Melvita-Event DIY Blumenkranz

Ein Beauty-Event ganz nach meinem Geschmack, ich und ein paar andere Blogger wurden zum Melvita Event in Düsseldorf eingeladen. Die Location war wunderschön, wir durften im Wild Daisy die Produkte von Melvita kennen lernen. Nach dem Vorstellen der Produkte duften wir einen Blumenkranz selber basteln, eine klasse Idee.

Flower-Boutique von Wild Daisy in Düsseldorf

Melvita-Event DIY BlumenkranzMelvita-Event DIY BlumenkranzMelvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Informationen über Melvita

Seit 30 Jahren wählt Melvita, ebenso wie die Biene, die wertvollsten Schätze aus der Natur und kombiniert sie in einzigartigen Schönheits-Nektaren.   Als französischer Vorreiter von Bio-Kosmetik aus der Region Ardèche in Frankreich, entwickelt Melvita seit 1983 wunderwolle Schönheitspflegen, die zu jedem Pflegebedürfnis passen.

MEL für Honig, VITA für Leben… – genauso wie die Bienen kombiniert  Melvita diese Inhaltsstoffe zu wahren Schönheits-Nektaren. Pflegeöle, Blütenwasser und Honig sind der reinste Ausdruck der Natur und stehen damit symbolisch für unser Streben nach Einfachheit und Qualität.

Uns wurden speziell die Melvitas 4-Minuten-Pflegeroutine vorgestellt.

  1. Cleanse Augen Make-Up Entferner
  2. Tone Bitterorangenblütenwasser
  3. Boost Calendulaöl
  4. Treat Intensiv Nährender Pflegebalsam

DIY Blumenkranz von Wild Daisy

Nein, die Blumen standen nicht nur als Dekoration auf den Tischen. Wir durften uns, mit Anleitung, selber einen Blumenkranz basteln. Hier ein paar Eindrucke vom basteln:

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Es war wirklich ein klasse Abend, den ich nicht mehr so schnell vergessen werde. Vielen Dank für die Einladung und das tolle Erlebnis. Ich freue mich schon sehr auf das Testen der Produkte und auf die Fotos mit dem Blumenkranz.

Lust auf mehr Events? Oder auf Naturkosmetik?

Fotos gemacht von kurt-fotodesign.

Melvita-Event DIY Blumenkranz

Melvita-Event DIY Blumenkranz

9 Comments

  1. Schöne Blumen und Häppchen, ich bin Feuer und Flame 😀
    Nein ganz im Ernst. Der Event klingt spannend und vor allem mit einer sehr schönen Bastelidee.
    Das muss einfach ein toller Tag gewesen sein 🙂

    xoxo Vanessa

  2. Ich kannte die Marke Melvita bis eben gar nicht, aber das Event sieht wirklich klasse aus! Da hast du tolle Fotos mitgebracht! Meine Favoriten sind das erste und das letzte 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Ein sehr toller Event und der Krans ist richtig hübsch geworden. Von Melvita habe ich auch einige Produkte hier und ich mag sie sehr gern.

Write A Comment