Litamin Wellness & Care Orientalische Duftoase

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch die Litamin Wellness & Care Orientalische Duftoase vorstellen. Vor ein paar Tagen hat es bei mir an der Haustür geklingelt. Nach längerer Zeit habe ich wieder bei einen Rossmann Produktteste gewonnen und diesmal habe ich ein Pflegeschaumbad erhalten. Ich bin eher der Duschmesch, jedoch mag ich es auch total gerne mal zu Baden und einfach zu relaxen.

das sagt Litamin dazu:

Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase
Mit Honig-Essenz. Steigern Sie mit LITAMIN Wellness & Care Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase Ihr Wohlbefinden! Die reichhaltige Rezeptur mit wertvoller Honig-Essenz umschmeichelt die Haut und verwöhnt sie mit zart-pflegendem Schaum. Genießen Sie den verführerischen Duft des Bades und träumen sich an Orte voller exotischer Wohlgerüche, umhüllender Wärme und geheimnisvoller Schönheitsrituale. LITAMIN Orientalische Duftoase – Balsamisch duftender Bade-Genuss!

Ich liebe Orientalische Düfte und somit hat das Pflegeschaumbad sofort beim ersten Schnuppern gepunktet. Nicht zu schwer einfach perfekt für ein Bad nach einem anstrengenden Tag. Den Honig kann man gut heraus riechen, was für mich eine Verbindung zu gepflegter Haut ist.

Litamin Wellness & Care Orientalische Duftoase
Litamin Wellness & Care Orientalische DuftoaseLitamin Wellness & Care Orientalische Duftoase

Es ist empfohlen eine Verschlusskappe in den laufenden Wasserstrahl zu geben. Und dieser reicht auch vollkommen aus. Man bekommt viel Schaum und der Duft ist traumhaft. Leider wird das Wasser nicht verfärbt, was mich aber nicht groß stört.

Mein Fazit:

Ich mag das Pflegeschaumbad sehr gerne, es ist perfekt abends zu entspannen. Dazu finde ich den Duft einfach nur genial, er ist genau mein Ding. Vor allem der Preis ist unschlagbar, für 750ml nur 1,95€. Die Haut ist danach sehr schön gepflegte und ich muss mich danach nicht mehr eincremen. Die Badetemperatur sollte zwischen 35 und 38 Grad liegen, da dort der Duft seine volle Wirkung entfaltet. Dazu ist es ph-Hautfreundlich und dermatologisch bestätigt. Für mich eine Kaufempfehlung.

 

Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFAE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOÜROPYL BETAINE, PARFUM, GLYCERIN, MEL, LACTIC ACID,COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, GLYCOL DISTEARATE, COCAMIDE MEA, LAURETH-10, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, BENZYL SALICYFLATE, LINALOOL, SODIUM SULFATE

PR Sample

Litamin Wellness & Care Orientalische Duftoase

Write A Comment