L'OCCITANE Karité Handcreme

Wer kennt trockene Hände im Winter, da kommt die Karité Handcreme von L’OCCITANE im neuen Design wie gerufen.  Pünktlich zum Jahresende präsentiert die Marke den neuen Look des Klassikers, für diese Saison erstrahlt die Klut-Tube in einem besonderen Design.

Der Klassiiker im neuen Gewand ist ab dem 10.Januar 2018 in den L’Occitane Boutiquen und im Onlineshop erhältlich.

L'OCCITANE Karité Handcreme

L’OCCITANE Karité Handcreme

Die reichhaltige Creme mit einem hohen Anteil an biologischer Karitébutter (20%) zieht schnell ein und hilft, die Haut intensiv zu pflegen, zu schützen und sie geschmeidig zu machen.

Diese Bestseller-Handcreme ist ein wahres Kultprodukt geworden! Honig- und Mandelextrakt sowie Kokosöl ergänzen die reichhaltige Wirkung der Karitébutter, um ihre Pflegewirkung noch zu verbessern. Die cremige Textur zieht schnell ein und verleiht den Händen Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
L'OCCITANE Karité Handcreme

L'OCCITANE Karité Handcreme

mein Fazit zur L’OCCITANE Karité Handcreme

diese Handcreme tut meinen Händen unglaublich gut, hier hat mich nicht nur das hübsche Design überzeugt, die Pflegewirkung ist super. Das verteilen der Handcreme klappt super, dazu zieht die Creme unheimlich schnell ein. Es bleibt nichts fettiges oder klebriges an der Hand genau das was man von einer Handcreme erwartet. Das Design passt super in die Jahreszeit, wirklich ein kleines Schmuckstück in jeder Handtasche. Ich freue mich schon meine Hände mit dieser Creme zu pflegen.

Kennt ihr die Marke L’OCCITANE und habt ihr schon die Handcreme ausprobiert?

L'OCCITANE Karité Handcreme

PR Sample

L'OCCITANE Karité Handcreme

6 Comments

  1. Ich muss zugeben, von dieser Marke habe ich schon viel gelesen, aber ich habe sie noch nie selbst benutzt. Die Aufmachung gefällt mir aber wirklich gut! In Berlin kam ich an einem großen L’OCCITANE Laden vorbei, wäre ich mal reingegangen 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Wunderschöne Bilder und das Design ist wie du schreibst wirklich richtig gut gelungen! Gerade im Winter sind meine Hände wirklich gereizt und trocken… da wäre so eine Handcreme wirklich super!

    Was mich noch interessiert hätte wäre der Preis der Handcreme 🙂

  3. Ich liebe die Handcremes! Vor allem die Verpackung ist immer so süß, da habe ich wirklich immer eine Tube in der Tasche!

  4. Handcreme brauche ich aktuell immer sehr viel. Mir ist diese nur leider vom Preis zu hoch. Aber sonst gefällt sie mir auch gut.

Write A Comment