Manhattan Limited Edition Christmas Colors

Hallo meine lieben, von Manhattan gibt es eine neue Limited Edition die ich euch gerne zeigen möchte. Die Limited Edition macht ihren Namen alle Ehre, genau diese Farben habe ich mir auch unter den Namen Christmas Colors vorgestellt. Rot und Gold sind einfach ein klassiker in der Weihnachtszeit, Neugierig auf die Farben geworden? Dann viel Spaß beim Entdecken.

Manhattan Limited Edition Christmas ColorsManhattan Limited Edition Christmas Colors

GLAM RED – LAST & FINISH NAIL POLISH

Die Nagellack der Christmas Edition haben intensive Farben und einen tollen Glanz, natürlich alle außer der matte 😉 Sie sollen bis zu 10 Tage halten, was ich nicht 100% bestätigen kann. Jedoch halten sie um einiges länger als meine anderen Nagellacke. Ich bin wirklich überrascht, da auf meinen Nägeln kaum ein Nagellack hält. Beim Auftrag ist mir direkt aufgefallen, dass sie sehr schnell trocknen, genau das richtige für mich 🙂 Der Pinsel ist schön dick, sodass man mit einem Pinselstrich den ganzen Nagel bedeckt hat.

 
104 MATTE ABOUT RED
Ein mattes klassisches Rot, wirklich hübsch. Der Lack enthält dezenten Schimmer was mit dem matte Finish richtig schön aussieht.
 
103 RUBY DARLING
Ein klassisches Rot mit Creme-Finish. Er deckt mit 1 bis 2 Schichten.
105 HEART OF GOLD
Ein Gold, das ich wirklich passend zu Weihnachten finde. Am Anfang wirkt der Auftrag etwas streifig, nach dem Trocknen ist der Lack aber wieder gleichmäßig. 
 
102 ROCK N SPARKLE
Der Lack hat einen tolles Kirschrot. Auch wie bei den anderen hier streifenfrei im Auftrag. 
 
101 RED-Y TO PARTY
Der Topper ist wirklich hübsch, man kann ihn beliebig über einen anderen Lack tragen, oder auch in zwei Schichten alleine verwenden. Mit dem Topper kann man alle langweiligen Lacke aufpimpen.
Manhattan Limited Edition Christmas ColorsManhattan Limited Edition Christmas Colors

GLAM RED – ALL IN ONE LIPSTICK

Hier sieht ihr ganz tolle Lippenstifte, wirklich sehr hoch Pigmentiert und haben dabei noch einen wunderschönen Glanz. selbst nach ein paar Stunden ist die Farbe immer noch sehr intensiv auf den Lippen und die Lippen sind genau so geschmeidig wie vorher.


001 RADICAL RED
Ein roter Lippenstift mit Orangen Anteil.

002 YOU’RE THE BOSS
ein leuchtend rot was aber nicht mehr so viel orangene Pigmente hat sondern eher rote.

003 LADY IN RED
Ein mittleres Rot mit ganz leichtem bräunlichen Einschlag.
004 RUBY TUESDAY
Das Typische klassische Rot.005 DANCING QUEEN
Hier ist der Farbton etwas Beeriger, auch wunderschön006 SWEET CHERRY
Hier erkennt man eindeutig einen Lila-Farbstich, wirklich schön!

Manhattan Limited Edition Christmas Colors

 

Mein Fazit:

Die Christmas Edition hat eindeutig meinen Geschmack getroffen. Ich liebes es rot auf den Lippen sowie auf den Nägeln zu tragen. Dazu kommt noch diese super Qualität, Stundenlanges halten der Lippenstifte sowie Tagelanges halten des Nagellackes. Ich bin wirklich von der Edition überzeugt. Wie ist euer eindruckt von den Swatches?
*PR Sample

Manhattan Limited Edition Christmas Colors

8 Comments

  1. OMG *__* Die Nagellacke sind sowas von mein Ding *__* Die gefallen mir alle richtig gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

  2. wow <3 so eine hübsche kollektion!

    gold und rot harmonieren perfekt und gerade zur weihnachtszeit ist diese kombination einfach traumhaft! die lippenstifte und die nagellacke werde ich mir ansehen, vielleicht finde ich ein neues dreamteam <3

    die farben sehen auf den ersten blick alle toll aus, da wird mir die wahl schwer fallen ^^ der glitzerlack ist bestimmt ein hübscher topper.

    liebste grüße sandy

Write A Comment