Joico Blonde Life Brightening Reihe

Heute möchte ich euch gerne die Joico Blonde Life Brightening Reihe vorstellen. Die Marke habe ich letztes Jahr auf dem Beautypress Event kennen und lieben gelernt. Diese Serie besteht aus drei verschiedenen Produkten, das Shampoo, den Conditioner und die Maske. Ich habe jetzt ein paar Wochen testet und kann euch meine erste Meinung zu den Produkten erzählen.

 

Die Eigenschaften der Blond Life Serie im Überblick:

– mit Bio-Advanced Peptide Complex (enthält die körpereigenen Aminosäuren Cystein und Arginin; diese dringen ins Haarinnere ein und füllen geschädigte Stellen wieder auf, für rekonstruierte und kräftigere Haare.).
– natürliche Detoxstoffe neutralisieren einen Grün- bzw. Gelbstich.
– Tamanu- sowie Monoiöl spenden Feuchtigkeit und sind besonders pflegend.
– für glänzendes, geschmeidiges und fülligeres Haar, das vor Frizz, Feuchtigkeit, Farbverlust sowie Trockenheit geschützt ist.

 

Joico Blonde Life Brightening Reihe

 JOICO BLONDE LIFE BRIGHTENING SHAMPOO

Das Shampoo aus der Blond Life Reihe ist eine farbneutralisierende, sanfte Reinigung für natürliches oder coloriertes blondes Haar. Es beseitigt Ablagerungen wie Schmutz und Talg und stellt dabei den idealen pH-Wert her. Sulfatfreies Shampoo mit einem pH-Wert von 4.5-5.5.

Joico Blonde Life Brightening Reihe

JOICO BLONDE LIFE BRIGHTENING MASQUE

Die Maske aus der Blond Life Reihe ist eine intensiv feuchtigkeitsspendende Haarkur für blondes Haar. Die Haarmaske verleiht dem Haar Glanz, Geschmeidigkeit und Leuchtkraft. Mit einem pH-Wert von 4.5-5.5.

 

Joico Blonde Life Brightening Reihe

JOICO BLONDE LIFE BRIGHTENING CONDITIONER

Der Conditioner aus der Blond Life Reihe ist eine feuchtigkeitsspendende Pflege für natürliches oder coloriertes blondes Haar. Der Conditioner pflegt das Haar intensiv, ohne es zu beschweren und wirkt zudem farbneutralisierend. Das Haar wird glänzend, geschmeidig und leicht kämmbar. Mit einem pH-Wert von 4.5-5.5.

 

meine Meinung zur Joico Blonde Life Brightening Reihe

Das Design der Flaschen macht im Badezimmer einiges her. Wirklich toll, kleine Schmuckstücke. Direkt beim ersten verwenden ist mir der angenehme Duft der Produkte aufgefallen. Man fühlt sich fast ein bisschen wie beim Frisör. Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und in den Haaren verteilen. Ich verwende Shampoo immer zwei mal um auch wirklich den ganzen „dreck“ herauszuholen. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare schön weich und sauber an.  Einmal die Woche verwende ich dann eine Maske, diese Maske lässt das Haar schön geschmeidig wirken. Man merkt einen gewaltigen Unterschied, wenn die Haare getrocknet sind. Nach dem Einwirken kommt die Maske raus und dann ist der Conditioner dran. Das ist übrigens ein muss nach dem Verwenden eines Shampoos, hier wird die Schuppenschicht des Haares wieder geschlossen. Also idealerweise: 1. Shampoo – die Schuppenschicht öffnet sich und ist für Pflege mehr empfänglich. 2. Maske – das Haar Ideal versorgen und 3. Spülung – die Schuppenschicht schließen und somit die Pflege ins Haar einschließen. Nach dem verwenden der Produkte, riechen meine Haare nicht nur gut, sondern sind auch gepflegt. Ich kann euch nur empfehlen die Marke Joico zu Testen, von mir eine Empfehlung.

PR Sample

Joico Blonde Life Brightening Reihe

11 Comments

  1. Ich mag die Marke seit Beautypress ebenfalls sehr gerne! KLingt echt spannend. Ich glaube ich muss das auch mal ausprobieren.

  2. Von JOICO hatte ich mal eine Haarmaske und ich schwöre: nach dem Duschen wurde ich immer auf meine glänzenden Haare angesprochen! Eine tolle Marke!

    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

  3. Ich habe auch schon ein paar Produkte der Marke Joico ausprobiert und finde sie wirklich klasse. 🙂

Write A Comment