Hollister - Wave 2 for Her & Him

Heute stelle ich euch den neue Duft Hollister Wave 2  für Mann und Frau vor. Wie der Name es schon verrät gibt es auch einen Vorgänger: Hollister Wave, über diesen habe ich auch schon berichtet. Nun habe ich aber mir den aktuellen Duft mal näher angeschaut den man so gar nicht mit dem Vorgänger vergleichen kann. Wave 2 hat einen wärmere Note, mag ich persönlich auch richtig gerne.

Hollister Wave 2 for Her & Him

Hollister Wave 2 for Him

Hollister Wave 2 for Her & Him

Das sagt Müller zu diesem Duft:

DER HOLLISTER BOY: Er ist selbstbewusst, optimistisch und charismatisch; jeder Tag ist für ihn ein neues Abenteuer.
  • Duftnote: aquatisch, holzig, würzig
  • Charakter: betörend

DER HOLLISTER BOY: Er ist selbstbewusst, optimistisch und charismatisch; jeder Tag ist für ihn ein neues Abenteuer. Sein Leben – eine Welt aus frischen Blau- und Grüntönen. Seine lockere, unbekümmerte Art, sein elektrisierender Charakter wirken extrem anziehend. Er ist wie ein Magnet und zieht all seine Freunde in seinen Bann, erlebt mit ihnen den Nervenkitzel der perfekten Welle unter der Sonne Kaliforniens.

SEIN DUFT: Frisch, holzig, ein Fougère. Kraftvoll, maskulin und doch warm, erfrischend und fesselnd zugleich – wie der Splash einer Welle auf sonnenerhitzter Haut. Den überschwänglichen Auftakt mit Mandarine und weißen Pfefferkörnern, eingehüllt in einen spezifischen „California Air Accord“, durchfluten die aromatische Frische von Lavendelwasser, Salbei und Geranium. Zum Finalen bringen exotisch-warme Hölzer und Moschus sinnliche Nuancen ein. Kontrastvolle Nuancen, die den lässig-coolen Spirit des kalifornischen Lifestyles perfekt zum Ausdruck bringen.

Inhaltsstoffe:

SD ALCOHOL 40-B (ALCOHOL DENAT.), WATER/EAU (AQUA), FRAGRANCE/PARFUM, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYLENE GLYCOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, EUGENOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, BLUE 1 (CI 42090), YELLOW 10 (CI 47005)

  • Saison: übergreifend
  • Konzentration: Eau de Toilette
  • Zielgruppe: Herren
  • Kopfnote: California Air Accord, weiße Pfefferkörner, Bergamotte
  • Herznote: Lavendelwasser, Salbei, Geranium
  • Basisnote: Sandelholz, Moschus, Timberwood
  • Stilrichtung: Fashion

Preis: 30 ml für € 24,90

 

Hollister Wave 2 for Her

Hollister Wave 2 for Her & Him

Das sagt Müller zu diesem Duft:

 DAS HOLLISTER GIRL: Sie ist so umwerfend wie der strahlend-blaue Himmel Kaliforniens: warmherzig, locker und immer gut drauf.
  • Duftnote: fruchtig, orientalisch, süß, zitrisch
  • Charakter: anziehend-natürlich

DAS HOLLISTER GIRL: Sie ist so umwerfend wie der strahlend-blaue Himmel Kaliforniens: warmherzig, locker und immer gut drauf. Von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang badet sie in den schillernden Pink-, Korall- und Gelbtönen des Sonnenlichtes und lebt dabei sichtbar auf. Wo immer sie ist, was immer sie tut – sie fesselt jeden mit ihrer smarten „Sonnenschein“Ausstrahlung.

IHR DUFT: Floral, fruchtig, exotisch. Vom ersten Moment an verführt der Duft mit sonnengeküsstem Pfirsich, erfrischendem Kokoswasser und spritziger Mandarine. Exotische Tiaré-Blume aus Tahiti, Wasserlilie und rosa Freesie erfüllen die Luft mit einem verträumten, süchtig machenden Hauch, der an weiße Sandstrände, Treibholz und Vanille-Orchidee erinnert. So verführerisch und ansteckend wie das unwiderstehliche Lachen des HOLLISTER Girls unter der Sonne Kaliforniens.

Inhaltsstoffe:

SD ALCOHOL 40-B (ALCOHOL DENAT.), WATER/EAU (AQUA), FRAGRANCE/PARFUM, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYLENE GLYCOL, ALPHA_ISOMETHYL IONONE, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, YELLOW 6 (CI 15985), YELLOW 5 (CI 19140)

  • Saison: übergreifend
  • Konzentration: Eau de Parfum
  • Zielgruppe: Damen
  • Kopfnote: Sonnengeküsster Pfirsich, Kokosnuss-Wasser, spritzige Mandarine
  • Herznote: Wasserlilie, rosa Freesie, Tiaré-Blüten
  • Basisnote: Treibholz, White Sands, Vanille-Orchidee

Preis: 30 ml für € 24,90

Mein Fazit zu Hollister Wave 2 for Her & Him

die zwei Düfte von Hollister gefallen mir richtig gut. Diese warme Note entwickelt sich auf meiner Haut zu einen tollen Duft. Dazu macht sich der Flacon sehr schön in meinem Parfüm Regal. Der Männer Duft gefällt mir wie beim letzten Mal etwas besser und das Beste: Mein Freund findet den Duft auch super. Ich weiß auf jeden Fall was er die nächste Zeit tragen muss. Hollister hat mit diesen Parfüm voll ins Schwarze getroffen. Ich verbinde mit Hollister Strand, warme Sommernächte und lustige Abende. Genau diese Gefühle erweckt das Parfüm in mir. Wirklich toll, wenn ihr das nächste mal bei Müller seid, unbedingt mal an den Parfüms schnuppern.

Lust auf mehr Parfüm?

 

PR Sample

Hollister Wave 2 for Her & Him

9 Comments

  1. Ich bin ja, was mein Parfüm angeht sehr konservativ und greife immer zum selben 😀 Aber du hast mit deiner Beschreibung und den Bilder es echt schmackhaft gemacht, es mal mit dem zu probieren 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  2. Die Düfte riechen so unfassbar gut. Auch das Degisn gefällt mir sehr gut

  3. Bei Parfüms probiere ich viel zu selten etwas Neues aus. Ich hole mir oft meine Lieblingsdüfte immer wieder nach. Hollister hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Ich werde nach deiner schönen Review auf jeden Fall mal daran schnuppern =)

    Lieben Gruß, Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

Write A Comment