Jeanne Piaubert Hydro Lagon & Skin Breakfast

Gesichtspflege die Skin Breakfast heißt und Körperpflege die nach Lagune erinnert? Das hört sich doch interessant an, wer die Marke Jeanne Piaubert noch nicht kennt sollte mal ein Auge drauf werfen. Jeanne Piaubert ist die Kosmetikmarke für aktive Frauen. Die Effektivität  der Méthode Jeanne Piaubert beruht auf der Kombination hochwirksamer Kosmetik und Massagen. Ich habe die Marke für euch mal genauer unter die Lupe genommen.

Jeanne Piaubert Hydro Lagon & Skin Breakfast

Gesichtspflege Skin Breakfast von Jeanne Piaubert

Diese Schönheitspflege führt der Haut alle notwendigen Pflegenährstoffe zu, die sie braucht, um ihre vitalen Funktionen zu aktivieren und sich vor schädlichen Einflüssen zu schützen. Die Haut wird sichtbar durchfeuchtet und strahlt Gesundheit und Jugendlichkeit aus. WIRKUNG: Indem der Haut all das zugeführt wird, was sie braucht, trägt SKINBREAKFAST zur Vorbeugung gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung bei.

Meine Meinung zum Skin Breakfast von Jeanne Piaubert

Nicht nur das Design und die Farbe der Creme gefallen mir sehr gut, sondern auch der Inhalt. Hier merkt man richtig wie die Haut mich Feuchtigkeit versorgt wird. Ich benutze sie super gerne als Make-up Base, danach verschmilzt die Creme mit dem Make-up auf der Haut. Der Name ist hier einfach Programm, Skin Breakfast gehört zu meiner Morgenroutine, wie das Frühstücken.

Jeanne Piaubert Hydro Lagon & Skin Breakfast

Körperpflege Hydro Lagon von Jeanne Piaubert

Die Körperpflege Hydro Lagon von Jeanne Piaubert verwöhnt alle Sinne mit ihrem köstlichen Duft und der himmlischen Textur, die wie ein Feuchtigkeitsbad auf den Körper wirkt. Mit ihrem einzigartigen Wirkkomplex stimuliert sie wichtige Rezeptoren, die für die Schutzfunktion der Haut verantwortlich sind. Gleichzeitig wirkt sie dem Feuchtigkeitsverlust der Haut entgegen. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Aloe vera spenden der Haut reichlich Feuchtigkeit und wirken bei Entzündungen oder Irritationen beruhigend. Pfirsichkern- und Passionsfrucht-Öl sorgen für Feuchtigkeit und Regeneration der Haut. Eine erfrischende Pflege für ein wohliges Körpergefühl!

meine Meinung zur Hydro Lagon von Jeanne Piaubert

Die Körperpflege die mich an Urlaub erinnert, schaut euch die schönen Farben an, blau wie das Meer. Aber hier hat mich nicht nur die Farbe überzeugt, sondern auch der Geruch und die Pflegewirkung. Gerade wenn es mal etwas wärmer ist tut so ein Spray einfach unheimlich gut, als Abkühlung und zusätzlich als Pflege. Mag ich wirklich sehr.

Jeanne Piaubert Hydro Lagon & Skin BreakfastJeanne Piaubert Hydro Lagon & Skin Breakfast

Ich finde die Marke Jeanne Piaubert ist auf jeden Fall ein Blick wert, die Produkte Pflegen gut und sind ein Schmuckstück im Badezimmer.  Kennt ihr die Marke schon?

Die Marke Jeanne Piaubert habe ich auf dem Beautypress Event kennen gelernt, dieses Mal bin ich auch wieder dabei.  Ich hoffe ich lerne neue interessante Marken kennen die ich euch vorstellen kann.

PR Sample

Jeanne Piaubert Hydro Lagon & Skin Breakfast

14 Comments

  1. Ich kannte und kenne die Marke noch gar nicht aber der Name ist cool 😀 Gesichtsfrühstück 😀 Super lustig. Zur Zeit nutze ich leider kaum Gesichtswasser und habe schon die Quittung in Form von Pickeln bekommen 🙁

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  2. Glam&Shine Reply

    Danke für deinen Post. Ich finde die Produkte auch total klasse

Write A Comment