Degustabox Juni 2017

Heute möchte ich euch gerne die aktuelle Degustabox von JUNI 2017 vorstellen. Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Inhalt der Degustabox Juni 2017

Degustabox Juni 2017Degustabox Juni 2017

ERDINGER ALKOHOLFREI – Zitrone und Grapefruit

ERDINGER Alkoholfrei Zitrone und Grapefruit – Erfrisch Dich natürlich

Erfrischung pur: ERDINGER Alkoholfrei Zitrone und ERDINGER Alkoholfrei Grapefruit. Das ist bestes ERDINGER Alkoholfrei und rein natürliche Zutaten. Als einzige alkoholfreie Weißbiermischgetränke auf dem Markt setzt das Erfrischungsduo auf ausschließlich natürliche Zutaten, ohne Stabilisatoren und künstliche Zusätze.

Für Erfrischungs-Liebhaber: Leicht herbes ERDINGER Alkoholfrei trifft die säuerlich-frischen Aromen sonnengereifter Zitronen und die bittersüßen Noten saftiger Grapefruit, ergänzt durch eine angenehm prickelnde Kohlensäure. Einfach öffnen, trinken, erfrischen! Die fruchtigen Alkoholfreien lassen sich direkt aus der Flasche genießen.

GRANINI – schwarze Johannisbeere

granini Trinkgenuss „Schwarze Johannisbeere“ – vielfältige Genuss-Highlights genießen.

Die Marke granini lädt mit der neuen Sorte aus Direktsaft dazu ein, die schwarze Johannisbeere als „Unsere Frucht des Jahres“ neu zu entdecken. Der granini Trinkgenuss „Schwarze Johannisbeere“ setzt pur, als alkoholfreie Schorle oder in einem Mixgetränk vielfältige Genuss-Highlights. Die ausgewogene Komposition aus Süße und Säure bietet garantierten Trinkgenuss.

LÖWENSENF -BBQ Sauce

Degustabox Juni 2017

SALDORO – Urmeersalz 100% Natur

SALDORO Mittelgrobes Urmeersalz ohne Zusätze ist 100 % naturbelassen und eignet sich bestens zum Zubereiten und Verfeinern aller Speisen. Die mittelgrobe Körnung dieses Premiumprodukts sorgt dafür, dass es auch ohne Zusätze rieselfähig bleibt. Durch die Faltschachtel mit praktischer Schütte lässt sich SALDORO Mittelgrobes Urmeersalz leicht dosieren und sicher wieder verschließen.

REIS-FIT – Kornmix Naturreis & Mehrkorn, Naturreis & Roter Quinoa und Reis mit Gemüse & Linsen

Superfood – kommt uns gern in die Tüte!

Deshalb haben wir unseren Reis mit super Zutaten gemischt und uns um eine super fixe Zubereitung gekümmert. Herausgekommen sind drei neue Kornmixe: Genau richtig für Eilige, Reis-Fans, Gesundheitsbewusste und alle, die einfach Hunger haben! Mit Kornmix landet in maximal 5 Minuten eine leckere, proteinhaltige Mahlzeit auf deinem Teller. So kurz dauert nämlich, die Zubereitung in der Pfanne. In der Mikrowelle sogar nur 2 Minuten!

 

ÜLTJE -Nüsse

GLÜCK – Kirsche

GLÜCK Marmelade – das erste Glück im Glas. Durch eine besonders schonende Zubereitung und 70 Prozent Fruchtgehalt garantieren die leckeren Marmeladen der Privatmarmeladerie Friedrich Göbber vollen Fruchtgeschmack. Purer Genuss ohne künstliche Farb-, Aroma- und Zusatzstoffe. Für die kleinen Auszeiten im Alltag, die glücklich machen.
Probiere jetzt eine der vier GLÜCK Marmeladen „Erdbeere“, „Himbeere“, „Aprikose“ oder „Kirsche“. GLÜCK gibt es außerdem noch aus Johannisbeeren, Pfirsichen, Rhabarber und Blutorangen.  

Degustabox Juni 2017

BIOVEGAN – Dessert Creme Schoko, Vanille & Kokos

Super schnell & einfach einen köstlichen Nachtisch zaubern. Ohne Kochen und in Bio&Vegan Qualität. Fertig in nur 5 Minuten. Verwöhnen Sie ihre Familie mit einer luftig lockeren Dessert Creme nach dem Essen. Das geht ganz schnell. Man muss nur das Pulver mit der Milch oder dem Sojadrink mixen und fertig. Ob Schoko, Vanille oder Kokos, die Dessert Cremes schmecken cremig leicht. Sie lassen sich ganz individuell mit Früchten, Soßen oder knusprigen Keksen und Schokoladenstückchen verfeinern und verzieren. Lassen Sie Ihrer Phantasie einfach freien Lauf.

 

BRANDT -Knusper mich 7 Kräuter

Es trifft eine Auswahl beliebter Kräuter auf einen knusprig herzhaften Brandt Zwieback. Durch ihre ausgewogene, leicht pikante Note bietet sich die Kräuter Variante ideal zum Dippen an. Brandt Knusper mich 7 Kräuter ist durch den intensiven Kräutergeschmack wunderbar als herzhafte Alternative für zwischendurch. Die Balance aus 7 Kräutern und dem feinem typischen Röstaroma unseres Brandt Zwiebacks begeistert unsere Zwieback-Fans. Erhältlich in allen gut sortierten Supermärkten. 

 

NESTLÉ CINI MINIS -Cerealien-Riegel

Degustabox Juni 2017

Baileys Iced Coffee Latte

Jetzt neu und unvergleichlich lecker: Baileys Iced Coffee Latte. Der einzigartige Geschmack von Baileys mit leckerem Arabica- und Robusta-Kaffee sowie Milch. Ideal für deinen Mini-Genuss-Moment zu Hause oder Unterwegs. Nur für dich oder gemeinsam mit Freunden. Worauf wartest du?

 

LOOK-O-LOOK -Candy Burger

Mein Fazit der Degustabox Juni 2017

wie immer eine tolle Box mit sehr interessanten Produkten. Mein Highlight eindeutig der Burger, ich finde die Idee so witzig. Das sie Box schon etwas länger bei mit steht ist schon fast alles weg, hihi. Sehr lecker fand ich die NESTLÉ CINI MINIS -Cerealien-Riegel. Schmecken wirklich genau wie das Müsli. Nicht so begeistert hat mich das BRANDT -Knusper mich 7 Kräuter, leider nicht mein Geschmack. Die Marmelade von GLÜCK in Kirsche findet mein Freund total super, er hat wirklich schon viele durch, da er jeden Morgen Marmelade isst. Rund um wieder tolle Produkte da wo ich das eine oder andere nachkaufen werde.

Noch mehr Lust auf UNBOXING Beiträge?

 

*PR Sample 

Degustabox Juni 2017

10 Comments

  1. Für mich wären auf jeden Fall auch ein paar Sachen dabei gewesen. Die Marmelade will ich auch schon länger mal probieren, genauso wie den Iced Coffee. Und Cini Minis liebe ich sowieso 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille
    von Billchen’s Beauty Box

  2. Bisher fand ich den Inhalt der Degustabox immer gut und blöderweise lese ich diese Beiträge immer, wenn ich total hungi habe 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Ich möchte den Candy Burger 😀 😀
    Sind definitiv wieder einige schöne Sachen dabei – die Marmelade würde mir auch gefallen 🙂

Write A Comment