Degustabox Juli 2017

Auch diesen Monat gibt es wieder eine Unboxing zur aktuellen Degustabox von Juli 2017 . Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Inhalt der Degustabox Juli 2017

Degustabox Juli 2017

DISARONNO Originale

ENJOY DISARONNO SOUR. Diesen Sommer wird es fruchtig, frisch und SOUR. Die neuen DISARONNO Sour-Variationen werden sowohl die DISARONNO Liebhaber als auch die bisherigen Skeptiker erfreuen. Ganz nach dem Motto „bringt die Sonne Italiens ins Glas“, serviert DISARONNO hervorragede Cocktails aus der Süße des DISARONNOs und dem sauren Geschmack von gepressten Zitronen. Neben dem Klassiker DISARONNO Sour aus 4,5 cl DISARONNO und 3 cl Zitronensaft sind vorallem der DISARONNO Sour Ginger und der DISARONNO Pineapple Sour außerordentliche Geschmackserlebnisse.

LIMMI Zitronensaft

Limmi Zitronensaft wird hergestellt aus frisch gepressten sizilianischen Zitronen – den Besten der Welt. Das Geheimnis hinter der einfachen Verwendung von Limmi liegt in der Flasche selbst: echter Saft aus 1kg Zitronen, fertig zur direkten Verwendung. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Zitronen ist Limmi Zitronensaft im Kühlschrank lange haltbar und behält seine Frische und den Geschmack auch nach dem Öffnen der Flasche. Limmi gehört zur Grundausstattung jeder Küche dazu und sollte immer griffbereit sein, um den Geschmack und die Aromen jeglicher Speisen zu verfeinern.

CAPRI-SUN Pure Fruit & Water &  Apfel-Erdbeere

Capri-Sun „Pure Fruit & Water“ – fruchtiger Genuss ohne Zuckerzusatz! Das neue Capri-Sun Pure Fruit & Water mit 60% Fruchtsaft und 40% Quellwasser folgt dem Trend zur natürlich-fruchtigen Erfrischung und kommt dabei ganz ohne Zuckerzusatz aus. Die neue Erfrischung im beliebten Trinkpack gibt es in zwei leckeren Sorten: Während „Apfel-Erdbeere“ den heimischen Früchten entspricht, bietet „Tropical“ ein exotisches Geschmackserlebnis mit Passionsfrucht, Ananas und Mango.

VELTINS V+ Grapefruit

NEU VELTINS V+ Grapefruit Der neue Biermix VELTINS V+ Grapefruit, aus Bier und Erfrischungsgetränk mit Grapefruitgeschmack, enthält mit 5,5 % Grapefruitsaft einen hohen Fruchtsaftanteil. Kombiniert wird das Biermischgetränk mit einem Extraschuss Zitrone, sodass eine Erfrischung mit einer fruchtig-herben Note entsteht. Mit nur 2,0 % Alk. vol. ist V+ Grapefruit der ideale Durstlöscher für den Sommer.

Degustabox Juli 2017

SANTA MARIA Tortilla Chips Chili & BBQ

Santa Maria Tortilla Chips, das sind knusprige Maischips in der typischen Keilform mit BBQ- bzw. Chili Geschmack. Auch erhältlich in den Geschmacksrichtungen Salted – gesalzen, Cheese, Taco und Cheese & Jalapeño. Für den kleinen Hunger in 185g oder zum gemeinsam genießen im 475g BigPack. Köstlich zum Dippen oder zum Überbacken.

SESAMSTRASSE BIO Früchte-Riegel

Elmo, Grobi, Ernie und Krümelmonster haben sich für kleine Fans der SESAMSTRASSE etwas ausgedacht – nein, keine Kekse! Viel fruchtiger: eine Auswahl an vier Früchte-Riegeln aus vollwertigen Zutaten für Kindern ab zwölf Monaten – natürlich ohne Zusatz von Zucker, Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffen.

Degustabox Juli 2017

BONBONMEISTER KAISER iceTea Pfirsich

Die ersten gefüllten iceTea Bonbons – für ein Erlebnis in Hülle und Fülle! Feiert mit uns eine Premiere: Ab sofort gibt es Eistee zum Lutschen. Die weich gefüllten iceTea Bonbons stehen in bewährter Bonbonmeister® Tradition und sind dennoch absolut neu. Denn der Fruchtsaft- und Eisteehersteller Pfanner liefert den typischen Eisteegeschmack. Der Bonbonmeister® macht daraus die ersten iceTea Bonbons – handwerklich gekonnt und veredelt mit Fruchtmark in der Füllung. Vollmundig und authentisch ist die Sorte iceTea Pfirsich durch den Original Pfanner-Eistee-Geschmack. Die Bonbons sind weich gefüllt und mit einem besonders hohen Fruchtanteil (40%) in der 15-prozentigen Füllung. Ein frisch-fruchtiges Bonbonerlebnis ist so garantiert. Typisch Bonbonmeister® Kaiser.

NASCHKATZE Dessertsoße

Die leckeren Dessertsoßen von Naschkatze verführen nicht nur Leckermäuler. Mit ihrem herrlichen Aroma verfeinern sie jeden Nachtisch – ob Eis, Pudding, Creme, Rote Grütze, Kuchen oder Gebäck. Im praktischen und wiederverschließbaren 200ml TetraPak lassen sie sich ideal dosieren und bleiben im Kühlschrank lange frisch. Aber Achtung: Wenn Mama nicht aufpasst, ist die Naschkatze ganz schnell weg.

BIOVEGAN Fruchtgrütze

Die Frucht-Dessert-Linie von Biovegan mit extra hohem Fruchtanteil, besonderer Frische und strahlenden Farben! Diese Linie überzeugt mit Natürlichkeit der Zutaten, ganz ohne Aromen oder Extrakte. Genießen Sie die Biovegan Fruchtgrütze zum Beispiel als Schichtdessert im Glas oder die Kaltschale als erfrischendes Getränk im Sommer. Mit Biovegan können Sie spielend leicht attraktive und köstliche Fruchtdesserts zubereiten, die Ihre Familie und Freunde überraschen werden.

Degustabox Juli 2017

BARTERODER LANDART Kürbis-Birnen Chutney

Seit 1974 werden in Barterode, einem kleinen, südniedersächsischem Dorf nahe Göttingen, Premiumsuppen- und Saucen handwerklich gekocht. Früchte, Gemüse, Kräuter und Gewürze: die vier neuen LandArt Chutneys des Familienbetriebes sind eine Symphonie aus den vielfältigen Aromen des Sommers. Die Sorte Kürbis-Birnen-Chutney begeistert mit einer ausgewogenen Balance zwischen Fruchtaromen und feinem Ingwer. Natürlich in der Farbe, und ein kleiner Vorbote des Herbstes. Mit feinen Birnen- und Kürbisstücken. Ein Allrounder in der Grillsaison. Harmoniert wunderbar mit Ziegenkäse, ideal auch zu Fleischgerichten und zu Geflügel.

BRANDT Minis Kokos & Vollkorn Zartbitter

Für alle Kokos-Fans gibt es den Brandt Kokos Zwieback auch im praktischen Mini-Format. Die exotischen Kokosraspeln ergänzen unseren leckeren Zwieback besonders raffiniert. Probieren Sie diese kleinen Leckerbissen und holen Sie sich ein kleines Stück tropisches Sommergefühl ins Haus. Für alle Liebhaber von dunkler Schokolade gibt es die Brandt Minis Vollkorn Zartbitter. Durch ihren hohen Vollkornanteil spenden sie lange Energie und sind der ideale Snack für zwischendurch, die kleine Pause oder unterwegs. Auch die Mini Zwiebäcke backen wir ganz nach Brandt-Tradition. Denn nur so erhalten sie den gleichen, leckeren Röstgeschmack wie unsere großen Goldstücke.

CAVENDISH & HARVEY Winegums

Das jüngste Mitglied der Cavendish & Harvey Familie: Eine Gourmet-Auswahl von Winegums in den fünf geschmackvollen Sorten Zitrone, Orange, Apfel, Himbeere und Brombeere. Die Winegums nach englischer Art sind in einem wiederverschließbaren Beutel für länger anhaltende Frische. Es werden nur natürliche Farben und Aromen verwendet.

 

Mein Fazit zur Degustabox Juli 2017

wie immer eine tolle Box mit sehr interessanten Produkten. Mein Highlight sind die Winegums, ich mag diese total gerne. Die Tüte ist natürlich schon weg, echt yummy. Die Bonbons sind auch genau nach meinem Geschmack. Die Capri Sonne habe ich für Unterwegs mitgenommen, beide Sorten gefallen mir echt gut.  Die VELTINS V+ Grapefruit werde ich an Freunde verschenken, die gerne Bier mögen. Rund um wieder tolle Produkte da wo ich das eine oder andere nachkaufen werde. 

Noch mehr Lust auf UNBOXING oder Food Beiträge?

PR Sample

Degustabox Juli 2017

10 Comments

  1. Ich finde das immer noch furchtbar dass es nun „Capri Sun“ ist – hätte ruhig bei der Sonne bleiben können 😉 Die Box ist aber toll – ich glaube sowas fände ich auch mal super sowas auszuprobieren!

  2. Ah, ich merke jetzt erst das es Capri Sun heißt! Da war der alte Name irgendwie schöner. Der Inhalt gefällt mir aber auch sehr gut, da wären einige Sachen für mich dabei gewesen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  3. Yummy, die Produkte sehen echt lecker aus. Ich freue mich immer wieder auf die Degustabox. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

Write A Comment