Labello Lip Butter

Wer mich auf Instagram verfolgt, weiß das ich seit kurzem alle Lip Butters besitze. Juhuu. Als erstes habe ich mir die Lip Butter in Vanilla & Macadamia gekauft und ich war so begeistert, dass ich sie alle haben musste!

Labello Lip ButterLabello Lip Butter

Die Lip Butter in Original ist geruchlos und geschmackslos. 

Für mich eher nichts 🙂 Aber ich denke das dieses Produkte auch für Männer gedacht ist. Denn welcher Mann will schon Rasperry auf seinen Lippen haben? ^^
Labello Lip ButterLabello Lip Butter
Hier die Sorte „Raspberry Rosé“.
Sie ist leicht rosa, was aber auf den Lippen nicht zu sehen ist. Sie riecht einfach toll. Jedoch auch ein bisschen künstlich. Der Geruch ist 1:1 wie bei den Maoam in rot.
Labello Lip ButterLabello Lip Butter
 Und hier wie man sieht mein absoluter Favorit ♥
Vanilla & Macadamia der Geruch ist einfach wahnsinn. Der Vanille Duft riecht sehr echt und ist genau das richtige für mich. Man merkt mach einiger Zeit einen leichten Geschmack, der aber sehr angenehm ist.
 
Ich finde, dass die Lip Butters gut Pflegen. Besser als die BabyLips und viele andere Lippenprodukte. Ich liebe die Gerüche und benutze sie sehr gerne. 
DER heilige Gral ist es nicht, aber ich muss schon sagen, sie kommen dem sehr nahe.
Ich kann euch auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen!
Eure Pinkybeauty ♥

Labello Lip Butter

Write A Comment