Handcremes von Balade en Provence

Handcremes von Balade en Provence – der Name der Marke „Balade en Provence” bedeutet so viel wie “ein Spaziergang durch die Provence” und symbolisiert das Vergnügen, durch die Lavendel-Felder der Provence zu schlendern, die Düfte mit allen Sinnen zu genießen, Blumen zu pflücken und dabei die Ruhe und natürliche Schönheit dieser Region zu genießen. Wow, ist das nicht eine tolle Beschreibung? Da bekommt man auf jeden Fall Lust auf mehr.

Handcremes von Balade en Provence

Handcremes von Balade en Provence

2 Sorten ab jetzt in Deutschland in einer von 300 Real Filialen

Preis je 5,99 EUR UVP

  • 30 ml Inhalt
  • 20 % Shea Butter
  • Himmlischer Duft nach Früchten
  • Vegan

 

Balade En Provence Handcreme Leckerer Apfel

Handcremes von Balade en Provence

Balade En Provence Handcreme Köstliche Birne

Handcremes von Balade en Provence

Ist das nicht ein köstlicher Apfel und eine köstliche Birne? Wenn du die Produkte öffnest nimmt man die Düfte aus Grasse wahr, dort lassen bekanntermaßen große Parfum-Hersteller ihre Parfüms entwickeln. Die Handcremes wurden in einen kleinen Dorf nahe Aix en Provence hergestellt, dem Herzen der Provence. Sie sind von der „Vegan Society” zertifiziert und enthalten zu 92% natürliche Inhaltsstoffe, davon 20% Sheabutter. Und genau das merkt man auch, wenn man die Creme auf die Haut kommt und einmassiert wird. Die Creme pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, schon eine kleine Menge davon reicht aus. Das beste: Die Produkte sind frei von Parabenen, Phenoxyethanol und ohne Farbstoffe.

Handcremes von Balade en Provence

PR Sample

Handcremes von Balade en Provence

Handcremes von Balade en Provence

10 Comments

  1. Gott sehen die Handcremes toll aus. Da hat man sich echt mal was bei gedacht.
    Die Handcreme mal in einer UBahn raus holen und viele schauen dich an. Cool.

    xoxo Vanessa

  2. Das ist ja mal ein hübsches Design! Ich kannte die beiden Cremes noch gar nicht, aber könnte wahrscheinlich nicht widerstehen, sollte ich im Laden mal drüber stolpern : ) Erst recht wenn sie so toll duften!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Die Aufmachung der Handcremes ist ja süß. 😀 Ich besitze einige Lipbalms in so einer Optik. Danke fürs Vorstellen. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  4. Pingback: Adventskalender Türchen 3 – Balade en Provence & Dr Pierre Ricaud - Pinkybeauty

Write A Comment