essence strobing & contouring Palette

strobing & contouring in nur einer Palette – mit essence ist das möglich. Mit der Sortimentsumstellung 2017 bringt essence eine ganz neue Palette in die Drogerie, die sich sehen lassen kann. Ich habe die neue Palette mal auf Herz und Nieren getestet. Ich bin gespannt was ihr zu ihr sagt.

essence strobing & contouring Palette

essence strobing & contouring Palette

essence strobing & contouring Palette

Die essence strobing & contouring Palette, bietet zehn cremige Farben mit zahlreichen Variationsmöglichkeiten. Egal ob für das Konturieren oder für das Highlighten des Gesichts. Die ganze Palette enthält 15g und hat den Namen 10 my own make-up artist. Preis: 6,99€

essence strobing & contouring Paletteessence strobing & contouring Palette

wie man sehr gut erkennen kann, sind die Shades sehr gut Pigmentiert, hier bin ich nur einmal kurz mit dem Finger rein. Mit der cremigen Textur verschmelzen die Farben fast auf dem Gesicht, hier würde ich euch zum Auftrag einen Pinsel empfehlen. Die Farbvielfalt ermöglicht jedem den richtigen Ton zu finden, selbst für so helle Häutchen wie mich.

essence strobing & contouring Palette

Mein Fazit der essence strobing & contouring Palette

Eine vielseitige Palette für kleines Geld. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich im Gesicht gut auftragen. Nach etwas Übung ist das Verblenden auch kein Problem mehr. Auf jeden Fall ein Produkt für diejenigen, die schon etwas Übung beim Schminken habe. Ich denke die Nuancen lassen sich am besten mit einen Syntetischen Pinsel auftragen, ich denke ein Schwamm würde hier aber auch funktionieren. Rund um ein tolles Produkt, was nicht in der Schminksammlung fehlen sollte. Was sagt ihr zur essence strobing & contouring Palette?

Noch mehr Lust auf essence?

PR Sample

 

essence strobing & contouring Palette

18 Comments

  1. Die Pigmentierung sieht ja wirklich gut aus. Mir sind Puderprodukte meisten lieber, damit komme ich bei mir einfach besser zurecht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  2. Ich finde die Palette auch sehr gelungen, auch sie Farben sind echt gut. Ich komme generell nicht so gut mit flüssigen oder festen Gesichtsprodukten zurecht und nutze weiterhin eher Puder. Trotzdem empfehle ich sie weiter weil das Ergebnis top ist 🙂

    Schöne Bilde rhast du weider gemacht Lisa 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Die Palette gefällt mir auch sehr. Auch die Farbzusammenstellung finde ich gelungen.

  4. Ich nutze lieber Puderprodukte. 🙂

    Die essence Palette sieht irgendwie genau so wie die von NYX aus, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

Write A Comment