Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation - Laura Mercier

Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation von Laura Mercier. Eine Foundation die sich wie eine zweite Haut anfühlt und aussieht. Die neue Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation von Laura Mercier verspricht nicht nur das sondern auch bis zu 15 Stunden halt.

Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation – Laura Mercier

Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation - Laura Mercier

20 Farben im Standardsortiment
Preis 45,00 EUR / 29g

Erhältlich in:  Shell, Crème, Vanille, Ivory, Ecru, Cashew, Linen, Macadamia, Butterscotch, Dune, Buff, Honey, Dusk, Golden, Suntan, Maple, Chai, Nutmeg, Pecan, Truffle

 

Eigenschaften der Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation:

  • 15 Stunden Haltbarkeit dank „Skin Fusion“ Technologie
  • Wasser- und schweißresistent
  • Mittlere bis hohe Deckkraft (aufbaubar)
  • Leichte Textur
  • Keine Rückstände oder Absetzen der Farbe in Falten oder Poren
  • Hoher Tragekomfort
  • Breite Farbpalette
  • Für alle Hauttypen geeignet, auch für trockene Haut
  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Duftstoffe
  • Ölfreie Formulierung
  • Nicht-komedogen

Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation - Laura Mercier

Anwendung der Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation:

Die Foundation kann man mit den Fingern, mit dem Pinsel oder auch mit einem Schwämmchen auftragen. Am besten die Haut vorher Peelen, damit keine Hautschüppchen mehr vorhaben sind. Dann ein Pflege auftragen und die Foundation partieweise verteilen. Hier muss man aber schnell sein, die Foundation zieht schnell ein.

 

Meine Meinung der Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation:

Die Foundation lässt sich super leicht mit einem Schwamm auftragen und zieht sofort ein. Hier merkt man wirklich kaum einen Unterschied zwischen Make-up und Haut, runterbekommen klappt nur mit längerem Reinigen. Die 15 Stunden Halt kann ich somit auch bestätigen. Die Dreckkraft ist am Anfang relativ leicht, jedoch wer es hier stärker haben möchte kann die Foundation  einfach Aufbauen. Ich neige zu einer trockenen Haut was aber für das Produkt gar kein Problem ist, hier setzt sich nichts in die Fältchen oder lässt die Haut Schuppig aussehen. Rund um kann ich euch die Foundation empfehlen, ihr müsst nur eure richtige Farbe finden, was aber bei 20 verschieden Nuancen kein Problem sein wird.

 

Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation - Laura Mercier

ich habe für euch mal meine hellsten Make-ups zusammen gesucht damit ihr einen vergleich der Helligkeit habt.

von links nach rechts:

  • essence Fresh Fit Awake Make-Up 10 fresh ivory
  • CATRICE HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige
  • Maybelline Fit Me Foundation 105
  • Astor perfect stay Foundation 091
  • alverde Perfect Cover Foundation & Concealer 10 Vanilla
  • Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation 1N2 Vanilla

     

Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation - Laura Mercier

PR Sample

Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation - Laura Mercier

12 Comments

  1. Huhu Lisa,
    das klingt ja echt gut, von Laura Mercier hatte ich auch schon Produkte. Ich hab immer das Problem das ich oft nachpudern muss & bis jetzt hab ich noch nicht die Foundation für mich gefunden – Werde ich mir aber mal merken klingt wie gesagt super 🙂

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  2. Puh! Die ist aber ganz schön Gelb – müsste man mal aufgetragen testen. Aber an sich sollen ja die Produkte von Laura Mercier toll sein!

  3. Hallo!

    Wow – eine Haltbarkeit von bis zu 15 Stunden! Das klingt ja definitiv vielversprechend 🙂 Und das Problem mit der trockenen Haut kenne ich auch nur zu gut. Mit der falschen Foundation sieht man da schnell mal „gespachtelt“ aus 😉
    Danke für die Produktvorstellung!

    Liebe Grüße, Lisa

  4. Ich nutze ja ungern flüssige Foundation weil ich immer so schnell nachfette. Aber die essence fresh fit awake finde ich riiichtig gut 🙂 Die Laura Mercier kenne ich daher auch gar nicht 🙂 Tolle Bilder hast du wieder gemacht Lisa 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  5. Die Marke kannte ich auch noch gar nicht! Ich hätte mich wahrscheinlich für das Produkt von Alverde entschieden. Das sieht mir noch am natürlichsten aus.
    Liebe Grüße
    Jana

  6. Der Preis ist echt nicht ohne. Aber wenn man überzeugt ist, sollte man nicht knausern.
    Toller Bericht und schöner Vergleich.

  7. Von der Marke Laura Mercier habe ich bisher noch keine Produkte getestet, aber der Flakon sieht echt cool aus! Danke für den schönen Bericht. <3

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

Write A Comment