eos Visibly Soft Coconut Milk & Vanilla Mint

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch gerne die neuen Sorten von eos vorstellen. Die Lippenpflege heißt Linie Visibly Soft™. Da macht Design schon Lust aufs Ausprobieren, Rose Quartz mit soften Swirls ist Coconut Milk und der tropische Duft und der leckere Geschmack nach Kokosnussmilch. Dank natürlicher Öle und viel Sheabutter spenden sie langanhaltend Feuchtigkeit. Kann ich das so bestätigen? Ich verrate es euch.

eos Visibly Soft Coconut Milk & Vanilla Mint

Eos verspricht reichhaltige Pflege und langanhaltend weiche und sichtbar schöne Lippen: Dafür sorgt der neue Lip Balm mit natürlichen Ölen, Sheabutter und den antioxidativen Vitaminen C & E. Die natürliche Linie ist außerdem frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten.
Der tropische Duft und leckere Geschmack von Coconut Milk weckt den Sommer auf den Lippen. Vanilla Mint vereint frische Pfefferminze und warme Vanille – zwei Komponenten, die sich perfekt ergänzen und auf den Lippen zu einem belebenden Geschmackserlebnis verschmelzen.Inhalt: je 7 g
UVP: je 5,99 €

eos Visibly Soft Coconut Milk & Vanilla Mint

eos Visibly Soft Coconut Milk & Vanilla Mint

Meine Meinung zu den eos Visibly Soft Coconut Milk & Vanilla Mint:

Das Design finde ich persönlich super ansprechend. Tolle Form und schöne Farben. Liegen sehr schön in der Hand und sind leicht aufzutragen. Mit der Pflegewirkung bin ich leider nicht so zufrieden. Für den Preis von ca. 6€ erwarte ich mehr, ich denke hier bezahlte man vorrangig die Marke mit. Leider bleiben die Lippen nicht lange gepflegt und man muss oft nachtragen. Der Duft der beiden eos sind natürlich Geschmackssache, mir gefällt hier der Duft Coconut Milk besser. Minze ist einfach nicht mein Ding. Leider muss ich sagen, dass ich beide Gerüche sehr künstlich finde. Was aber auch zur Marke eos gehört. Wer die Marke mag, sollte sich die zwei neuen Produkte auf jeden Fall anschauen. Wem hierbei die Marke nicht wichtig ist, kann hier sehr gut auf Alternativen von Drogerie Eigenmarken zurückgreifen.
+ hübsches Design
+ liegt gut in der Hand
-/+ Geruch
– keine große Pflegewirkung
*PR Sample

eos Visibly Soft Coconut Milk & Vanilla Mint

10 Comments

  1. Obwohl eos Lip Balms so teuer sind, benutze ich sie richtig gerne. Sie sind einfach so niedlich. Übrigens besitze ich auch die beiden vorgestellten Sorten. Liebe Grüße, Anna 🙂

  2. Die Düfte klingen total toll. Meine Tochter ist total wild nach den EOS Lipbalms und ich denke die könnten etwas für uns sein 🙂
    Danke für den Beitrag Lisa, ich wusste nämlich gar nicht, dass es jetzt diese Sorten gibt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina
    https://www.mrsfarbulous.de

  3. Ich finde die reichen so gut 😀 Und sehen auch echt süß aus. Aber bei der Pflegewirkung muss ich dir leider recht geben, da gibt es Besseres auf dem Markt.
    Liebe Grüße ♥

  4. Ich denke, die Pflegewirkung ist bei jedem anders, einige können die Lippenbalsame ja auch garnicht ab und bekommen Ausschlag, was natürlich bei allen möglichen Inhaltsstoffen passieren kann, auf die man allergisch ist. Bei mir pflegen sie allerdings richtig gut und halten echt lange an, ich benutze meinen einmal morgens und einmal abends und das reicht vollkommen. Ich habe mal gehört, das die Lippen zum Beispiel von Labello auch "süchtig" machen können, das heißt, die Lippen nehmen garnichts anderes mehr an. Aber da ich selbst noch nie Labello verwendet habe, weiß ich das nicht aus eigenener Erfahrung. Schöne Vorstellung und tolle Bilder 🙂
    <3 michelle // covered in copper

  5. Optisch gefallen mir die eos richtig gut. Auch der Geruch gefällt mir. Die Pflegewirkung könnte aber wirklich besser sein

  6. Eos hat mich leider nicht überzeugt. Hatte mir in Amerika eine Kugel mitgenommen. Duft ist super, aber die Pflegewirkung konnte mich nicht überzeugen.

Write A Comment