kiss the … lipstick - essence Update 2017

Auf dem diesjährigen essence Event waren die neue kiss the … lipstick der Hingucker. Lippenstifte in außergewöhnlichen Farben, aber keine bange, die Lippenstifte verändern sich je nach pH-Wert. Aber  genug verraten. schaut euch die tollen Farben selber an.

kiss the … lipstick - essence Update 2017

Wow, oder? Die Farben habe es in sich. hier sieht ihr die Farben: 01 switch to fairytale princess, 02 turn to rainbow sparkle und 03 become mermaizing.

 

das sagt essence zu den kiss the … lipstick:

Die magischen Lippenstifte reagieren mit dem pHWert der Lippen und verändern ihre Farbe von Grün, Lila oder Blau zu einem individuellen, zarten Pink.

kiss the … lipstick - essence Update 2017
kiss the frog lipstick (grün) links unten kiss the unicorn lipstick (lila) mitte kiss the mermaid lipstick (blau) oben rechts

wie ihr erkennen könnt unterscheiden sich die Farben doch ein wenig auf meinem Unterarm. Auf den Lippen erkennt man jedoch kein Unterschied, also kann hier jeder das Motiv auf den Lippenstift kaufen, welches er gerne haben möchte. Ich würde hier ganz klar das Einhorn nehmen.

kiss the … lipstick - essence Update 2017

mein Fazit der kiss the … lipstick:

die drei Lippenstifte sind wirklich süß, das Design und die Idee dahinter finde ich klasse.  Hier bekommt jeder einen individuellen Lippenstift für kleines Geld. Perfekt für die Handtasche, Pflege und Farbe  in einem. Wenn ihr einen von den Lippenstiften auftragt ist es auf jeden Fall ein Hingucker, bei diesen ausgefallenen Farben. Von mir auf jeden Fall Daumen hoch! Wie findet ihr das Konzept und die Farben?

Noch mehr Lust auf essence?

PR Sample

essence kiss the … lipstick - Swatches und Tragebild

12 Comments

  1. Ich finde die Lippenstifte echt süß! Man muss sie allein schon wegen des Designs haben 😀 Ich werde auf jeden Fall zugreifen, wenn es sie geben wird.

    Wie witzig, dass du auch aus Krefeld kommst =)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von http://www.rockerbella.de

  2. Jaaa, gerne noch mehr Neuheiten von essence zeigen! Ich liebe essence und finde auch diese Lippenprodukte richtig niedlich. Sie eignen sich so gut zum Mitnehmen. 😀

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  3. Ich finde die echt nuedlich aber ich werde sie nicht testen 🙂 Ich hatte schon mal so einen Lippenbalm und das ist bei mir bös in die Hose gegangen. Ich hatte tagelang pinke Lippen 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  4. Oh, das ist ja schade, dass sich die Farben auf den Lippen nicht unterscheiden 🙁

  5. Das Design ist wirklich niedlich, vielleicht probiere ich auch mal einen aus. Ich glaube bei mir wird es auch das Einhorn 🙂

  6. Pingback: essence Holo Rainbow Nagellack - Pinkybeauty

Write A Comment