essence Holo Rainbow Nagellack

Holo auf den Nägel? – Finde ich klasse, die essence Holo Rainbow Nagellack werden ab der Sortimentsumstellung in den Drogerien zu finden sein. Sind die Lacke das was man von Holo Effekten erwartet? Ich habe für euch getestet.

essence Holo Rainbow Nagellack

Fünf Nagellacke mit holografischer Optik und Glitzer-Partikeln lassen die Nägel in allen Facetten des Regenbogens schimmern.
Um 2,79 €*.

essence Holo Rainbow Nagellack

insgesamt gibt es fünf Farben die man leider sehr schlecht auf den Fotos einfangen kann. Hier gebe ich euch den Tipps die Lacke in der Drogerie sich mal anzuschauen. Der Effekt im Fläschchen sieht hier 1:1 wie auf den Nagel aus,

  • 01 hello holo
  • 02 holo-maniac
  • 03 holo rocks
  • 04 holo love
  • 05 holo fever

essence Holo Rainbow Nagellack

Meine Meinung zu den essence Holo Rainbow Nagellack

Die Holo Lacke habe es wirklich in sich, die funkeln ganz schön. Jedoch kenne ich auch Holo Lacke die eine glatte Oberfläche haben, hier es eher ein Sandfinish. Kenne ich so aus der Drogerie noch nicht. Ich habe hier auf den Nagelfächer 3-4 Schichten aufgetragen, kann man also auch ohne Unterlack verwenden. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass der Lack so nicht lange hält, nach einen Tag war einer schon wieder ganz ab. Der Glitzereffekt ist wahnsinnig schön und intensiv, jedoch müsste ihr beim Ablackieren viel Geduld mitbringen. Was sind eure Favoriten?

Lust auf mehr essence Beiträge?

PR Sample

essence Holo Rainbow Nagellack

9 Comments

  1. Ohhhhh kein glattes Finish? Das finde ich nicht so gut. Bei unregelmäßigem Finish knibble ich immer an der Finger bis der Nagellack ab ist…

Write A Comment