Manhattan Fresher Skin Foundation

 

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch die ganz neue Make up Fresher Skin Foundation von MANHATTAN Cosmetics vorstellen. Diese neue Foundation verspricht eine leichter Textur für einen sichtbar und spürbar frischen Teint. Dazu lässt sie die Haut atmen und verstopft nicht die Poren. Mit natürlich aussehender Deckkraft und Anti-Glanz Finish. Das habe ich für euch getestet. Kann sie wirklich, was sie verspricht? 

Manhattan Fresher Skin Foundation

Manhattan Fresher Skin Foundation

Die Foundation kam in Eis bei mir an. Wow, oder? Manhattan hat die Philosophie des Produktes Wortwörtlich genommen „der Frische-Kick für die Haut“. Ich finde die Aktion super! Da hat sich ein Unternehmen mal was einfallen lassen. Die PR-Aktion kommt bei mir auf jeden Fall super an. Aber jetzt weiter zu den Produkten:


Manhattan Fresher Skin Foundation

Die MANHATTAN Cosmetics Make up Fresher Skin Foundation gibt es in vier verschiedenen Nuancen, von hell bis sehr dunkel. Da müsste also für jeden etwas dabei sein. Ich habe natürlich direkt die hellste Nuance 30 ins Auge genommen. Habe jedoch alle für euch einmal auf meine Hand aufgetragen.

Manhattan Fresher Skin Foundation

Die Nuance 30 sieht doch wirklich sehr vielversprechend aus oder? Alle Foundation sind wirklich sehr flüssig, was mich erstmal abgeschreckt hat. Das Auftragen hat sich aber dadurch sehr leicht gestaltet, das Produkt lässt sich fast wie eine Gesichtscreme auftragen.

Manhattan Fresher Skin Foundation
Manhattan Fresher Skin Foundation
Manhattan Fresher Skin Foundation


Die Deckkraft würde ich eher als leicht bezeichnen. Leichte Hautrötungen und kleine Pickel denkt die Foundation gut ab jedoch bei unreiner Haut eher schwierig. Ich habe im Moment trockene Haut und habe selbst nach ein paar Stunden keine Probleme mit Glanz gehabt. Wirklich eine sehr leicht Textur, ich verwende nach dem Make-Up immer Puder, um das Make-up länger Haltbar zu machen. Wie schon vermutet passt die Nuance perfekt und sie dunkelt nicht nach, JUHU! Wirklich eine Seltenheit in der Drogerie. Rund um ein tolles Produkt.

+ sehr helle Nuance
+ LFT 15
+ kein Speckglanz nach längerer Zeit
-/+ leichte Deckkraft
– nur vier Nuancen

Manhattan Fresher Skin Foundation

*PR Sample

Manhattan Fresher Skin Foundation

13 Comments

  1. Ich bevorzuge ja eine leichte Deckkraft da ich nicht wirklich zu Unreinheiten neige, klingt also echt gut 🙂 Vielen lieben Danke für die Review 🙂
    Liebe Grüße ♥

  2. Was für eine tolle PR von Manhattan! Das Makeup habe ich auch und finde die Nuance in der hellsten Farbe super!

  3. Hi, die neue Manhattan Foundation finde ich ziemlich gut. Für mich eignet sie sich perfekt, da ich keine starke Deckkraft mag. Ihre Konsistenz gefällt mir gut. Liebe Grüße, Anna

  4. So eine tolle Aktion, ich bin schon wahnsinnig gespannt die Manhattan Foundations zu testen. Wie hast du die Foundation aufgetragen? Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es ausprobieren soll 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

  5. die helle farbe werde ich mir ansehen – interessiert mich sehr! echt ne gelungene pr von manhattan. vier nuancen finde ich auch wenig, aber ich denke die hellste wird passen 🙂

  6. Das hört sich wirklich super an weil ich gerne Concealer mit einer leichten Deckkfraft nutze und diese Foundation hört sich so an, als wenn sie von mir getestet werden möchte 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  7. Die Foundation kam letzte Woche auch bei mir an, aber ich will sie noch ein paar Tage probetragen, bevor ich meinen Beitrag dazu schreibe… ich denke, er kommt dann am Wochenende.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

Write A Comment