essence 'create & transform my wonder palette'

Eine Palette für alles? das wäre doch perfekt, diesen Wunsch könnt ihr euch jetzt mit der neuen trend edition „create & transform my wonder palette“ erfüllen. essence bringt Anfang April 2018 drei professionelle Paletten für Augen, Lippen und den perfekten Teint heraus. Das einzigartige Konzept dahinter vereint knallige Trendfarben mit dezenten Pastelltönen und je drei Transformer Shades, die on top aufgetragen werden, um noch individuellere Töne und Effekte zu erzielen. Die Paletten
machen jede Beauty zum Creator ihres ganz eigenen, einzigartigen Wow-Looks. Hört sich spannend an oder?

create & transform my wonder eye palette // 8,99€

create & transform my wonder eye palette

create & transform my wonder eye palettecreate & transform my wonder eye palettecreate & transform my wonder eye palette

Die Palette beinhaltet 17 verschiedene Lidschatten-Farben mit unterschiedlichen Effekten. Neben tragbaren pastelligen Tönen, klassischem Grau und Schwarz, finden sich auch kräftige pink und lila Shades unter den Eyeshadows. Zwei prismatische sowie ein goldener Transformer können on top aufgetragen werden und bieten so unzählige Variationsmöglichkeiten. Die Lidschatten- und Transformer Nuancen werden von zwei Brauen-Puder ergänzt, die den Look komplettieren. Inklusive Eyeshadow-Applikator und Brush ist die Palette ein Must-have für alle Beauty-Addicts.

create & transform my wonder face palette // 8,99€

create & transform my wonder face palette

create & transform my wonder face palettecreate & transform my wonder face palettecreate & transform my wonder face palettecreate & transform my wonder face palette die face-palette mit zwölf shades ist ein echter teint-spezialist. contouring, strobing, draping oder dewy – mit den enthaltenen bronzern, blushes und highlightern ist alles möglich. prismatische und goldene transformer-shades können on top aufgetragen werden und verleihen einen zusätzlichen prisma-glow im gesicht. inklusive pinsel zum auftrag der transformer-shades.

Fazit essence ‚create & transform my wonder palette‘

fangen wir mit der eye-palette an, die 17 Lidschatten-Farben lassen jeden Freiraum zum mischen und experimentieren. Egal ob Alltag oder zum Abend etwas dramatischer, hier findet einfach jeder seine passenden Farben. Die zussätzlichen zwei Augenbrauen Farben finde ich auch ein klasse Idee, einfach genau das richtige wenn man Mal wegfährt. Eine Palette und alles dabei.  Die Transformer finde ich total interessant, hier kann man die „standard“ Farben etwas aufpeppen. Die Pigmentierung würde ich hier als Durchschnittlich einordnen, bei dem Preis kann man natürlich keine Wunder erwarten. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis Top!

Die face-palette kann einfach alles, hier sind mir natürlich direkt die Blushes ins Auge gesprungen, als Blush Liebhaberin. Hier gibt es auch für jeden die passende Nuance. Die Bronzer und Highlighter Töne können sich aber auch sehen lassen, hier kann man wirklich viel variieren. Auch hier findet ihr wieder transformer-shades, diese kann man unter oder über den Farben auftragen. Auch hier ist die Pigmentierung durchschnittlich, was für den Preis auch vollkommen okay ist. Jedoch da ich Blush einfach liebe, gefällt mir diese Palette ein ticken mehr.

Lust auf mehr Limited Editions? oder doch auf essence?

essence 'create & transform my wonder palette'

 

6 Comments

  1. Für mich ist die Lidschattenpalette sehr interessant – bin dagegen bei Blushfarben sehr einfach. Hab da nur eine Farbe und benutze ich tatsächlcih das ganze Jahr über 😀

  2. Also rein von der Auswahl gefällt mir die Eyeshadow Palette auch sehr gut. Sie ist (wie du schon sagtest) sehr Praktisch für den Urlaub. Aber mich hauen die Swatches einfach nicht um. Die Farben hätten schon richtig knallen müssen, damit ich jetzt sofort los laufe.
    Ich danke dir für dein ehrlichen Beitrag über beide Produkte.

    xoxo Vanessa

  3. Die Farbauswahl ist wirklich schön! Am besten gefallen mir die Lila- und Brauntöne! Ich selbst besitze keine Palette in der Art!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Ich denke mal, dass „Schminkanfänger“ am besten mit so einer großen Palette ihre Looks ausprobieren können. Mir sind sie ehrlich gesagt etwas zu groß und unhandlich…

Write A Comment