Most Wanted Contouring Palette - Artdeco

Kennt ihr schon die Most Wanted Contouring Palette von Artdeco? Die limitierte Most Wanted Contouring Palette beinhaltet 6 fantastisch weiche Puder für Contouring, Strobing und Blush. Das Highlight: Die Palette enthält dunklen Konturpuder in 3 harmonischen Farbabstufungen. Unendlich viele Möglichkeiten, um Ihren Teint mit den neusten Make-up Trends zu schminken und Ihr Gesicht perfekt in Szene zu setzen.

Most Wanted Contouring Palette - Artdeco

Allgemeine Info

Diese Palette gibt es in zwei Farbtönen „Warm“ und „Cool“. Enthalten sind jeweils sechs Farben – jeweils einen Highlighter, ein Blush, ein Strobing Puder und drei Farbtöne zum Konturieren. Jedes Farbtöpfchen enthält 4.3 Gramm, die Palette kostet 19.99€ und ist limitiert erhältlich.  Auf der Rückseite der Palette gibt es Schminktipps für die Looks Natural, Dramatic & Trendy. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, die Palette ist Parfümfrei und somit auch für empfindliche Haut geeignet.

 

Die Verpackung

Die Palette ist in einer Pappschachtel verpackt, die an beiden Seiten offen ist. Zusätzlich hat die Palette einen Magnetverschluss der das Produkt ziemlich aufwertet. Die eigentliche Palette ist auch aus Pappe und auf der Rückseite findet man eine fixe Anleitung für das Verwenden der einzelnen Farben.

Most Wanted Contouring Palette - ArtdecoMost Wanted Contouring Palette - Artdeco

Die Pigmentierung

Der Highlighter hat es mir richtig angetan, schöne Farbabgabe und einen toller glow für den Tein. Verwende ich sehr gerne wenn ich mal nicht so viel Lust auf super duper Schimmer habe. Der Blush ist leider eine Enttäuschung. bei mir sieht man ihn so gut wie gar nicht auf den Wangen. Sehr schade er sieht so schön aus,  bei dem Swatch auf dem Unterarm musste ich auch einige Male in das Pfändchen und Produkt aufnehmen. Das Produkt für das Strobing gefällt mir hingehen des Blushes richtig gut. Ich besitze so ein weiß noch gar nicht und bin jetzt fleißig am Üben. Die drei Contouring Töne gefallen mir auch sehr, hier ist für jeden was dabei. Egal welcher Hautton hier findest du deine passende Farbe. Selbst ich kann hier alle benutzen.

Most Wanted Contouring Palette - Artdeco

Mein Fazit der Most Wanted Contouring Palette

eine wirklich hübsche Palette die mir persönlich sehr gefällt. Ausbaufähig ist hier auf jeden Fall der Blush, der Rest ist perfekt aufeinander abgestimmt. Dies ist mein erstes Artdeco Produkt und das hat mich nicht enttäuscht. Ich nehme die Palette überhall mit hin, sie hat einfach die perfekte Größe. Rund um eine tolle Palette, die ihr hier auf jeden Fall empfehlen kann.

Kennt ihr schon diese Palette oder habt ihr andere Produkte von Artdeco?

Most Wanted Contouring Palette - Artdeco

11 Comments

  1. Die Palette sieht aus, als wäre sie für mich als Einsteiger in das Thema geeignet. Habe mich bisher noch gar nicht an Contouring gewagt – möchte es aber unbedingt machen. Die Palette werde ich mir mal genau anschauen 🙂

  2. Da ich Contouring nicht mache, ist die Palette für mich weniger interesssiert. Allerdings kenne ich Artdeco schon länger und da gefallen mir die Produkte schon.

  3. Nein, die Palette von Artdeco kannte ich bisher noch nicht, aber die Farben sehen echt hübsch aus. Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

  4. Eine tolle Palette. Ich bin ja nicht so er Fan von Contouring, das ist mir zu aufwendig und meist bekomme ich es eh nicht so hin.

  5. Die Farben wären mir allesamt zu orangestichig, aber grundsätzlich mag ich solche große Paletten, die man leicht überall mit hin nehmen kann <3

Write A Comment