Event | DM Marken CampHallo meine lieben,
die, die mich auf Instagram verfolgen wissen, dass ich auf dem DM Marken Camp mit Bobby J Marie da war.
Aber erst mal von Anfang an…
Bobby J Marie und ich haben uns schon am Freitag getroffen und sind erst mal Sushi essen gegangen. Man war das lecker. Völlig überfüllt verbrauchten wir den Abend bei mir und vorbereiteten uns auf unsere eigene Session. Um 3 Uhr gingen wir schließlich schlafen. Pünktlich um 8:15 Uhr fuhren wir schließlich los und nach einer haarsträubenden Parkplatzsuche kamen wir pünktlich an. 
Und wow, es waren so viele andere Blogger/Youtuber da, es war echt unglaublich. Wir stürzten uns aber erstmal aufs Essen.

Event | DM Marken Camp
 Event | DM Marken Camp
 Event | DM Marken Camp


Nach dem Essen ging das Camp auch schon los. Das DM Team stellte sich vor und lockerte die Runde zb mit einem #Selfie Contest auf Instagram auf. Und dann kam die wichtigste Frage, wer macht über was eine Session. 

Event | DM Marken Camp

Ich und Bobby J Marie hatten sehr großen Respekt vor der Menschenmenge und ich war kurz davor zu kneifen. Jedoch Bobby J Marie überredete mich letztendlich und wir stellen unsere Session vor. Dabei merkten wir das fast das gleiche Thema hatten wie Silke. Wir schlossen uns letztendlich mit ihr zusammen und hielten unsere Session zusammen.

Event | DM Marken Camp


Bild ist von Silke. Nach der Session konnten wir erst mal entspannen und haben die Themen Räume unsicher gemacht. Aber seht selbst…

Event | DM Marken Camp
 Event | DM Marken Camp
 Event | DM Marken Camp
 Event | DM Marken Camp
 Event | DM Marken Camp


Das war der Alverde Raum, man konnte sich alle Produkte ansehen und sich sogar einen eigenen Jutebeutel gestalten.

Event | DM Marken Camp

 

Event | DM Marken Camp

 

Event | DM Marken Camp

 

Event | DM Marken Camp


Das war der Dentodent Raum, indem man sich seinen eigenen Tee zusammen stellen konnte und den dann ein Barkeeper zusammen gemixt hat. Unter anderem konnte man Tee anhand von Geruch und Aussehen raten und viele tolle Produkte bestaunen.

Event | DM Marken Camp

 

Event | DM Marken Camp
 Event | DM Marken Camp

 

Event | DM Marken Camp

 

Event | DM Marken Camp


Das warten die letzten zwei Räume, der ebelin und Balea und P2 Raum. Man konnte sich Schminken, die Haare und die Nägel machen lassen. Wir haben erstmal unsere Hände von p2 Pflegen lassen und dann hat Bobby J Marie sich noch die Nägel lackieren lassen.

Jeder schöne Tag hat leider auch ein Ende… Am Ende trafen sich alle nochmal und redeten über das Camp, was wir toll fanden, Verbesserungsvorschläge uvm.
Als wir dann schließlich das Hotel verließen bekam jeder noch eine tolle Goodie Bag.
Zusäzlich bekam auch jeder noch eine kleine Goodie Bag, der eine Session vorgetragen hat.

Event | DM Marken Camp
Event | DM Marken Camp

Ja leider ist der tolle Tag viel zu schnell vorbei gewesen. Es war echt so toll, ich habe tolle Menschen kennen gelernt und den Tag mit meine besten Freundin verbracht.

Event | DM Marken Camp
Event | DM Marken Camp

Eure Pinkybeauty ♥

Event | DM Marken Camp

3 Comments

  1. Schöne Bilder hast du beim Event gemacht.
    Wow, ihr habt ja auch was vorgetragen! Ich hätte mich das bestimmt nicht getraut :-))

    Liebe Grüße 😉

Write A Comment