make me glow liquid highlighter & bronzer

Flüssiger Highlighter und Bronzer mit einem Wow-Effekt, sowas geht mit den essence make me glow liquid highlighter & bronzer Produkten. Mit der Sortimentsumstellung 2017 bringt essence zwei ganz neue GLOW Produkte auf den Markt. Ich habe für euch die zwei Produkte getestet und verrate euch ob sich der Kauf lohnt.

make me glow liquid highlighter & bronzer

make me glow liquid highlighter &
make me glow liquid bronzer

Flüssiger Highlighter und Bronzer für einen Wow-Effekt. Das Satin-Rosé verleiht dem Teint einen zarten Glanz und der goldene
Bronzer lässt ihn sommerlich strahlen.
Um 3,49 €*.

make me glow liquid highlighter & bronzer
links: 10 morning dew in a bottle rechts: 20 sun in a bottle

make me glow liquid highlighter & bronzer

Mein Fazit zum make me glow liquid highlighter & bronzer

Vom Design her ähneln sich die zwei Produkte sehr dem benefit high beam & sun beam, wirklich hübsch. Der Auftrag gelingt mithilfe des Applikators sehr präzise. Der Glanz auf den Wangen kann sich wirklich sehen lassen, hier wird später keiner mehr unterschieden können welche Marke hier verwendet wurde. Nach ein bisschen Übung und finden der richtigen Technik findet der Highlighter / Bronzer den richtigen Platz auf den Wangen. Wer also schönen Glow auf den Wangen haben möchte und dafür nicht viel Geld ausgeben will, sollte sich die make me glow liquid highlighter & bronzer von essence mal genauer anschauen. Was ist euer Lieblings-Highlighter aus der Drogerie?

Lust auf mehr essence Beiträge?

essence make me glow liquid highlighter & bronzer

15 Comments

  1. Flüssigen Highlighter habe ich bisher noch nicht verwendet. Ich mag da eher die pudrigen Produkte. Aber er funkelt ganz schön. =) Mein Lieblingshighlighter aus der Drogerie ist von Makeup Revolution.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von http://www.rockerbella.de

  2. Ich finde die auch echt super und auch die beiden Farben sind optimal für jeden Hautton. Ich trage den immer mit den Fingern auf und tupfe den vorsichtig auf 🙂 Das Ergebins ist super 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Pingback: essence Holo Rainbow Nagellack - Pinkybeauty

  4. Den Highlighter finde ich toll und werde mir den auch kaufen. So schimmernder Bronzer ist aber nicht so meins

  5. Oh, ich bekomme immer Probleme mit flüssigem Highlighter – irgendwie wird der immer fleckig… Mal schauen wie man den am besten aufträgt…

  6. Schönes Review und danke für den Tipp!
    Die Hübschlinge kommen beim nächsten Einkauf direkt mit 🙂
    Liebe Grüße,
    Annitschka

Write A Comment