Eyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan Cosmetics

Vor kurzen habe ich ein XXL Paket von Manhattan Cosmetics erhalten, dort habe ich alles gefunden was ich für ein tolles Make-up brauche. Jetzt möchte ich euch gerne alles nach und nach vorstellen. Anfangen werde ich erstmal mit den fünf Mascara.

 

Manhattan Cosmetics Mascara
Eyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan Cosmetics

SUPREME LASH VOLUME COLOURIST MASCARA

Eine wirklich interessante Mascara, hier werden ungeschminkte Wimpern nach und nach dunkler, mithilfe des Wimpern-Tönungs-Effekt.  Die Mascara schenkt einen sofortigen Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefenscharzer Wirkung. Die Präzisions-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper mit schwarzen Farbpigmenten und ist mit herkömmlichen Make-Up Entferner leicht zu entfernen. Das Produkt ist Dermatologisch und augenärztlich getestet und auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

VOLCANO MASCARA

Hier gibt es explosives Volumen & intensive Farbe – so eindrucksvoll wie ein Vulkan! Die Bürste sieht wirklich interessant aus und bringt die Wimpern in Bestform. Auch hier Augenärztlich getestet. 

SUPERCURLER MASCARA

Bei der Mascara gibt es eine Volumen-Formel mit CURL-Effekt, die Wimpern werden fast so geschwungen wie mit einer Wimpernzange. Gibt also den Wimpern sofort einen 90°-Schwung dieser soll sogar bis zu 24h halten. Wenn das Volumen beim ersten Auftragen nicht genug war, kann man hier auch das Volumen aufbauen. Diese Mascara ist allein oder als Top Coat anzuwenden. Auch hier wieder Dermatologisch und Augenärtzlich getestet und für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

NO END MASCARA WATERPROOF

Wer will nicht ultimatives Volumen & endlos lang aussehende Wimpern mit nur einem Auftrag? Diese Mascara verspricht es, dies ist dazu Wasserfest  und langanhaltend. Augenärztlich getestet und für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.  

VOLCANO XTRA

Wow, was für eine Mega-Bürste, hier gibt es explosives XTRA Volumen und intensive Farbe. Augenärztlich getestet und für sensible Augen und Kontaktlinsenträger.

 

Manhattan Cosmetics Eyeshadow

Eyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan CosmeticsEyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan CosmeticsEyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan Cosmetics

EYEMAZING EFFECT EYESHADOW

In den Paletten sind langanhaltender Lidschatten in innovativer Soft-Touch-Textur enthalten. Hier gibt es 12 unterschiedliche Farben, die man trocken auftragen kann für einen dezenten Look und feucht für einen intensiven Look. Das beste: Kein Absetzen in der Lidfalte, auch das Produkt ist Dermatologisch und augenärztlich getestet. Tolle Farben oder? Ich finde die Pigmentierung klasse. Hier hat man alles für Unterwegs dabei.

Eyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan Cosmetics

MULTI EFFECT EYESHADOW

Ein Lidschatten der Farbintensiv ist und dazu noch langanhaltend, sowas gefällt mir immer. Hier gibt es sogar 30 Farben, alle Hochpigmentierter in seidig zarter Textur. Auch hier Dermatologisch getestet. Blau ist leider so gar nicht meine Farbe aber die Textur überzeugt mich. Vielleicht schaffe ich es auch ein hübsches AMU damit zu zaubern.

 

Manhattan Cosmetics Brow

Eyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan Cosmetics

BROW‘TASTIC EYEBROW KIT

Perfekte Augenbrauen in 3 Schritten:

  1. Pigmentwachs mit fester Präzisionsbürste auftragen, um Brauen zu definieren und zu fixieren.
  2. Blending Puder mit weichem Bürstchen auftragen, für einen dramatischen & intensiven Look.
  3. Brauen mit Kammbürstchen in Form bringen

Das Eyebrow Kit ist langanhaltend und die Brauen bleiben den ganzen Tag in Form.  Das Pigmentwachs verschmiert nicht und hat eine leichte Textur, hier kann man also ganz dezent arbeiten oder auch die Brauen richtig beton. Super finde ich die gleichbleibende Farbintensität, ich mag das Produkt.

 

BROW’TASTIC BROW STYLING GEL MIT ARGAN OIL

Ein Styling Gel mit Argan Öl definiert und pflege dazu die Augenbrauen. Dazu hält es die Augenbrauen in Form und bei dem Transparenten Produkt kann man auch nicht zu viel Auftragen. Ich mag es natürlich – also genau mein Fall – Mag ich!

Manhattan Cosmetics Sifte & Eyeliner

Eyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan CosmeticsEyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan CosmeticsEyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan Cosmetics

KHOL KAJAL EYELINER

Der Khol Kajal Eyeliner ist für eine saubere Augenkontur und für den inneren Lidrand geeignet.

EYEMAZING LINER

Der Eyemazing Liner hat eine präziser Spitze für einen leichten und genauen Auftrag. Super finde ich hier : den Perfekter Halt und kein Verwischen.

X-ACT EYELINER WATERPROOF

Ihr wollt einen genauen Auftrag? Dann schaut euch mal mal den X-Act Eyeliner in Wasserfest an. Der Exakte Auftrag und die lange Haltbarkeit zeichnen ihn aus.

ENDLESS STAY WATERPROOF GEL EYELINER

Der Eyeliner hat eine Geschmeidig leichte Textur – hier kann man einfach konturieren und die Augen definieren. Hier gibt es  Langanhaltende und intensive Farben, er ist dazu noch einfach zu verblenden – ideal für den Smokey Eye Look. Nach dem antrocknen ist er aber Wasser- und Wischfest.

DIP EYELINER WATERPROOF

Der Perfektionist mit neuartiger Rezeptur, hier gibt es einen extrem langen Halt,  deckt perfekt ab und ist dabei absolut wasserfest. Das beste: Lässt sich mit dem Spezialapplikator leicht und prazise auftragen. Egal worauf ihr Lust habt, er kann einfach alles. Mit Augen Make up Entferner einfach zu entfernen.

 

Mein Fazit Eyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan Cosmetics

ich mag die Produkte von Manhattan sehr, wie schon am Anfang geschrieben habe ich ein XXL Paket bekommen. Auf meinem Blog werde ich nach und nach alle Produkte euch zeigen und vorstellen. Das Thema Augen hat mir schon mal sehr gefallen. Habt ihr den kleinen Fehler bemerkt? Hier hat sich ein Lipliner eingeschlichen 🙂 Der ist auch hübsch. Wie findet ihr die Produkte? Und welches gefällt euch am besten?

Lust auf noch mehr News von Manhattan?

Eyeshadows, Mascara, Eyeliner & Eyebrow von Manhattan Cosmetics

9 Comments

  1. Die Sachen sehen ja richtig toll 🙂 Die Mascaras würde ich auch gerne mall austesten.. Frau ist doch immer auf der Suche nach „der perfekten“ Mascara. Die Lidschatten sprechen mich von den Fotos her am wenigsten an. Ich glaube ich wäre förmlich ausgerastet, wenn ich so viele Produkte geschickt bekommen hätte =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  2. Woooow, so tolle Produkte dabei. Ich hatte schon öfter Mascaras von Manhattan und finde sie echt gut =)
    Toller Bericht <3

    Lieben Gruß,
    Jenny
    jennyrockerbella.blogspot.de

  3. Eine schöne Übersicht, vielen Dank. Bei den Mascaras sind ein paar dabei die ich auch gerne mal ausprobieren will.

  4. ich habe die produkte ja auch bekommen und fuchse mich noch dadurch ^-^
    am besten finde ich die erste mascara die du auf dem bild hast 🙂
    und noch ganz viele andere produkte ^.^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  5. Pingback: Nagellack & Nagelpflege von Manhattan Cosmetics - Pinkybeauty

Write A Comment