA zur Herstellung von Cremes, Puddings, zum Andicken von Saucen und natürlich hervorragend zum Backen verwenden!

Degustabox DEZEMBER 2017

KENDLBACHER Omi’s Apfelstrudel Saft

Wer hätte das gedacht! Ein Apfelstrudelsaft zum Trinken!? Und das von der Omi… ja so kann es gehen, und oft sind es bekanntlich die einfachsten Ideen welche Erfolgsgeschichte schreiben oder? So geschehen mit „Omi’s Apfelstrudel“, einer Idee von vier kreativen Köpfen, kreiert auf einer Firmenfeier, im Herzen der Steiermark in Leoben. Vegan, ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe, natürliches Zimtaroma sowie mit reiner Fruchtsüße sollte es sein… und so kam es auch! Durch den Zimtgeschmack werden außerdem Glücksgefühle beim Trinken geweckt.  PS: Die Omi hat euch lieb.

NEUZELLER KLOSTER-BRÄU Schwarzes Abt

Der berühmte Schwarze Abt der KLOSTERBRAUEREI NEUZELLE ist eines der ältesten handwerklich  hergestellten Schwarzbiere. Das Schwarzbier mit über 425 Jahren wechselvoller Geschichte und dem Segen von Papst Franziskus. Die einzigartige Malzaromatik mit der dezenten Restsüße gibt der tiefdunklen Bierspezialität ihre geschmackliche Unverwechselbarkeit. Mönche erdachten einst die besondere Rezeptur, veredelt mit einem Quäntchen Zucker. Die Klosterbrauerei bewahrte diese bis heute und damit bis zur Rückkehr der Zisterziensermönche, mit denen nun wieder neues Leben in Kloster und Brauerei einkehrt. Die Klosterbrauerei Neuzelle ist bekannt für ihre kreativen Kompositionen, wie Kirsch Bier, Kartoffel Bier, Badebier oder sogar Anti Aging Bier.

CHOVI Allioli

Allioli ist die wohl vielseitigste Sauce auf dem Markt. Dank Ihrem Geschmack rundet sie jedes Gericht ab, mit Fleisch,
Huhn, Fisch, Ofenkartoffel… Sie ist perfekt als Dip für Pommes, Gemüse als Appetithäppchen oder einfach nur als
Aufstrich mit Brot! Chovi stellt das Produkt Allioli 180 ml im Glas vor, derselbe Geschmack und dieselbe Konsistenz, Glutenfrei und 360 Tage Haltbarkeit. Das neue Rezept im Glas bietet somit eine längere Haltbarkeitsdauer und eine optimale
Konservierung.

EXTRA Strong Mint

EXTRA Kaugummi für saubere und gesunde Zähne:
• stimuliert den Speichelfluss
• unterstützt die Neutralisierung von Plaque-Säuren
• Plaquesäuren sind ein Risikofaktor bei der Entstehung von Zahnkaries
Der zuckerfreie Kaugummi leistet einen nachgewiesenen Beitrag zur Zahngesundheit: Das regelmäßige Kauen nach dem Essen oder Trinken, zusätzlich zum regelmäßigen Zähneputzen, kann helfen, Plaquesäuren zu neutralisieren. In der Zahnmedizin wird daher das Kauen von zuckerfreiem Kaugummi zur Zahnpflege wie EXTRA zur Ergänzung der täglichen Zahnpflege empfohlen: Nach dem Essen und Trinken mindestens 20 Minuten kauen. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.
Degustabox DEZEMBER 2017Fazit der Degustabox DEZEMBER 2017

wie immer eine tolle Box mit sehr interessanten Produkten. Da ich die Box schon etwas länger habe konnte ich einige Produkte schon testen bzw Essen, hihi. Leider sind diesmal ein paar Produkte dabei, die ich nicht mochte. Das Schwarzbier werde ich einfach in meiner Familie weitergeben, da wird sich bestimmt einer freuen. Die Allioli ist genau nach meinem Geschmack, ich liebe Knoblauch. Der Tee ist zwar für jüngere gedacht, jedoch ist er genau nach meinem Geschmack, ich mag total gerne Früchtetees am liebsten beim Arbeiten. Die Energy Balls waren leider gar nicht nach meinem Geschmack, diese hat sich dann mein Freund geschnappt, er fand sie klasse. Das OMIs Getränk ist wirklich besonders, so ein Getränkt habe ich noch nicht probiert, würde es mir aber auch nicht nachkaufen.  Rund um sind aber wieder ein paar tolle Produkte dabei die ich noch gar nicht kannte. Die iced coffee Latte von Baileys werde ich mir sicher nachkaufen sowie Die Brezeln.

Noch mehr Lust auf UNBOXING oder Food Beiträge?

// PR SAMPLE

Degustabox DEZEMBER 2017

7 Comments

  1. Der Inhalt dieser Box wäre nicht so ganz nach meinem Geschmack! Den Caffe Latte hatten wir auch in der Box, das Bier würde ich auch weitergeben! Aber das Salz sieht interessante aus 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Bin ehrlich gesagt nicht so ein Fan von der Degusta Box – die Aiolli Paste ist bestimmt lecker und ich liebe einfach Knofi, aber die restliche Box find ich eher so meeh

Write A Comment